10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mofox:

Den Anfang finde ich klasse, die Akkorde über den Rap ebenfalls und auch bei Sinha passt das.
1:31 - 1:38 und die Wiederholung, dort könnte der Lead-Synth etwas lauter in meinen Ohren.
Der Half-Beat ab 2:00 ist klasse.
Bei der Stony-Stelle ab 3:16 vielleicht auch Half-Beat? Stony steht da noch ein bisschen daneben ( hätte ja auch ruhig schneller singen können ). Tolles Geschnippel ab 3:36, finde ich bis zum Schluss wirklich spannend.
Insgesamt kommen mir die Synths gegenüber den Stimmen ein wenig zu verhalten rüber - Geschmacks- und evtl. Mixingsache.

Toller Track mit wirklich spannendem Rhythmusarrangement, das nimmt mich mit!

tust Du Dich verzetteln tun?

Nein.

LG
Asli
 
Danke Asli! :)

Bei den Synths war ich tatsächlich noch etwas zögerlich bzw. zu taub für objektives Mixing. Ist auf ToDo, danke für den Hinweis. ;)
Die Timing-Patzer vom Stony werd ich in den nächsten definitiv nochmal unter die Lupe nehmen.

"Mixingsache" ist hier noch so einiges, deswegen wollte kurzentschlossen auf das sog. "Mastering" (was ich eh nicht beherrsche) verzichten.

Die Übergänge müssen in Anbetracht der kurzen Themenwechsel eben noch so "schlüssig" wie möglich gestaltet werden... sonst tickt dem Stony sein Schrittmacher schon vor Erreichen der Hälfte aus. Und das möchte ich ungern zu verantworten haben.. :p ;)
 
Pimmelreich, nicht Königreich

jo..stümmt..verdammt..und das mir...aber Türken habens ja eh nicht so mit Sprichworten...hat er wohl verstanden glaub ich. :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AH, das werd ich heut gleich "verifizieren"
Bericht über den Ausgang des Exkrements folgt morgen.
 
Der "Ausgang" ist auf jedenfall hinten ;)
 
Die Timing-Patzer vom Stony werd ich in den nächsten definitiv nochmal unter die Lupe nehmen.

@mofox:

da habe ich mich blöd ausgedrückt. Das Timing is da schon in Ordnung, aber ich habe den Eindruck, als stünde er da mit einer Flasche Austria-Bier am Kiosk und nebenan lässt ein junger "Wilder" Dance-Mucke laufen ....also eine ziemliche Integrationsaufgabe. ;-)

LG
Asli
 
@Soundkraft:, guter Tipp. Das macht vereinfacht die Versuchsanordnung enorm.
Hab dir schon mal ein Danke geschickt.
 
@Mofox

So...nachdem mein Herzschrittmacher wieder langsam anläuft...super gemacht.
Hab nicht so feine Ohren wie der asli - Ich find nur den Synnth bei 1:31 wie oben beschrieben nen ticken zu leise. Ich persönlich haääte die Stonystelle bei 3 :16 mit nem etwas knorrigerem Bass unterlegt...wenn nicht sogar Wobbelbass...aber was fasel ich da? Ist auf jedenfall meckern auf hohem Niveau...weil ich halt kaum was dran auszusetzen habe. Gefällt mir:)
 
Timing Patzer ?????
smil47eddaec853b8.gif
 
Timing Patzer ?????

@stony:

ich kann bestätigen: NIEMALS!!!

Ich auch ...bin ja selber nicht so timingfest aber ich hab da auch nix gehört..nur der Sound an der Stelle hat mir nicht gefallen...dann sind wir uns ja einig :)
 
Ich erwarte Mr. Mofox zu einem KONSTRUKTIVEM Gespräch !

Sofort !

.. genau, aber bei einem Hirtler, gell? ;-) ... oder wie heißt das........
 
Die Timing-Patzer vom Stony werd ich in den nächsten definitiv nochmal unter die Lupe nehmen.

@mofox:

da habe ich mich blöd ausgedrückt. Das Timing is da schon in Ordnung, aber ich habe den Eindruck, als stünde er da mit einer Flasche Austria-Bier am Kiosk und nebenan lässt ein junger "Wilder" Dance-Mucke laufen ....also eine ziemliche Integrationsaufgabe. ;-)

LG
Asli

Ich mach ja auch nur Spaß. :)

@Stony: SPAß!!! Echt, ohne Scheiß! Mit Sicherheit spinnt meine DAW nur einfach wieder. :p

@Soundkraft: Dankefein.
Der Halftime Bass gefällt mir auch nicht wirklich, aber irgendwie bin ich da auch ein bisschen mit meinem Latein am Ende.. Aber dafür haben wir ja andere Kandidaten im Contest, die das beherrschen. :)

Danke für euer Feedback!
smil51.gif
 
Mofox
sehr stimmige downtempo nummer gefällt mir diesmal ausserordentlich gut.
gut umgesetzt ;)
edith::sos: wer kann mir eine deutsche Tastatur runterschicken?

Meine silikon-tastatur ist im Eimer, kann kein a üpsilon oder äta mehr eingeben, muss ständig copie-paste benutzen.

Meldet euch per pm

Wäre euch sehr sehr verbunden :)
 
HIRTER !!! nicht Schicklgruber

ICh werde die Sache mit dem Timing von einem Ausschuss der Sternflotte untersuchen lassen



Hab heute Abend schon 3 Budweiser genossen, bin daher etwas "überlocker" -.lasst mich einfach quatschen.....
 
HIRTER !!! nicht Schicklgruber

..wieso, der schrieb sich doch mit zwei "t" ..ursprünglich, hab ich mal gelesen

okay, back to Topas, oder wie das heißt

LG
Asli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben