11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle beeilen sich, warum nicht ich.
Helge du bist unglaublich, das kann keine Sau dechiffrieren was für Ton keine Ahnung:schulterzuck:

Ich hab ja schon in #27 Vorschläge gebeben.
Abba wie man auch am Beispiel des (höchst kreativen) Schäffs sieht, geht da noch mehr.
4 allem Samba!! :hammer:

DAS wird ein Contest! :shakehead:
 
Los Helge, Refrain neu einsingen!! :p

ne Ernsthaft, beim ersten "i will live forever" hörts sich für mich an wie whblwbwhwl irgendwas....
 
Los Helge, Refrain neu einsingen!! :p

ne Ernsthaft, beim ersten "i will live forever" hörts sich für mich an wie whblwbwhwl irgendwas....

deshalb brauch man doch nicht neu einsingen :) Die Leadspur an dieser Stelle holpert leicht und somit ist auch die 2.Stimme nicht synchron. geraderücken fertig. Keine 2 Minuten!

Ihr sollt hier voll einen Abproducen...Und wenn Töne flat sind oder im Timing nicht hinhauen, sollt ihr das fixen :) Wer es mangels Tools nicht kann....Coops eingehen und helfen lassen.
 
Geil, der KG hat daraus ne Linkin Park Nummer jemacht :hammer:

@Hells Angel:
Ich hör nur auf das, was der Schäff mir befiehlt, weil der is mein Schäff.
Unt DU nisch - Ätsch!
smil470517ae17d09.gif
 
Der KG hat ganz schön vorgelegt, deshalb isser ja auch der KG

Aber ich mag auch die SchäffVersionen (vor allem Samba :-D) und die vom Beyolie.
Und ich hoffe auf Deinen Kreatief-Beitrag, Dodine ;-)
 
van jarre s skizze is ultradynamisch geworden, die paar sekunden haben gereicht...L.M.A.........
smil18.gif


das is meine Skizze song vollständig was nicht bedeutet dass fertig is...

ka ma va lin ken

 
van jarre s skizze is ultradynamisch geworden, die paar sekunden haben gereicht...L.M.A.........:headbang:

das is meine Skizze song vollständig was nicht bedeutet dass fertig is...

ka ma va lin ken


Alter, wenn das Niveau weiter so gehalten wird, dann wird das der Hammer-Contest ! ! !
(nein, da ist keine Ironie dabei).

Bei der Nummer hast Du diesen Suffwackel, wie von Tom Waits oder Nick Cave in Helges Stimme super hervorgehoben!
 
Bei der Nummer hast Du diesen Suffwackel, wie von Tom Waits oder Nick Cave in Helges Stimme super hervorgehoben!
eingentlich sollte es Phil Lynott sein wie bei Thin Lizzy s Southbound, hab eh schon zuviel verraten, ahh Egal :D
 
van jarre s skizze is ultradynamisch geworden, die paar sekunden haben gereicht...L.M.A.........:headbang:

das is meine Skizze song vollständig was nicht bedeutet dass fertig is...

ka ma va lin ken


Von der Idee her find ich das schon ganz gut. Aber entweder singt der Helge so schief oder du triffst da nicht immer die richtigen Töne finde ich. Ich persönlich hab den Helge durch Melodyne gejagt und einfach mal in F#moll gepresst...lässt sich meiner Meinung nach dann besser verwerten.
 
@Dodo: Suffwackel heisst das!!!! Danke!!!! Endlich hab ich den Fachbegriff dafür gelernt.
smil451c7211b9e19.gif
smil451d62b1d6f72.gif
 
@ Wennto
ok. wir halten uns beim nächsten Song od. skizze dran, danke fürs umbenennen.

Heyy Soundkraft auch wieder da
smil46a37d77de8d4.gif
Von der Idee her find ich das schon ganz gut.

Aber entweder singt der Helge so schief oder du triffst da nicht immer die richtigen Töne finde ich. Ich persönlich hab den Helge durch Melodyne gejagt und einfach mal in F#moll gepresst...lässt sich meiner Meinung nach dann besser verwerten.

nee diesmal wollte ich absichtlich nicht mit dem Gesang mitgehen F#m ist schon klar aber A dur kling doch ganz lustig und so klingt Helge viel schräger :LOL:
 
Ja ne, glaube da fällt mir nix ein diesmal.... Naja so´n bisschen was schon
smil18.gif


 
nee diesmal wollte ich absichtlich nicht mit dem Gesang mitgehen F#m ist schon klar aber A dur kling doch ganz lustig und so klingt Helge viel schräger :LOL:

Also, ich finde, ich klinge "schräg" genug :-D

@Sauakraut:
Genau, F# kamma mit anfangen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben