@ethersis:
Sehr geil ! Vor allem das Growling! Coole Sache.
Im Refrain passt es noch nicht so ganz. Entweder andere Akkorde - oder, was ich fast besser fände - Du melodynst die Stimme etwas ...
@Rockingenieur:
Oh, das ist schön, der Anfang. Das würde ich fast gerne nochmal etwas sanfter einsingen
Hey, das Chording ist fein im Refrain ! Sehr gelungen ...
Weitermachen
@mike:
Yep!
Die Drums sind noch etwas dünne, und noch recht eindimensional.
Versuch doch mal ein Ride-Becken im Refrain. Und da vielleicht noch eine weitere Gitarre, oder Keyboards oder so. So hebt sich der Refrain nicht so ganz vom Rest ab.
Ansonsten hat Don_Quichotte recht: Das klingt sehr nach einheitlichem Song ...
@Voltago:
Mensch, hoffentlich wird das wieder bald was mit Deiner Hand!
Ansonsten sehr geiles Intro. Fettes Gittensolo. Kommt das auch aus der Dose? :-0
Das Chording ist sehr genremäßig, eigentlich passen die Vocals sogar da drauf. Allerdings müsste man sie dann ganz anders mixen ...
@speedtom:
Jajaja, Du warst der erste mit Metall-Einschlag. Ist aber auch echt ein sehr seltsamer Einfall bei den Vocals
Mal abgesehen davon, dass Du da eher ein Cross-Over anbietest ... das ich im Übrigen sehr geil finde !
Und langsam näherst Du Dich auch dem Endprodukt an, zumindest soundmäßig ist das eigentlich schon sehr weit, oder?
@TGud:
Hatte ich zwischenzeitlich mal vergessen, sorry:
Hey, das ist ja geil! Indie-Rock! Ganz feine Sache. Ja, da müsste ich wirklich nochmal einsingen.
Sehr geiles Chording. Und auch ein feines Arrangement, dass eher genreuntypisch ist.
Mannmannmann, macht richtig Spaß zuzuhören.