So ihr Lieben..ich hab' mir jetzt schon mal ein Urteil über eure Songs gebildet , weil ich nicht weiss ob ich demnächst noch dazu kommen werde.
@Vanjarre
Sauber produzierte Nummer , coole Stimmmodulationen.
Glasklarer Sound und die Instrumentenauswahl ist stimmig (find ich) .
Zwar nicht ganz mein Fall
aber geil gemacht isset schon.
@NOK
Geiler Einstieg und auch der Übergang in die Strophe ist bemerkenswert.
Super Einbindung der Stimmen.Toller Sound....einfach ein geiles Teil.
@Poker
Absolute Hammer-Harmonien , besonders die im Refrain.
Ja gut , der Sound ist jetzt nicht so der Bringer aber das macht es durch das Songwriting wieder wett.
Super Solo , sogar mit Twinleads.
Ouh und Stony ist auch noch zu hören
.
Respekt für dieses Ding.
@Soundkraft
Diese schleppende Ding ist einfach nur geil , weil irgendwie dunkel und die Drumakrobatik gefällt mir sowieso.
Das Solo hast du super eingebunden hat echt Spass gemacht es einzuspielen.
Der Sound ist einwandfrei sauber....super
.
@asli
Jou , die Pianoline am Anfang lässt schon Stony durchblicken
.
Junge junge ,die Streicher sind super eingesetzt und das Klavier ist echt toll gespielt.
Also die wahl der Instrumente und deren Einsatz inkl.des gespielten....es harmoniert einfach.
@Wennto
Das mit dem Chor ist/war 'ne geile Idee , der Sound ist noch ein wenig dumpf und die Drums klingen noch sehr roh.
Aber das Teil hat durch den Chor so etwas...ja wie heisst das...Monumentales?
So like: "we stand together" oder so ähnlich.
@TonyPizza
Irgendwas klickt da..das stört...soll das 'n clap sein?
Ansonsten kann man das Ding gut runtehören , hat zwar nicht unbedingt irgendwelche Höhen und Tiefen aber gut gemacht
ist es schon...es plätschert halt nur ein wenig.
Rundes Teil.
@stefangeidel
Der Anfang lässt ja schlimmes ahnen , aber so kraftvoll wie der ist lässt der Rest doch zu wünschen übrig...also vom kräftigen her.
Gespielt ist es natürlich toll und auch die Harmonien sind geil...hätte halt nur mehr Senf erwartet.
Jou , also vom Sound her recht dünn , aber ansonsten nicht schlecht.
@smehlsson
Auch wenn es kein Rock ist , rockt das Ding...Die Sägezahnsynthmodulationen find ich richtig hammer...macht (mir) Spass zuzuhören und langweilig wird es auf keinen fall.
@BerrySchwarz
Der Anfang ist ja schon recht düster...Die Nummer ist gut durchdacht......und die vielen Einsätze machen es auch Abwechslungsreich.Coole Effektspielereien und grooven tut es teilweise auch.
@magnazeon
Junge junge , das Teil ist ja lautgeprügelt bis zum Anschlag.Is jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht meins und es hat auch einen Supermariosoundcharakter.
Wie gesagt , kann damit nicht viel anfangen versuche aber trotzdem objektiev zu bleiben.
@Marc1610
Das ist auch so'n plätscher Ding ohne Aktzente , nicht das du mich flasch verstehst ,das Ding ist gut produziert und auch harmonisch stimmig....nur ..naja ..halt wenig Abwechslungsreich.
@chiefrocka
Ja, das fängt doch schon mal anders an , aber die Stimme verschwindet ja komplett hinter dem Synth.
Der Stony hat hier seinen Raum..aber Kolle verschwindet.
@Slideede
Puhh ich kann mich mit den Harmonien am Anfang nicht so anfreunden.
Bei kolle kommt ein geiler Groove auf und auch das Zwischenspiel weiss zu überzeugen.
Das E-Piano is genau meins genau wie dieser Synth.(alles passend eingesetzt)
Und da is auch ein geiler Groove mit Stony.
Das Solo ist genau nach meinem Geschmack...geile Nummer.
@insightmusic
Genau wie bei asli lässt der Anfang schon auf eine Melodie der Gesangslinie schliessen..diesmal auf Shina.
Find ich gut.
Der Kolle klingt hier harmlos..könnte ein wenig mehr Dampf haben.
Abeer..alle Stimmen vereint.Nicht schlecht..wenn auch schlicht gehalten.
@Stoner
Also , harmonisch will mir sich das Ganze nicht erschließen , zumindest am Anfang nicht.
Der Ref. passt dann schon...aber die Schrammelgit passt nicht.Die Drums klingen zu sehr nach Dose.
Das Ding ist nicht schlecht , aber am Sound müsste schon noch einiges passieren.
@hopoh
Smoothe Nummer , auch die Spährischen Effekte sind geil..aber die Leadgit. hätte ich nicht so oft spielen lassen..vor allen Dingen haken die Läufe doch sehr..beziehungsweise sind nicht vollendet.
