So auch mal kurz ein paar Worte zu den aktuellen Sachen:
Frank6502: Jo also der Backingtrack gefällt mir gut. Schöne dubbige jazzige Ambientsounds dabei. Cool. Die Vocals könnte man evtl noch besser einpassen sodass das Tempo einigermaßen stimmt. Das Rhodes is nice.
Tipp: Playbackrate der Vocals sollte sich wie folgt errechnen: BPM des Songs geteilt durch die BPM des Originals.
Wennto: Also der Chor ist verdammt cool! Ich würd auch gerne mitsingen aber der erste Versuch war nicht zu gebrauchen.
Der Mix will mir aber irgendwie noch nicht so gefallen. Die Hihat links nervt mich irgendwie. Außerdem find ich den Offbeat Rhythmus dabei auch nicht sonderlich groovedienlich. Ich würde vll die 1 und 3 auch spielen. Bassbereich klingt auf meinen Lauschern recht verwaschen. Insgesamt ist mir zuviel Hall dabei. Najo nur meine persönliche Meinung. Du weißt ja besser wie man den Pokal nach hause holt.
L0rdVerinari: Jo Drum&Bass Rhythmus gefällt mir gut. Vocals am Anfang irgendwie nicht im Timing hab ich den Eindruck. Dann passt aber. Paar zusätzliche harmonische und melodische Elemente würden mich erfreuen.
Slideede: Ziemlich schlüssige Komposition ohne viel geschnibbel. Super! Gefällt mir!! Ich wünsch mir den Delayeffekt der Kolle begleitet eher auf der Spur von Sinha!! Jaaaa. Sehr cool. Gutes Drumprogramming. Klasse Gitarren. Noch ein wenig ein besserer Mix und das wird dein bester Beitrag in der Remixgeschichte. Für mich auf jeden Fall!
Lutzrobbylu: Sehr schön. Sinha klasse in Szene gesetzt. Stony würd ich lieber einen eigenen Teil geben.
Mofox: Jop. Gefällt mir. Wird im Laufe des Songs eigentlich immer besser. Coole FX. Die Räumlichkeit auf den Stimme von Kolle am Anfang will mir irgendwie nicht so zusagen. Sonst passt das find ich.
Liebe Grüße, wailer