18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Das ist ja auch in Ordnung, wenn es für Dich der richtige Weg ist, nur eine (die finale) Version zu posten. Wenn ich Dich hier überhaupt richtig verstanden habe, dass Du keine Zwischenversionen posten willst.

Nein, da hast du mich leider nicht richtig verstanden. Mit "es gibt nur eine Version" meine ich folgendes. Würden wir hier Häuser bauen, und ich würde Euch heute meines zeigen, wäre da eine Bodenplatte. Nächste Woche zeige ich es erneut. Dann steht bereits der erste Stock. In drei Wochen zeige ich es wieder. Jetzt ist bereits Richtfest. Es ist aber jedes Mal das selbe Haus. So meine ich das auch mit meiner Version. Natürlich ist es durchaus sinnvoll hier Zwischenstände zu posten. Aber nicht als "in Stein gehauen". Darum habe ich auch ein Problem mit dem Download auf Dropbox. Ich möchte nicht, dass sich irgendwelche Arbeitsstände im Zweifelsfall vermehren. Vielleicht ist der downgeloadete Arbeitsstand ja nächste Woche so gar nicht mehr mein Ding und meine Version geht in eine völlig andere Richtung. Darum arbeite ich grundsätzlich an einer Version, wo ich durchaus mal den Arbeitsstand vorzeige, dann aber auch darauf aufbauend weiter bastel. In diesem Moment ist der vorherige Arbeitstand "Schnee von gestern".
Aber ist auch nur meine Arbeitsweise.
 
Darum habe ich auch ein Problem mit dem Download auf Dropbox
Als kleiner Einwand hierzu. Alles was du im Browser abspielen kannst, kannst du auch runterladen!
Egal ob dropbox, soundcloud, hier oder irgendwo anders gehostet. Vielleicht nicht auf Knopfdruck, aber mit minimalen Aufwand.
Entweder zeigen und damit leben, oder für dich behalten.
Ich denke in so einem Kontext sollte man sich da nicht so haben.
 
Ich finde das eigentlich ganz geil, dass hier auch Ideen vorgestellt und aufgrund von externem Input noch umgebastelt werden können (wird bei mir selber leider eng, da der Unterwegsrechner nicht viel Rumschrauberei zulässt, ganz zu schweigen von den beiden kleinen Monstern, die Papa mehr oder minder ganztägig bespaßen muss). Kenne ich ansonsten auch anders, aber wie gesagt, mir gefällt das so. Das nimmt diese Heimlichtuerei und das "Hah, am Ende komme ich mit dem großen Wurf!" Ding.
 
Kenne ich ansonsten auch anders, aber wie gesagt, mir gefällt das so.
Das ist gut. Denn es soll hier wirklich ganz bewusst so sein, dass die Sachen schon in ihrer Entstehung vorgestellt werden können (das heißt: wenn man mag, denn es ist kein Muss). Dazu gehört eben auch die Möglichkeit, dass man nach zwei Tagen oder zwei Wochen vielleicht feststellt, dass man lieber einen ganz anderen Anlauf startet. Auch nicht schlimm.

Die Erfahrung aus früheren Contests zeigt auch, dass bei nicht so gelungenen Ansätzen (oder auch bei solchen, die sich noch ganz stark im Skizzen-Status befinden) nicht gleich umfassend herumgenörgelt wird. Das ist vielleicht sogar ein gewisses Alleinstellungsmerkmal dieses Contests. ;)

Also: Einfach machen.
 
2013_weihnachten_peter-gaymann_copyright_0.jpg
 
Also, ich finds super, so wie es läuft! Danke an die Organisatoren und die Kümmerer...

...und natürlich die Vocal-Protagonisten!

Allen ein entspannten Heiligabend. Ich werd mit meinem neuen Badewannenkit erst mal ein Bad nehmen...
 

Anhänge

  • D55EB4FB-513B-4F72-AAB4-E7EDBF854ACA.jpeg
    D55EB4FB-513B-4F72-AAB4-E7EDBF854ACA.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finds super, so wie es läuft! Danke an die Organisatoren und die Kümmerer...

...und natürlich die Vocal-Protagonisten!

Allen ein entspannten Heiligabend. Ich werd mit meinem neuen Badewannenkit erst mal ein Bad nehmen...
Was kann das Kit denn Pitto ? Sieht irgendwie vielseitig aus
 
@stereolli

Es kann

Mein IPAD halten
Mein IPhone halten
Ein Weinglas halten (oder Sekt oder Champagner)
Diverse Mittel zur Säuberung halten (Seife, Shampoo, Duschgel, etc.)
Und bestimmt noch viele andere Dinge, die noch von mir erkundet werden müssen...

Entspanntes Baden ist garantiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
@stereolli

Es kann

Mein IPAD halten
Mein IPhone halten
Ein Weinglas halten (oder Sekt oder Champagner)
Diverse Mittel zur Säuberung halten (Seife, Shampoo, Duschgel, etc.)
Und bestimmt noch viele andere Dinge, die noch von mit erkundet werden müssen...

Entspanntes Baden ist garantiert....
Aber da stoßen doch bestimmt die ganzen Schiffchen mit ihren Segeln dran und können nicht weiterfahren! :( Oder ist das hoch genug? ;)
 
@stereolli

Es kann

Mein IPAD halten
Mein IPhone halten
Ein Weinglas halten (oder Sekt oder Champagner)
Diverse Mittel zur Säuberung halten (Seife, Shampoo, Duschgel, etc.)
Und bestimmt noch viele andere Dinge, die noch von mit erkundet werden müssen...

Entspanntes Baden ist garantiert....
Aber da stoßen doch bestimmt die ganzen Schiffchen mit ihren Segeln dran und können nicht weiterfahren! :( Oder ist das hoch genug? ;)

Kommt darauf an, wie hoch das Wasser eingelassen wird....
ggf. muss ich mir eine neue Badewanne einbauen (lassen)...
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
@stereolli

Es kann

Mein IPAD halten
Mein IPhone halten
Ein Weinglas halten (oder Sekt oder Champagner)
Diverse Mittel zur Säuberung halten (Seife, Shampoo, Duschgel, etc.)
Und bestimmt noch viele andere Dinge, die noch von mit erkundet werden müssen...

Entspanntes Baden ist garantiert....
Aber da stoßen doch bestimmt die ganzen Schiffchen mit ihren Segeln dran und können nicht weiterfahren! :( Oder ist das hoch genug? ;)

Kommt darauf an, wie hoch das Wasser eingelassen wird....
ggf. muss uch mir eine neue Badewanne einbauen (lassen)...
Würde ich unbedingt empfehlen, da sollte man nicht mit spassen....:girlp:
 
Hatte jetzt auch mal zwei Nächte Zeit mich mit Naicke zu vergnügen... vorab: Respekt, ich finde das sehr cool eingesungen. Hab auch echt Freude an dem Berliner Charme. Das sag ich als Münchner....
Allerdings hör ich da ständig "Bier" und wenn ich dann auch noch ausschlafen kann, geht das meistens bei diesen "Sessions" übel für mich aus. Vermutlich hab ich mir auch den ein oder anderen Akkord schön gesoffen.... aber dafür gibts ja euch.

https://app.box.com/s/4qv461jxd7m26qwwofh0s4vnvxoovw40

bitte nicht verlinken, der Kater ist noch nicht abgeklungen.
 
ändlich äquipment zusammengeschraubt...80er-idee:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben