hopoh
- Reaktionen
- 3.607
nein, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich auch @asli cool dass du mitmachst.... @hopoh: cool, dass du wieder da bist!
find ich auch @asli cool dass du mitmachst.... @hopoh: cool, dass du wieder da bist!
Was ist denn mit Deiner Dropbox? Ich habe nämlich hier neulich schon woanders ausgegraute Dropbox-Links gesehen (so wie bei Deinem gerade), die ausnahmsweise mal nichts damit zu tun hatten, dass versäumt wurde, das "www" durch "dl" zu ersetzen. Auch Du hast das nicht versäumt, trotzdem ging Dein Player nicht, war entweder ausgegraut (Browser 1) oder aber nach einer Sekunde wieder verschwunden (Browser 2). Hoffentlich kündigt sich hier nicht ein neuartiges Dropbox-Problem an.
Was auch immer bei Dir ist: Das kann ich nicht bestätigen. Habe hier je einen Rechner mit Win 7 und Win 10, und in Bezug auf dieses Thema verhalten sich beide gleich. Auch meinen Ententest oben in #267 habe ich mit Win 10 eingestellt, und offensichtlich geht es.Versuche es jetzt mal mit einem anderen Computer mit Windows 7 . ich glaube es liegt an Windows 10
Läuft jetzt.
Ja, das hab ich durchaus gesehen. Ich wollte ja bloß sagen, dass ich das Betriebssystem nicht für ausschlaggebend halte, wenn es vorher nicht lief.
Manchmal ist es auch die Einstellung zu Windows 10, die das Problem verursacht.sondern eher meine Einstellungen in windows 10
Ja, ist ja gut, ich meinte ja nur soJa, das hab ich durchaus gesehen. Ich wollte ja bloß sagen, dass ich das Betriebssystem nicht für ausschlaggebend halte, wenn es vorher nicht lief.
Einfach so etwas meinen ist hier verboten, siehe Spielregeln.Ja, ist ja gut, ich meinte ja nur so