popnapp
- Registriert
- 18.06.03
- Beiträge
- 2.407
- Reaktionen
- 6.954
- Punkte
- 29.222
Hallo zusammen, Habe Marie heute morgen in eine Cool-Jazz-Bar gebeamt
hier marie goes Jazz
Man bekommt direkt Lust auf eine Cola mit Eis und Zitrone. Eine von diesen teuren in einer Bar, statt das günstige 6x1,5 l Gebinde bei Aldi. Der Preis ist der gleiche. Aber ich schweife ab. Schöne Vocal-Bearbeitung. Obwohl ich mir hier und da im Rhythmus des Gesangs auch eine kleine Anpassung wünschen würde, irgendwie punktiert in Richtung Shuffle, oder wie das heisst. Verströmt aber ein wunderbare Atmosphäre. Wenn Marie mal nicht weiter weiss, einfach singen in einer Bar und nebenher kellnern. Diese Skizze beweist, dass es klappen könnte. Oder eben bei Aldi an der Kasse, aber ohne Singen.
und hier meine bisherige eher celtische Skizze
Bei diesem Update lassen sich die coolen Drums nichts so lange bitten. Das Intro ist gekürzt und es geht gleich in die vollen. Nur mal so aus Interesse: was ist das für ein Instrument, dass diese celtic drums so abliefert? Sind das einfach Samples oder ein spezielles PlugIn?
Gefällt mir jedenfalls. Aber ich schaue ja auch den ESC mit Begeisterung, wo für diese Nummer vermutlich wieder 3 finster lächelnde Männer an riesigen, aufgehängten Tribal-Drums stehen und theatralisch darauf einhämmern. Dazwischen Grilltöpfe mit Flammen und ohne Würstchen. Und davor Marie im Wind der Windmaschine. So muss das.