Wennto
Moderator
Teammitglied
@helge
Alta!!!
Quantisiere mal, wenigstens ein bisserl
Alta!!!
Quantisiere mal, wenigstens ein bisserl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten ihn beim nächsten Mal einfach singen lassen.
Das dürfte was werden.
Ooooooooooh! Morgen ist ja Abgabe...
Nein du doch nicht und überhaupt auch niemand..ja , war mein Werk der Ächtung..ich habs mit doppel "E" geschrieben stimmts? (peinlich).bin halt in der Rechtschreibung nicht so gewandt.ich kann mich nicht erinnern, dich für dein "patchwork" geächtet zu haben
Ja , aber es macht den Hörgenuss einfacher wenn es so wäre..aaaber es muss auch nicht immer so sein.Für mich muß nicht immer alles vorhersehbar sein und gerade durchlaufen
Ja geht mir genauso..ich hab' bestimmt schon eine Woche nicht mehr Gitarre geübt..geschweige denn irgendwas musikalisches auf die Beine gestellt.Ich komm halt momentan zu nix
Oh Mann, wie kriegt ihr alle eure Lieder so verdammt Laut? Ist ja ätzend
@mofox:
Schreib ma liba anständige Kritik als so nen Quark oder haste Dir den restlichen Slivo unter die Binde gekippt eben?
Oh Mann, wie kriegt ihr alle eure Lieder so verdammt Laut? Ist ja ätzend
Ja das frag ich mich auch immer. Aber für ein externes Mastering wie es die Titelanwärter machen reicht meine Kohle nicht^^
Ooooooooooh! Morgen ist ja Abgabe...
Danke auch für's Ausführliche, aber wie Du auf Doors kommst
hopos Beitrag finde ich auch toll, aber Sinha schwirrt einem ab und zu etwas arg um den Kopf. Und KoolKolles Betonung ist interessant