Nun , der Song plätschert auch nur vor sich hin..hat halt wenig Abwechslung ,aber ist im Grossen und Ganzen nicht schlecht gemacht.
@Beyolie
Jou Spannungsaufbau am Anfang...und danach klingts irgendwie nach Rap
ouh jou..Enterprisemäßige Sounds..mal was Neues..also irgendwie gut gemacht..fesselt mich auf eine gewisse Art...aber trotzdem wenig Abwechslung.
@misterkanister
Geiles Blues/gospel gespieltes Klavier..klingt aber sehr statisch..leider..hebt sich aber von der Masse ab ..scheiss auf Statik..dass ist genau das was ich geil finde..ich will noch mal hören...warum hat z.B. asli das Ding nicht produziert..sorry alter aber das Teil hat Proffessionalität verdient..aber aufgrund dessen weil ich es geil finde..9 Points
@octay
Ouh man..es wird schon wieder hell.
Klingt alles sehr durcheinander , auch der Sound ist sehr dumpf..Es hört sich so an als ob das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
@Helge197
Der Anfang könnte zu irgendeiner ZDF (Scheiss GEZ) Sonnenüberfluteter Schlossserie gehören..ja , der Rest eigentlich auch...bis auf den Text
@cambrige
Für Freunde dieser Musik ist der Anfang wahrscheinlich sehr spannend.Die Stimmmodulation gefällt mir..jou..und das wars..schon zu Ende?
@popnapp
Das Ding ist am Anfang absolut stimmig..du lässt shina ja so plötzlich lospreschen..mmmhh reisst mich aus der Stimmung..finde das passt nicht so ganz.
Also für mich ist das Teil zu wirr..komm' ganz durchnander...hast mich aufm falschen Fuss erwischt.
@Lutzrobbylu
Gut durchdachtes Teil mit guten Harmonien....kommt auch Abwechslungsreich rüber..aber Stonys Stimme wirds nicht so ganz gerecht........hab vielleicht auch 'ne andere Melodie im Kopp.
Gut gemacht.
@Malt30
Schön tragisch gespieltes Klavier...der Stonyteil gefällt mir überhaupt nicht und auch der Shina teil..ächz..passt nicht zum Anfang..jou und jetzt noch'n Räggieteil..na wunderbar..kolles Stimme ist kaum zu hören...und ich wurde für mein Patchworkteil geechtet..
Der Shina Teil ab 3:06 kommt gut....der Rocksound danach lässt noch zu wünschen übrig.
@KascheK
mmmhhhh...ich lausche noch..jumm Rock'n roll während kolle singt/rapt..geil..und jetzt funky..sehr dezent der Backgound.
Die Claps klingen zu weich..geiles Solo..wow ist der teil ab 3:17 schräg..genau mein Ding.
Geil gemacht dat allet.
@Wailer
Wasn das? AAhh ja , die Räggie Elemente lassen auf sich warten..hab nur einen entdeckt..bis jetzt..oder zählt die Snare auch dazu?
Jou , gut gemachtes Ding
@TGud
Ey Git..warum so dumpf? Ey Shina , warum so hallig..verdeckt einiges.Am Misch müsste noch einiges passieren.
Das grösste Problem sind die verwaschenden halle/halls (kenn den plural nicht).
Der Song ist geil..naja eben deswegen weil er mir in die Geschmacksrinne fährt..Der Misch ist mir zu 80er mäßig....müsste trockener kommen..(jaja ich weiss..ich hab' gut reden
)Trotzdem..Rock'n Roll forever
@memosch
Stimmige Nummer..ja ähm..wars das? mhhhh
@Dodo_I
Oh Yeah..Orientalisch..klingt wie die vorbereitung zum Attentat..ich sollte aufhören Filme zu gucken..egal welche
Was jetzt kommt ist ja richtig geil...nur der Schluss..zu abruppt..ich meine..hätte da jetzt nicht noch'ne Explosion eines Selbstmordsattentäters hingehört?
Ich hör echt auf Filme zu gucken.
@Jogherd
Ein Meister seines Fachs , da kann der Laie nur staunen..Meine Fresse klingt das gut.....muss auch am Sound liegen..das ist Top.
@Soundmopi
Was ist das? Nightwish? Das Ding ist einfach nur rund..geile Gits und geile Sounds..hast du da Shinas Stimme gedopelt..aja ..Okay....geiles Solo also ich glaube ich geb' da ne zehn..weil was will man mehr.!?
@Wood
Ai , die Snare knallt zu sehr.. die BD kratzt auch untenrum..der Drumsound lenkt ja von allem ab.Ich würde den runterfahren.Auch Timigmäßig scheint mir da bei Kolle nix zu stimmen..oder täuscht das?
@ComebackKidt
Ja toll..du hast die Delay Funktion in deiner DAW gefunden..mmmhh ansonsten..nicht mein Ding.
@Mofox
Joa , recht komplexe Nummer..die Sounds sind amtlich und Abwechslungsreich..auch 'ne runde Nummer.
@L0rdVetinari
Geht gut ab , auch die Soundauswahl gefällt mir..nur die Stimmen sind (für mich ) zu weit hinten und auf dauer zu eintönig.