misterkanister
- Reaktionen
- 2.416
Das ist ziemlich stark.Bevor es in die Weihnachtswelt geht, noch eine aktuelle Skizze. Bitte verlinken/ersetzen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ziemlich stark.Bevor es in die Weihnachtswelt geht, noch eine aktuelle Skizze. Bitte verlinken/ersetzen.
Danke
wow, cooles intro!Bevor es in die Weihnachtswelt geht, noch eine aktuelle Skizze. Bitte verlinken/ersetzen.
Danke
Ich ziehe den Hut vor der Arbeit, die ihr euch macht.
Hab erstmal nur nach Ablauf und Progression gesucht (schon schwer genug!) und bin da jetzt mal so durchgestolpert.
Jetzt muss arrangiert werden!
@Dodo_I Bitte verlinken!
@pitto
Ist schon sehr gut gworden.
Tip:
Man könnte, die Vocals von dem Beamten im Intro ausfaden lassen. Also Monday, Tuesday...
ein paarmal wiederholen lassen, so das sie in die Song-Vocals reingehen. Evtl. mit so einem kleinem Hall versehen.
Wie gesagt,nur so ein Vorschlag.
insofern lohnt sich das bis zum Ende Hören!
....ist das hier der aktuelle Stand der Dinge
Durchgestolpert? Das Understatement des Jahrtausends...bin da jetzt mal so durchgestolpert.
@Dodo_I Bitte verlinken!
Oh seeeeeeeeeeeehr nice! Du alter Splasher tust immer so unschuldig, und dabei hast du es knüppeldicke drauf! Üüüüüüübelst nice Akkordfortschreitungen!!! Ich ziehe respektvoll meinen Hut. Meine eigene Skizze sackt gerade vor Scham in sich zusammen
Das Arrangement so wie es ist finde ich schon total glaubwürdig.
Durchgestolpert? Das Understatement des Jahrtausends
Was zuvor wie ein übergroßes Fragezeichen vor mir stand, ergibt nun plötzlich einen Sinn. Was für eine geniale Wendung.
So, hab mal an meiner Version weitergearbeitet
So, hab mal an meiner Version weitergearbeitet
Soundmäßig finde ich das wahnsinnig geil! Die ganze Atmosphäre ist sehr smooth. Das Cello aber klingt mir etwas zu statisch nach Midi.
Hab erstmal nur nach Ablauf und Progression gesucht (schon schwer genug!) und bin da jetzt mal so durchgestolpert.
Jetzt muss arrangiert werden!
Das glaub ichDie 6 Minuten sind bei einem solchen sehr guten Text (und der innenliegenden Story) eine echte Beschränkung. Könnte ich locker 10 Minuten raus machen....