- Reaktionen
- 12.003
du kannst es ja wieder auseinander schnippeln...
Nee, eben nicht, denn die Stimmen überlappen ja innerhalb eines Takes, sprich, da sind zwei Stimmen zeitgleich zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, eben nicht, denn die Stimmen überlappen ja innerhalb eines Takes, sprich, da sind zwei Stimmen zeitgleich zu hören.
Ich will ja keine Lösung sondern eine gute Lösung (hat nix mit deinem Beitrag zu tun, habe den Großteil der Sachen hier noch nicht gehört).
Es stimmt, dass die zusammengemischten Stimmen den musikalischen Handlungsfreiraum etwas einschränken. Wenn man aber weiß, was man will, kann man gezielt an einer Lösung arbeiten. Kleiner Tipp: das Ohr lässt sich auch gerne mal täuschen. Manchmal hört es etwas, das es hören will, weil es ihm logisch erscheint.Ich will ja keine Lösung sondern eine gute Lösung (hat nix mit deinem Beitrag zu tun, habe den Großteil der Sachen hier noch nicht gehört).
Sorry! Es gibt nur 2 Stimmen. Um wirklich alle echten Original-Takes sauber voneinander zu trennen, hätte man vermutlich 4 Stimmen gebraucht. Mit den 2 Stimmen wurde immerhin, wenn ich das richtig sehe, eine größere Überlappung im Refrain vermieden. Aber offenbar habe ich kleinere Überlappungen nicht so richtig auf dem Schirm gehabt und unwissentlich in Kauf genommen.
Das ist auch so. In der Hauptspur (nenne ich mal so) kommt die Backingspur vor, die eben eigentlich zur anderen Spur gehören müsste.dass eine der Phrasen auf dem anderen Spurenpaar laufen müsste
Das ist auch so. In der Hauptspur (nenne ich mal so) kommt die Backingspur vor, die eben eigentlich zur anderen Spur gehören müsste.
Und hier noch eine Sonntagnachmittagspielerei mit den Vocals von Speedtom. Refrain ist fertig, Rest wird wahrscheinlich nie fertig. Egal, ist ja sowieso kein Contestbeitrag, weil ich wie gesagt hier nur putze.
Da ich Akkorde völlig überbewertet finde, sind es nur zwei oder maximal drei davon, wobei der Bass nur einmal wechselt und sonst stur den gleichen Lauf durchspielt.Ganz geil, die Akkordwendung gefällt mir.
wobei der Bass nur einmal wechselt und sonst stur den gleichen Lauf durchspielt.
Über das Wesen von Bassisten will ich nicht mutmaßen, aber ich spiele Bass in der Tat mit einem völlig anderen Ansatz als Gitarre, was mir nicht nur eine willkommene Abwechslung ist, sondern zumindest nach meinem Geschmack oft auch besser zur musikalischen Umgebung passt. Wenig verschiedene Töne, kein Gefrickel, und immer schön gucken, was die Drums machen.Perfekt das Wesen des Bassisten eingefangen, möchte man meinen.
Nimm noch einen zusätzlichen tackt und dann machst du so einen stottereffekt.sondern eine gute Lösung
Und unser 10-köpfiges TTT (Telefonterror-Team) freut sich natürlich auch bereits auf seinen Einsatz.
det nenn ick mal nen support!Und unser 10-köpfiges TTT (Telefonterror-Team) freut sich natürlich auch bereits auf seinen Einsatz.
Wart's ab, Du wirst es noch verfluchen: Da das TTT ja auch bezahlt werden will, müssen leider 60-sekündige Werbeblocks eingefügt werden, z.B. für Anti-Aging-Produkte. Und nach dem Werbeblock braucht man garantiert ein solches Produkt, da man sich sehr viel älter fühlt. Ist also ganz geschickt gemacht, muss man zugeben.det nenn ick mal nen support!
Wart's ab, Du wirst es noch verfluchen: Da das TTT ja auch bezahlt werden will, müssen leider 60-sekündige Werbeblocks eingefügt werden, z.B. für Anti-Aging-Produkte. Und nach dem Werbeblock braucht man garantiert ein solches Produkt, da man sich sehr viel älter fühlt. Ist also ganz geschickt gemacht, muss man zugeben.det nenn ick mal nen support!