10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mais l'octay: Das sind doch les hommes du france, wasn los avec toi, ne pas ecouter le accent?

a a a a (=hahahaha)
 
@Wennto:
Könntest Du meinen Beitrag bitte rausnehmen?
(EDIT: Kann auch drinbleiben, aber es wird keine finale Version geben.)

Sorry Leutz, aber ich geb´auf! :(
Die Arbeit macht mich mal wieder fertig u. ich komme keinen Schritt weiter.
Hatte in den letzten 2 Wochen absolut keine Zeit u. auch keinen Nerv mehr.
Sind einfach zu viele Baustellen auf einmal zur Zeit, u. genauere Erklärungen würden den Rahmen sprengen.
Es hat wirklich Spaß gemacht von Anfang an, aber durch den Terror auf der Arbeit hab´ich gerade nicht mal mehr Lust, hier mitzulesen oder irgendwas anzuhören.

An dem Song werde ich noch weiterarbeiten, aber garantiert nicht in den nächsten Wochen.

An alle anderen: Viel Spaß noch u. gutes Gelingen!
 
So...ich mach dann mal den Deckel drauf. Da muss ich jetzt glaub ich das Dingen hier dann irgendwie rot einfärben...ich versuch's mal...momentchen noch...gleich hab ich's ....so Achtung...

finale Version ....super, hat geklappt. Gruß Rob


 
@Lutzrobbylu

Cooles Ding. Gefällt mir gut...verdammt...die Delayspielereien hätte ich auch mal verwenden sollen...naja zu spät. Das übereinanderlegen der Gesänge funktioniert bei dir wirklich gut und stimmig.
Den Basslauf bei 2:12 haste doch vom Ede geklaut :D
Top!
 
Och Stoner, was machense denn da nur mit dir? :(

Ich finde deine Interpretationen immer sehr originell. Extrem schade, dass du nicht weiter vorankommen konntest.
Es wäre auf jeden Fall schön, wenn du uns über den Status deiner Version nach den nächsten Wochen auf dem Laufenden halten könntest bzw. wenn du sie überhaupt weiterentwickeln würdest.
Was du berichtest, hört sich nämlich gerade gar nicht gut an...

...bleib tapfer!

Gäbe es denn keine Alternativen zu deinem "aktuellen Status"?
 
@Jogherd.

Der Balladenkönig :D
Wieder mal so ein Song von dir, den ich gar nicht mögen dürfte (weil halt Ballade) aber der einfach mal wieder zu gut gemacht ist um was dran zu bemängeln....Harmonien und Sound Top und irgendwann verrätst du mir mal wie du deine Kickdrums baust...fällt mir irgendwie auf, dass die bei dir immer so gut hörbar sind. Tja..nix zu meckern...ausser natürlich, dass es keine Rockmusik ist :D


Jo Leute...und ich dachte schon da is endlich mal ein guter MIttelfeldplatz für mich drin und jetzt legt ihr auf den letzen Drücker alle noch so dolle Dinger hin...ich hasse euch :D


ps: @Stoner

Schade Mensch...aber ich kanns grad voll nachvollziehen. Wenn ich nicht grad Urlaub gehabt hätte, hätt ich wohl auch wieder mal nur so was halbfertiges abgeben können...Arbeit is einfach Scheisse manchmal :(
 
Jo Leute...und ich dachte schon da is endlich mal ein guter MIttelfeldplatz für mich drin und jetzt legt ihr auf den letzen Drücker alle noch so dolle Dinger hin...ich hasse euch :D

Ich denke schon, dass deine Version viele Sympathien erhaschen wird, vor allem weil man auch die Steigerung gegenüber deinen letzten Contest-Beiträgen deutlich heraushört.
Mal abgesehen vom Sound/Mix ist das schon ein arschcooles Teil!
smil51.gif
 
Mal abgesehen vom Sound/Mix ist das schon ein arschcooles Teil!

Danke..aber ich seh das realistisch ;)

Ich werd aber fürs nächste mal wohl in einen Shure 840 KH investieren...auf meinen Ultrasone höre ich eigentlich jede Änderung an irgendwelchen Einstellungen erst wenns schon zuviel ist. Ich wollts mir nicht eingestehen 400€ in den Sand gesetzt zu haben, aber zum mixen taugen die echt Null denke ich. Dann bin ich hoffentlich auch das leidige Thema schlechter Mix endlich los...oder muss zum Ohrenarzt. :D
Ich hab sicher um die 50 Stunden nur in den Mix investiert (ja lach nur) und die Zeit hätte ich lieber mal in ein paar weitere Spielereien stecken können.

Und übrigens : Sympathiewertungen oder so brauch ich nicht...ich brauch Fakten und die knallharte Wahrheit um weiterzukommen ;) 50% von der "Coolness" im Song gehören eh profhoell..im nächsten Leben lern ich GItarre statt Akkordeon..soviel steht fest :rockguitar:
 
@Stoner
Könntest Du meinen Beitrag bitte rausnehmen?
(EDIT: Kann auch drinbleiben, aber es wird keine finale Version geben.)

Ja...unbedingt drinbleiben...der ist doch jetzt schon so schön...der muss bleiben.

@Jogherd

Voller Melodie und klasse Harmonien...und noch nicht mal die finale Version...sehr sehr schöner Remix.

