18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Andererseits, wenn mich was nach 1-2 Minuten nicht hat, dann kann ich's eigentlich auch gleich wieder ausmachen, egal wieviel noch danach kommt.

Naja, manches muss sich auch erst aufbauen. Oder hat den Clou des Songs am Schluss. Höre Dir nur mal den Siegersong vom letzten Contest von @ModulationMatrix an ...
 
Alles ruhig. .. Alle fleißig :) #metoo
 
ich hab sack viel Aux .... aber nicht so viel wie Chuck Norris, denn der hat alle!
It's all about gude auxiliary :D
 
Mannmannmann, fängste einmal an, Vocals zu schnippeln, hörste nie wieder auf. Da wage ich es noch nicht einmal, an Auxe zu denken.
 
Häh? Aux?
 
skizze , Vorgeschmack :puke:


Hochinteressant!

Darf ich mal fragen, womit du die Stimmen langsamer gemacht hast? Klingt so für mich erstmal ganz gut und zig mal besser als das, was ich mit Logics diversen Stretching-Optionen so hinbekomme.
Ja klar audacity kann man Tempo ändern, pitch kann ich nicht empfehlen. Nur hätte ich ne frage wie das flex. bei Logic läuft wenn man ptchen will.
 
Danke für das Danke. Ich muss dazu sagen, dass mich das etwas Überwindung gekostet hat, da ich schon mal Erfahrung mit der Geschlossenen gemacht habe. Mit den zweiten Vocals konnte ich gar nichts anfangen. Aber nun hat Octay ja gezeigt, wie man das machen kann, damit ist er auf einem guten Weg.
 
Hallo SilentWarrior, Du hört sich cool an.
 
So, ich habe alle bisherigen Skizzen mal vorne in Beitrag 2 eingestellt.
Es war eigentlich nur eine rot gekennzeichnet, doch eine alleine hätte sich vielleicht etwas einsam gefühlt ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben