octay
Master of Desaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BingoFür mich soll`s rote Rosen regnen..
der beste song aus good ole germany

Du bist übrigenz der einzige, FTT, dem ich mit einer negativen Kritik nicht das Herz brechen möchte und deshalb bist Du auch der einzige, bei dem ich ich mich dafür entschuldige sich schämen
Tut mir beim Schreiben wirklich weh, bei den andan isses mir egal, da is der Helge eiskalt, abba bei Dia geht das nicht so leicht ... also ... SORRÜ
Ach, die Gospelsingers mussten jetzt auf Asientour, da muss so`n Typ wie ich natürlich schnell reagieren und impovisieren, naja, Du weißt wovon ich redewo war jetzt der Gospelchoir.
ich mach 1 Woche Urlaub.
In dieser Zeit wird leider nichts verlinkt! Ab nächste Woche Montag wieder.

ich mach 1 Woche Urlaub.
In dieser Zeit wird leider nichts verlinkt! Ab nächste Woche Montag wieder.
Sei dir gegönnt!
Danach darfst du dann meine aktuelle Version verlinken.
Bin wieder ein paar Feinheiten angegangen, und habe die 2. Strophe etwas runtergefahren(Gitarren mal wech), damit man auch mal kurz luftholen kann.
Dabei habe ich mir dann auch erlaubt, Sinha kurz im Duett (oder besser Backround) zu unterstützen. Ich wollte es mal probieren...keine Ahnung ob es passt![]()
Mann, Mann, dat is`ja ganz schöne Ballermucke
Die Chöre mit dem "Bah" oder "Hah" oder was das da ist, beeindrucken natürlich.

Spielst Du die Gitarren?
Deine Gesangseinlage finde ich gut passend, sollte sich vielleicht durch das gesamte Stück ziehen, sonst könnte man denken: "Was war das denn für einer, kommt der noch mal wieder?

Das Ende finde ich nicht gut, einfach so zu Ende? Nee!
Heute mal endlich wieder etwas Zeit gehabt
Hoffe ich werde bis nächste woche noch fertig ist ja noch einiges zu tun
Jetzt erstmal die letzten seiten hier durchlesen![]()
Update..Verlinken!