Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
starke Sache...Saucooler Song! Könnte der Titelsong eines neuen Bud Spencer Streifens sein.Zwinker
Ich mag ja diese Oliver Onions -Klamotten
Nicht daran denken wie ihr es am liebsten hättet, sondern was für den Song am besten wäre!![]()
Ich habe 937€ (ver)gebraucht
Wer macht denn von Euch ueberhaupt mit?
ich mach mit, wer noch ...
Bislang lese ich Wennto, Lacuna, Karumba, ...
Bin auch dabei, werd nur mit Pro Tools 10 ohne Extras antreten (abgesehen vom Voxengo Span)
Pro Tools 10 ist Nativ und hardwareunabhängig. Pro Tools 10 HD ist an Hardware gebunden (AVID HD-Karten bzw. ab Version 10 heisst es HDX und die Karten sind ca 5mal schneller). Das sind DSP´s auf denen dann PlugIns im sogenannten TDM-Format bzz seid Version AAX-Format und spezielle Features berechnet werden. Gibt es alles sowohl für den PC, als wie auch für Mac.
Und die neue Version ist schon um einiges flotter als die Vorgänger, stimmt schon.
Wer macht denn von Euch ueberhaupt mit?
ich mach mit, wer noch ...
Bislang lese ich Wennto, Lacuna, Karumba, ...
ich hab alles verworfen und versuch es nur mit Studio One und den mitgelieferten Plugins, um auch diese mal kennenzulernen.
Darf man Spuren weglassen?
Darf man Spuren weglassen?
sicher... das ist integraler bestandteil eines mixes: entscheiden wann etwas besser _ohne_ funktioniert.