TGud
- Reaktionen
- 2.581
Das ist ja auch in Ordnung, wenn es für Dich der richtige Weg ist, nur eine (die finale) Version zu posten. Wenn ich Dich hier überhaupt richtig verstanden habe, dass Du keine Zwischenversionen posten willst.
Nein, da hast du mich leider nicht richtig verstanden. Mit "es gibt nur eine Version" meine ich folgendes. Würden wir hier Häuser bauen, und ich würde Euch heute meines zeigen, wäre da eine Bodenplatte. Nächste Woche zeige ich es erneut. Dann steht bereits der erste Stock. In drei Wochen zeige ich es wieder. Jetzt ist bereits Richtfest. Es ist aber jedes Mal das selbe Haus. So meine ich das auch mit meiner Version. Natürlich ist es durchaus sinnvoll hier Zwischenstände zu posten. Aber nicht als "in Stein gehauen". Darum habe ich auch ein Problem mit dem Download auf Dropbox. Ich möchte nicht, dass sich irgendwelche Arbeitsstände im Zweifelsfall vermehren. Vielleicht ist der downgeloadete Arbeitsstand ja nächste Woche so gar nicht mehr mein Ding und meine Version geht in eine völlig andere Richtung. Darum arbeite ich grundsätzlich an einer Version, wo ich durchaus mal den Arbeitsstand vorzeige, dann aber auch darauf aufbauend weiter bastel. In diesem Moment ist der vorherige Arbeitstand "Schnee von gestern".
Aber ist auch nur meine Arbeitsweise.