Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar audacity kann man Tempo ändern, pitch kann ich nicht empfehlen. Nur hätte ich ne frage wie das flex. bei Logic läuft wenn man ptchen will.
Nein, keine unerlaubte Hilfsmittel. Der Track wurde vor dem Contest Start gemacht und das wäre ja zeitlich unfair gegenüber anderen Teilnehmer. Mir fällt schon was neues ein.Klingt super, was ist das "aber"?
Hast du unerlaubte Hilfsmittel benutzt?
find ich cool mit den gitarren, bin gespannt wie s weiter gehtKleines update, wenn mal wieder Zeit da ist gerne auch verlinken bzw. als Esatz für die 1. Skizze einsetzen, vielen Dank
zwei sehr schöne vocals.
hab mir mal die mwa-version runtergeladen, sie ein bischen gepitcht und quantisiert und zwei monotone diven (diva's) druntergelegt.
soll jetzt noch kein contest-beitrag sein, sondern eher ein experiment.
den text finde ich berührend.
Könnte man bitte bei Gelegenheit die Lyrics veröffentlichen.
Könnte man bitte bei Gelegenheit die Lyrics veröffentlichen.
Ich verstehe z.B. den mwa-Text teilweise nicht so recht: "Das Foto von Omar A. kennst Du nur schwer..."
Wer ist denn dieser Omar A.? Oder ist es Oma a) (und die beiden Omas wurden zwecks Unterscheidung in a) und b) aufgeteilt)?
Haaach.... danke Dir, Nightfly. Ich bin ein Fall für "misheard lyrics"
omar a. ist gut...
das gibt dem ganzen songtext einen migrationshintergrund...
spannende geschichte... was ist mit omar a. passiert, warum wird er vergessen?
so heißt es richtig,denke ich:
das foto von oma er-kennst du nur schwer
Nun ja, hier ersma ne Skizze.
Nun ja, hier ersma ne Skizze.
Wären die Finger etwas flinker, wäre es ein Epiphone EB-3.Geiler Bass! Wasn das?Nun ja, hier ersma ne Skizze.
So blieb es dann doch beim Logic Pro Motown Bass
"oh...oh...oh...oh"
Update in Beitrag 2
Gefällt mir alles bislang sehr sehr gut. Sehr kreativ. Liegt vielleicht auch an den Ladies