kickback
- Reaktionen
- 1.513
Gibt's eigentlich Vorgaben vom Produzenten oder darf jeder selbst Produzent spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's eigentlich Vorgaben vom Produzenten oder darf jeder selbst Produzent spielen?
gibt keine vorgaben. am besten sich einfach vom material führen lassenGibt's eigentlich Vorgaben vom Produzenten oder darf jeder selbst Produzent spielen?
ins timing bringen, vocals pitchen, spuren säubern: ist erlaubt.Audioqualisierung darf ich machen, oder?
ins timing bringen, vocals pitchen, spuren säubern: ist erlaubt.Audioqualisierung darf ich machen, oder?
Ach, "quatisierung" meinst du. Und ich hatte schon gedacht, du meinst "quantisierung"quatisierung nicht qualisierung
ich bin selbst am überlegen nur mit reaper & freeware zu mischen.Da ich aber eh immer nur Freeware-Plugins nutze (gebe das Geld lieber für Instrumente und/oder VSTi-Instrumente aus), würde es bei mir wohl auf:
- 100€ für Reaper
hinauslaufen. Reicht es dann, wenn mein Mix nur 10% so gut ist wie eure? Lachen
Unter den Umständen könnte ich mir vorstellen, eine (wenn auch sehr kleine) Chance zu haben, mitzuhalten...
korrekt, das geht nicht mit in die rechnung ein.Rechner, Monitore und Raum ist egal ja?
Den hier hat Heelie gemacht.fred, wer macht denn eigentlich diese tollen signatur-banner?
im übrigen soll hier nur ein mix (d.h. kein master!) eingereicht werden. ich werde am ende alle files via replaygain auf die (grob) gleiche empfundene lautstärke bringen, damit sich die mixe leichter durchhören lassen.
immer so langweilige Lieder anbieten.
Mit ordentlichen Werkzeugen geht bestimmt was, aber das als Budget-Mix sauber hinzubekommen, dürfte eine besondere Herausforderung werden.
...
Tschö,
Steffen
kannst du die mir mal rüberschicken?OK, die GUI ist so ne Sache. Ich hab eine, die praktisch aussieht wie Samplitude8, damit ist es super.