Stefangeidl:
Ich finde das Intro jetzt besser, wohl schon angefreundet damit. Aber durch die Sprecher wirkt das ganze Stimmig. Piano erinnert an Mr. John Elton. Hast die Sinha da schön untergebracht, kommt gut der Part. Baut Spannung auf, man Wartet auf einen feztigen Part, der kommt zwar, aber etwas spät.. Der Übergang zum Kolle mitn Piano ist nicht so toll. Aber spätestens wenn Sinha wiederkommt wirds fetzig. Die Orgel find ich gut. Die Endsequenz am Piano Ist aber ein ziemlicher Schnitt mit dem Teil davor und wirkt wie eine Kabarettnummer. Da könntest noch Klatscher einbauen. Alles in allem eigentlich recht sympatisch.
Asli:
LMAA - ist wirklich gut gelungen, da kämpfst ums Stockerl damit.Streicher bringt sehr gekonnt unter. Sehr songdienlich und unaufdringlich. Die Gits könntest wenns nach mir ginge noch aufdrehen. Die Pfeiffen(Oboe oder son Zeugs) müßten nicht sein. Oder die Glockendinger (2.25 ) Wirkt Weinhnachtlich. Happy Xmas. Ende mit Keyswechsel sehr dramatisch (How to write a lovesong). Aber auch gekonnt.
hopoh
Fängt an wie ein Film aus den 50gern. Aber dann coole Drums'nBass. Gefällt mir sehr gut. Besonderes Zuckerl für meine Ohren. Die LG, very Gilmourlike. Da hast meinen Geschmacksnerv getroffen, aber sowa von. Sehr entspannt und lässig. Der Kolle stört da eigentlich mit seinem Geplappere. Würd ich noch etwas reduzieren oder nach hinten verschieben.
mofox
Ja, das kommt gut rüber, das bracut der Kolle da klingt der Wortschwall sehr authentisch. Beeinfußt aber meinen Schrittmacher und ich kann nicht die gnze Nummer anhören
soundkraft
Leiwande Gitarren, sehr süchtigmachend. Passen zu Sinhas Teil gut dazu. Dann zurück mit Kolle wo die Gits weg sind. Und schließlich die Aliens. Ich denk du hast das klasse hingekriegt. Einer meiner Favoriten.
Lutzrobbylu
Nimmt mich von Anfang an gefangen. Warum läßt den Bass Synti bei Sinha am Anfang weg. Könnest durchziehen. Wird mir an diesen Stellen zu balladesk. Die Übesteuerten GIt gefallen mir. Im Duett mit Sinha klinge ich etwas nach "eingebautes Kassettenrekorde Miko". Sinha kling viel klarer. Präsenter.
Soundmopi
Startet kurz hippymäßig bevor die Kämpfer ihr "ho" reinschmeißen. Da tut sich was. Könnten die Ketschup Boy sein die da im Hintergrund singen (Go West) . Immer wieder erstaunlich was man aus den Vox machen kann. Gefällt mir echt gut, wird imer schwerer da eine Reihung zu treffen. Wall of sound.
Ah, noch die eine nette Gitte (Europe). UNd dann ich mit eingeklemmten Nüssen. Ende bissi plötzlich, hab noch nicht damit gerechnet.
Gelungen !
octay
Da probierst noch herum, oder ? Die Funky Git gefällt mir .Hey, Swingt plötzlich, auch nicht übel.
Ansonsten. ICh kann auch keine Gits stimmen.
wailer
Lustiger Werkelmenn, Wiener Wurstelprater. Find ich als Einstieg gut. Hier passt der Kolle gut rein, die teifen Synths und die Drums unterstüzen ihn noch
nochmal wailer
INto gefällt mir immer besser. Motto : Den Stony kon kana darschlogn (da kann nulr der gelernte Ösi mit was anfangen, neee ? ). Die tiefen Furze würd ich mit Kolle verheiraten, wenn Sinha flötet würd ich was anderes grunzen lassen. Nur Vorschlag.
und ein weiterer wailer
Diesmal kommt eine Prise Recki dazu (1:08) . Hm , weiß nicht recht kann nicht wirklich was anfangen mit dem Song
wennto
Freu mich total das soviele Leute (40 ?) mitsingen.Git am ende ist zu viel des Guten, auch wenns eine besondere Leistung ist so schnell und präzise spielen zu können.
Danke. Super Nummer.
slideede
Die Bontempi am Anfang ist nicht mein Ding, ansonsten super (Rhodes usw)
Jogherd
Sehr gefühlvolle Interpretation der Vox. Gefällt mir sehr gut. V.a. das Piano, sehr gut gemach/gespielt.
Klingt sehr gut zu Sinhas Vox. Auch Bass. Die "höhenkastrierten" Vocals meinerseits im Background fügen sich auch gut ein. Feine Sache, kannst zufrieden damit sein.
popnapp
Irgendwie ungewohnte Klänge von dir obwohl da schon die gewohnten "Zutaten" dabei sind,.
Deine Vox solltest nicht so " metallern" machen, setzt sie rein als würdest die vierte Stimme sein. Wirkt wie ein Fremdkörper.