18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

nein, danke :)
 
Vielen Dank, aber noch habe ich nicht viel, ausser so blöde Windows 10 / dropbox / user Probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Deiner Dropbox? Ich habe nämlich hier neulich schon woanders ausgegraute Dropbox-Links gesehen (so wie bei Deinem gerade), die ausnahmsweise mal nichts damit zu tun hatten, dass versäumt wurde, das "www" durch "dl" zu ersetzen. Auch Du hast das nicht versäumt, trotzdem ging Dein Player nicht, war entweder ausgegraut (Browser 1) oder aber nach einer Sekunde wieder verschwunden (Browser 2). Hoffentlich kündigt sich hier nicht ein neuartiges Dropbox-Problem an.

Ententest mit Dropbox



(Nein, funktioniert alles wie gehabt. Puh.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen sts
Keine Ahnung was das ist mit der dropbox...aber deine Symptombeschreibung passt.
Habe www durch dl ersetzt, keine Sonderzeichen oder leerstellen im Dateinamen , der Player war erst schwarz ( also ok ) dann nach einer sekunde ausgegraut...versuche es weiter, danke für deine Unterstützung:)


Was ist denn mit Deiner Dropbox? Ich habe nämlich hier neulich schon woanders ausgegraute Dropbox-Links gesehen (so wie bei Deinem gerade), die ausnahmsweise mal nichts damit zu tun hatten, dass versäumt wurde, das "www" durch "dl" zu ersetzen. Auch Du hast das nicht versäumt, trotzdem ging Dein Player nicht, war entweder ausgegraut (Browser 1) oder aber nach einer Sekunde wieder verschwunden (Browser 2). Hoffentlich kündigt sich hier nicht ein neuartiges Dropbox-Problem an.
 
Versuche es jetzt mal mit einem anderen Computer mit Windows 7 . ich glaube es liegt an Windows 10
 
Versuche es jetzt mal mit einem anderen Computer mit Windows 7 . ich glaube es liegt an Windows 10
Was auch immer bei Dir ist: Das kann ich nicht bestätigen. Habe hier je einen Rechner mit Win 7 und Win 10, und in Bezug auf dieses Thema verhalten sich beide gleich. Auch meinen Ententest oben in #267 habe ich mit Win 10 eingestellt, und offensichtlich geht es.
 
Ja, das hab ich durchaus gesehen. Ich wollte ja bloß sagen, dass ich das Betriebssystem nicht für ausschlaggebend halte, wenn es vorher nicht lief.
 
Ja, das hab ich durchaus gesehen. Ich wollte ja bloß sagen, dass ich das Betriebssystem nicht für ausschlaggebend halte, wenn es vorher nicht lief.

ja denk ich auch, nicht windows 10 ist das problem , sondern eher meine Einstellungen in windows 10 :)...also eher ein menschlich-technisches userproblem :rolleyes:
 
Ja, das hab ich durchaus gesehen. Ich wollte ja bloß sagen, dass ich das Betriebssystem nicht für ausschlaggebend halte, wenn es vorher nicht lief.
Ja, ist ja gut, ich meinte ja nur so ;)
 
Nachdem ich es erst mit mwa´s Gesang probiert habe, bin ich nun doch an den Rap gewagt. Hier eine erste Idee:



Wie immer bei meinen ersten Entwürfen gilt: Drums sind noch Platzhalter und bestehen aus einem 2-taktigem Midi-Loop ;-)
 
Yay, der Mike ist mit an Bord ! :) :headbang:

Kurze Anmerkung:
Intro ist zu lang. Der Gesang könnte gleich nach den Gitarren kommen.
Die Strophen dürfen im Hintergrund gerne noch etwas abwechslungsreicher.
Aber das weißt Du ja alles selbst ;)
 
Wie erwartet Wahnsinns Beiträge bisher mit unglaublicher Bandbreite an Stimmung und Interpretation....

Etwas verwundert bin ich dann doch, dass mwa's / Teestunde's Material noch nicht in triefend emotionales Gewand gepackt wurde ;)

Meine Idee bisher:

muss vorne nicht verlinkt werden! Verschwindet bestimmt bald wieder (mit jedem Tag etwas mehr) ... will ja nicht, dass sich jemand dran satt hört ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben