19. Vocal-Remix-Contest 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hömma, ich komm dia gleich bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst sollte vielleicht vor dem vocal-remix-contest noch der grammatik-contest vorausgehen. :rolleyes:

Wie viele Stunden verbringt man mit so einem Song. Wäre es dann nicht schade, wenn dann grammatikalische Fehler enthalten sind?

Es ist so albern. Das ist genauso bescheuert sich mit erwachsenen Menschen darüber unterhalten zu müssen, ob man ins Mikro rülpst oder im Restaurant auf den Tisch kacken sollte.

Wenn ich mich mit einem Song so richtig befasse, gehen gerne mal mehrere Tage dafür drauf. Soll ich dann die Schnauze halten wenn mir Fehler auffallen? Oder mich gleich ganz raushalten?

Echt, ihr könnt mich mal. Ich bin raus.
 
Echt, ihr könnt mich mal. Ich bin raus
Ich glaub dir ist da aber ne ziemlich große Laus über die Leber gelaufen.
Wenn dir was auffällt, kannst du es gerne erwähnen aber nicht erwarten, dass man es dann direkt neu einsingt. Das sollte dir nicht den Spaß verderben und du solltest über einen Scherz lachen können. Morgen sieht es anders aus. Da ist Montag und du kannst mit uns anderen gerne kotzen. ;)
 
Sorry, hatte Bier. Kein Stress, lieber Percy.
 
Ich habe nicht erwartet. dass etwas neu eingesungen wird. Finde es nur schade, wenn etwas nicht an den Vocals nicht optimal ist, wenn man so viel Zeit damit verbringt damit etwas Gutes dabei herauskommt.
 
Ich habe die Beleidigung gelöscht. Gelbe Karte!
 
Ich habe nicht erwartet. dass etwas neu eingesungen wird. Finde es nur schade, wenn etwas nicht an den Vocals nicht optimal ist, wenn man so viel Zeit damit verbringt damit etwas Gutes dabei herauskommt.
Es darf auch Platz für sowas sein, ohne das es einem die Laune verhagelt. Hab Spaß an der Melodie und dem was du draus machst.
 
Finde es nur schade, wenn etwas nicht an den Vocals nicht optimal ist, wenn man so viel Zeit damit verbringt damit etwas Gutes dabei herauskommt.
An dem Song, den Du um die Vocals herum bastelst, wird auch vieles nicht optimal sein - obwohl der/die Sänger/-in vielleicht viel Zeit mit Einsingen verbracht hat, damit es gut wurde.
 
Ich habe nicht erwartet. dass etwas neu eingesungen wird. Finde es nur schade, wenn etwas nicht an den Vocals nicht optimal ist, wenn man so viel Zeit damit verbringt damit etwas Gutes dabei herauskommt.
Es darf auch Platz für sowas sein, ohne das es einem die Laune verhagelt. Hab Spaß an der Melodie und dem was du draus machst.

Danke dir. Ich hatte keine schlechte Laune, wollte es nur anmerken. Jetzt weiß ich wenigstens wer mit mir Krieg möchte. Und damit bist nicht du oder muffy gemeint.
 
Jetzt frage ich dich. Wenn mir etwas an dem Gesang nicht vollkommen erscheint, soll ich es dann nicht erwähnen?
Nein, warum? Es hat doch mit der Sache, um die es hier geht, überhaupt nichts zu tun. Selbst wenn dort ein Schwein gequiekt hätte und es die Aufgabe wäre, eine Sinfonie dazu zu komponieren, wäre eben genau das die Aufgabe gewesen, der Du Dich stellen müsstest. Die kannst Du annehmen oder nicht. Aber Du kannst nicht sagen, das Schwein quiekt falsch.
 
Jetzt weiß ich wenigstens wer mit mir Krieg möchte.
Es geht nicht darum, wer Krieg möchte.

Der Contest wird organisiert von Freiwilligen, die Musik als ihr Hobby betrachten. Der Inhalt kommt ebenso von Hobbyisten, die Musik als ihre Leidenschaft erklären. All dies ist wohl fernab von einem professionellen Ansatz.

Und dann platzt du hier rein und kackst Korinthen. Stell doch mal für den nächsten Contest deine eigene Vox zur Verfügung oder lege denselben Ansatz für deine eigenen Songs an. Okay?
 
Jetzt frage ich dich. Wenn mir etwas an dem Gesang nicht vollkommen erscheint, soll ich es dann nicht erwähnen?
Nein, warum? Es hat doch mit der Sache, um die es hier geht, überhaupt nichts zu tun. Selbst wenn dort ein Schwein gequiekt hätte und es die Aufgabe wäre, eine Sinfonie dazu zu komponieren, wäre eben genau das die Aufgabe gewesen, der Du Dich stellen müsstest. Die kannst Du annehmen oder nicht. Aber Du kannst nicht sagen, das Schwein quiekt falsch.

Man könnte es auch als als hilfreiches Feedback annehmen, aber okaaaay. Halt ich halt das Maul. Äh Mund. Sonst werd ich noch gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben