19. Vocal-Remix-Contest 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich noch nicht ganz. Machst du nicht weiter mit dem Beitrag? Und reichst diesen Stand auch nicht als final ein? Oder ist das final und es fehlt nur die rote Schriftfarbe?

@popnapp
... mit dem Stück bin ich durch ... es ist kein Beitrag für euren Contest ... LG
 
konnte es irgendwie nicht sein lassen.Just for Fun.


 

Anhänge

  • ;--).mp3
    5,3 MB · Aufrufe: 398
… danke Marie, Speedtom & Organisatoren dieses Events ...

… ich nutze wieder euren Contest, um mir den Zugang zu Software zu erschließen, die ich in der Regel selten bis überhaupt nicht verwende … Groove Agent, BreakTweaker, Bazille, Vecto, Warmverb (Vocoder, Harmonizer), Eareverb2 sind einige davon …

… VariAudio … für Stimmverbiegung und Zweitstimmen ... nicht jedermanns Dingens, ich finde es genial und schiebe gern und mit Freude alles so, bis es (annähernd) passt ...

… hier das Produkt (146 bpm, Pop, Elektro oder auch nur Elektroschrott, egal):



… final, aber nicht für das Finale gebaut … freue mich schon auf eure Hits …

… kommt gut ins neue Jahr ... euch eine kreative Zeit …

Berry Schwarz :)

Wie jetzt ? Damit möchtest du nicht teilnehmen? Ich find das sehr geil.
Eine Nichtteilnahme wäre sehr schade.
 
hm. ich wollte zuerst nicht teilnehmen am contest, aber heute hatte ich endlich zeit, nahm toms spuren und dachte, komm bissel zocken, gute vocals halt... ob ich aber bis zum 18.01. noch zeit und vor allem muse finde, steht in den sternen. so lasse ich die skizze vorab ausserhalb des contest stehen.
tom du rampensau, nimm das! ;)


 

Anhänge

  • speedy_rockt_1.mp3
    5,4 MB · Aufrufe: 449
hm. ich wollte zuerst nicht teilnehmen am contest, aber heute hatte ich endlich zeit, nahm toms spuren und dachte, komm bissel zocken, gute vocals halt... ob ich aber bis zum 18.01. noch zeit und vor allem muse finde, steht in den sternen. so lasse ich die skizze vorab ausserhalb des contest stehen.
tom du rampensau, nimm das! ;)
Alter Falter, wie Obergeil ist das denn schon wieder..:eek:
Das muß auch FERTIG!!:cool:
 
konnte es irgendwie nicht sein lassen.Just for Fun.
Das ist großer fun! Ich synthies klingen geil. Ich dachte mir gerade, das ich ja so techno-Synthies eigentlich ganz cool finde, nur dieses monotone Bum-Bum ist nicht mein Ding und dann kommen die Gitarren! :D
Da musste noch ein bisschen was drehen, die klingen noch nicht so pralle. Aber die Kompositin gefällt!
 
Ein Zwischenversuch meine „Lieblingslagen“ von Maries Vocals weiter zu verbasteln. Der Anfang ist noch vom Anfang. Ich weiß noch nicht ob oder wie weiter, aber finde es spannend, was, nicht nur im eigenen Kämmerlein, so entsteht.

 
Btw - warum schaltet ihr auf der Startseite eigentlich keine "Werbung" für den Remix Contest ? Würde das nicht eventuell noch mehr Interessenten generieren ?
 
Hier mal einige Takte, damit Ihr wisst, wo meine Reise hingeht..:cool:



:)

du hast recht, fällt mir auch gerade auf...
es heißt "before the muhhhhh"!!! :D


Kung-fu-Cow.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben