octay
die Normannen?Ja, so sind die Normannen eben. Wenn schon dann ganze Sachen.
-8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Normannen?Ja, so sind die Normannen eben. Wenn schon dann ganze Sachen.
Jo Leute...und ich dachte schon da is endlich mal ein guter MIttelfeldplatz für mich drin und jetzt legt ihr auf den letzen Drücker alle noch so dolle Dinger hin...ich hasse euch
Mal abgesehen vom Sound/Mix ist das schon ein arschcooles Teil!
Könntest Du meinen Beitrag bitte rausnehmen?
(EDIT: Kann auch drinbleiben, aber es wird keine finale Version geben.)
Also, wie hat Gevadder Ibrahim jetzt nochmal das mit den Schlümpfen hinbekommenDiesmal habe ich mit asli s support gearbeitet. Nur kleine Veränderungen, der Rest bleibt so wie ich es mir vorgestellt habe, chaotisch
Mir gefällt die Version soll auch so bleiben als Final Version.
Danke asli
Final verlinken bittte
Danke asli
Natürlich, das macht er mit links, bitte nenne ihn nicht Ibrahim. Mit Ibo s Moskitostimme haben wir nichts gemeinsamAlso, wie hat Gevadder Ibrahim jetzt nochmal das mit den Schlümpfen hinbekommen Lächeln
Das ist Godzilla, er wurde von mir extra als Zerstörer angagiert um den Hörer aufmerksam zu machen, "Hey da kommt ein Übergang" auf diese Schnappsidee hast du mich gebracht beim letzten Contest . wo du meintest "wo steht geschrieben, das Crash s den refrain andeuten", da haste rechtAlso zumindest die Raumschiffkaputtwasweissichsounds und die Lautstärkeschwankungen (du würdest es wahrscheinlich Effekte nennen Lachen) solltest du nochmal überdenken zwinker
weil es mir in erster Linie nur um Gesangsanpassung ging.