@Soundkraft

Danke fürs "Coole Ding"...und ps...im nächsten Leben lern ich auch ganz sicher Gitarre statt Akkordeon

Gruß Rob
 
Diesmal habe ich mit asli s support gearbeitet. Nur kleine Veränderungen, der Rest bleibt so wie ich es mir vorgestellt habe, chaotisch :D


Mir gefällt die Version soll auch so bleiben als Final Version.


Danke asli ;)


Final verlinken bittte

 
Diesmal habe ich mit asli s support gearbeitet. Nur kleine Veränderungen, der Rest bleibt so wie ich es mir vorgestellt habe, chaotisch :D


Mir gefällt die Version soll auch so bleiben als Final Version.


Danke asli ;)


Final verlinken bittte

Also, wie hat Gevadder Ibrahim jetzt nochmal das mit den Schlümpfen hinbekommen :)
 
Ohmann oktay ...das war jetzt teilweise ein bisschen hart für meine Ohren :D
Ich habs aber jetzt ein paarmal gehört um irgendwie nen Zugang zu kriegen in dein Chaos...is mir aber leider nicht ganz gelungen.
Im Intro landet ein Raumschiff oder? Denk ich mal nur weils am Ende klingt als obs wieder abhebt...fieser Klang übrigens ;)...bis 1:00 alles in Ordnung für mich und schön anzuhören...der Übergang in den Swingpart (schon sehr freestylig :D) haste auch ganz gut noch hingekriegt...der Swingteil selber...naja nicht mein Ding aber noch ok,...der Übergang in den Sinhateil mir viel zu aprupt..und ab da wirds für meine Ohren nun langsam auch unangenehm. 1:46 ziemlich verünglückter Vocaleffekt...danach auch noch Lautstärkeschwankungen und den nachfolgenden Swingteil bezeichne ich mal als Katastrophe in allen Bereichen..vor allem die Vocals machen da viel kaputt...wenn das Absicht ist, dann ging das mal voll in die Hose ;)..verzeih mir...ich versuch nur ehrlich zu sein :) ...der Übergang in Kolle ..naja..danach der Kolleteil aber wieder toll gemacht. Für den Outrosound gehörst du bestraft...sowas kann TiniTus verursachen!!!
Eigentlich wollte ich ja keine grossrtigen Detailwertungen an Finals vergeben...ich hoffe halt, dass du das mit dem finalen noch rechtzeitig zurückziehst und da noch etwas nacharbeitest...immerhin sind auch schöne Passagen drin, aber einiges wirkt einfach mutwillig kaputt gemacht...oder muss das so?

Also zumindest die Raumschiffkaputtwasweissichsounds und die Lautstärkeschwankungen (du würdest es wahrscheinlich Effekte nennen :D) solltest du nochmal überdenken ;)
 

Bitte Oktay :)

.... ja, denke auch: das ist zu 99,89 % Dein Song geblieben, war sehr interessant, in die Oktay'sche Musikhöhle hinabzusteigen. :)
Dein Werk hat meinen Besuch jedenfalls unbeschadet überstanden ;-)

LG
Asli
 
Danke euch fürs reinhören :)
@misterkanister
Also, wie hat Gevadder Ibrahim jetzt nochmal das mit den Schlümpfen hinbekommen Lächeln
Natürlich, das macht er mit links, bitte nenne ihn nicht Ibrahim. Mit Ibo s Moskitostimme haben wir nichts gemeinsam :D
@Soundkraft
Also zumindest die Raumschiffkaputtwasweissichsounds und die Lautstärkeschwankungen (du würdest es wahrscheinlich Effekte nennen Lachen) solltest du nochmal überdenken zwinker
Das ist Godzilla, er wurde von mir extra als Zerstörer angagiert um den Hörer aufmerksam zu machen, "Hey da kommt ein Übergang" auf diese Schnappsidee hast du mich gebracht beim letzten Contest . wo du meintest "wo steht geschrieben, das Crash s den refrain andeuten", da haste recht :D
Verändern werde ich nichts mehr, weil es mir in erster Linie nur um Gesangsanpassung ging.
LG
Oktay
 
weil es mir in erster Linie nur um Gesangsanpassung ging.

Ähm ja ok..wenn du meinst...Der Wille ist des Menschen Königreich oder so :D
Viel "Anpassung" hör ich aber genau in den von mir kritisierten Bereichen nicht...dann muss ich also doppelt soviel Punkte dafür abziehen:]->



Egal.. mit Swing oder Jazz oder mit allzu abgedrehten Sachen hat mans bei mir eh immer schwer...ich geb mir zwar Mühe aber manchmal kann ich dem einfach nicht folgen :)

Vllt geben mir ja auch andere Feddbacks nochmal nen andeen Blickwinkel auf deinen Song...eigentlich biste ein sympatischer Kerl und ich will dich nicht schlecht bewerten..aber ich tus, wenns sein muss ;)
 
@jogherd

Hm...ich hör da keinen Unterschied:D..immer noch gut :)
 
Hey Jogi,
auch fertig, gut geworden mir gefallen deine Bässe fast besser als meine.
Insgesamt eine sehr runde Nummer, das akustik gitarren solo ist perfekt. besser als erwartet.
 
So, letzte Vorab-Skizze vor der großen Abgabe am Sonntag.

Hab noch mal ein bisschen am Anfang und am Ende rumgefummelt. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich mich da nicht womöglich etwas verzetteln tu..




Darf trotzdem verlinkt werden. Danke im Voraus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben