Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du doch sowieso. Die Gründe werden wir Dir am 19.1.20 ausführlich darlegen.Junge Junge, der Player bleibt bei 4:30 stehen! Bin ich dann disqualifiziert?
... Im anschluss danach kommt dann noch ein solo dazu und solch ein zeug wenns fertig ist.
Leuts, ich muss heute mit dem Projekt abschließen, weil in den kommenden Tagen anderweitige Verpflichtungen anstehen.
Na gut, letzte Fassung, Länge,4:30..
Bleibe am Ball.....
Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich schon viel früher meine Beitrag hier teilen. Nun dann halt erst jetzt. Ich könnte auch wirklich kritik zum mix und allem gebrauchen. Bestimmt ist das wieder überkomprimiert und mittendröhnig. Im anschluss danach kommt dann noch ein solo dazu und solch ein zeug wenns fertig ist.
Ausserdem: ich weiss wieder nicht mehr wie man den player einbettet.
Wie Geil ist denn nun das?
Ich pack ein..
Na gut, letzte Fassung, Länge,4:30..
Bleibe am Ball.....
Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich schon viel früher meine Beitrag hier teilen. Nun dann halt erst jetzt. Ich könnte auch wirklich kritik zum mix und allem gebrauchen. Bestimmt ist das wieder überkomprimiert und mittendröhnig. Im anschluss danach kommt dann noch ein solo dazu und solch ein zeug wenns fertig ist.
Nachdem nun die ganzen Feiertage und familiären Verpflichtungen erstmal vorbei sind, konnte ich gestern endlich auch mal beginnen.
Spät, aber besser als gar nicht.
Bisher ist das erstmal nur als Skizze zu sehen. Sowohl Song als auch Mix sind noch völlig unfertig, aber für einen Eindruck, wie ich mir das vorstelle, reicht es wohl.
Auf alle Fälle macht das echt richtig Bock, sich damit zu beschäftigen.
Ich habe bewusst bisher noch keinen Beitrag gehört. Das hole ich dann jetzt, wo mein Grundgerüst steht, nach.
Orgy. Interessant. Ich hatte mich bei allem möglichen umgeschaut, wie Garbage oder Muse oder foo fighters, aber sehrwahrscheinlich tönt es schon viel mehr wie Orgy . Bei de Strophe fragte ich mich immer ob die zu langweilig ist, weil sie recht simpel ist. ich habe dann alles mögliche versucht um sie ein wenig zu füllen. Aber das wenigste wollte passen. Ich denke ich lasse es mal so.Hallo zusammen
Dark Wave Rock. Der Refrain geht sehr gut ab. Erinnert mich etwas an Orgy. Die Strophe hat so gewisse Teile, die mich etwas reiben, aber nur etwas. Vielleicht würde ich bei dem Riff einfach eine andere Melodie singen oder so...aber insgesamt sehr cool!
Bei de Strophe fragte ich mich immer ob die zu langweilig ist, weil sie recht simpel ist.
Nur zur Info schon mal: Das sog. interne Voting wird wahrscheinlich auch in diesem Jahr wieder so angelegt werden, dass es ein Voting nur für die Teilnehmer des Contests ist. Also, abstimmen bzw. Punkte vergeben kann dort nur, wer selbst einen Beitrag eingereicht hat. Es wird aber in diesem Fall anschließend auch noch ein Community-Voting für alle geben, in das dann aber nur die Top N des internen Votings eingehen werden.ich freue mich schon auf's Voting
Despektierliche Äußerungen gegenüber der Contestleitung werden umgehend nicht nur mit dem Entzug der Qualifizierung für den Contest (und für alles andere übrigens auch) geahndet, sondern auch mit 14-tägiger pausenloser Zwangsbeschallung durch den Ententanz. Ich hatte vergessen, das in den Spielregeln zu erwähnen, sorry. Das komische leise Geräusch, das Du gleich hören wirst, ist schon der Ententanz. Es wird bald deutlich lauter, keine Sorge.