Ohmann oktay ...das war jetzt teilweise ein bisschen hart für meine Ohren

Ich habs aber jetzt ein paarmal gehört um irgendwie nen Zugang zu kriegen in dein Chaos...is mir aber leider nicht ganz gelungen.
Im Intro landet ein Raumschiff oder? Denk ich mal nur weils am Ende klingt als obs wieder abhebt...fieser Klang übrigens

...bis 1:00 alles in Ordnung für mich und schön anzuhören...der Übergang in den Swingpart (schon sehr freestylig

) haste auch ganz gut noch hingekriegt...der Swingteil selber...naja nicht mein Ding aber noch ok,...der Übergang in den Sinhateil mir viel zu aprupt..und ab da wirds für meine Ohren nun langsam auch unangenehm. 1:46 ziemlich verünglückter Vocaleffekt...danach auch noch Lautstärkeschwankungen und den nachfolgenden Swingteil bezeichne ich mal als Katastrophe in allen Bereichen..vor allem die Vocals machen da viel kaputt...wenn das Absicht ist, dann ging das mal voll in die Hose

..verzeih mir...ich versuch nur ehrlich zu sein

...der Übergang in Kolle ..naja..danach der Kolleteil aber wieder toll gemacht. Für den Outrosound gehörst du bestraft...sowas kann TiniTus verursachen!!!
Eigentlich wollte ich ja keine grossrtigen Detailwertungen an Finals vergeben...ich hoffe halt, dass du das mit dem finalen noch rechtzeitig zurückziehst und da noch etwas nacharbeitest...immerhin sind auch schöne Passagen drin, aber einiges wirkt einfach mutwillig kaputt gemacht...oder muss das so?
Also zumindest die Raumschiffkaputtwasweissichsounds und die Lautstärkeschwankungen (du würdest es wahrscheinlich Effekte nennen

) solltest du nochmal überdenken