So der 2. Teil von was macht die Konkurrenz
Malt30
macht immer was anderes fast das was ich machen wollte am Anfang, aber der Reggea klingt himmlisch mit den Bläsersets und Stoney mit dabei nach Kolle.
Nach so viel Abwechslung bin ich erstmal sprachlos.
Lutzrobbylu
Yeah das grooved mit Sinha, das Arange hat teilweise was Weihnachtliches von der Melodie her.
Kolle bringt ne gute Abwechslung basslauf ähnlich wie Billy Cobham theme aber doch eine andere Richtung.
popnapp
noch einer mit kaputten Radio, Der Sender gefällt mir als ob sich Abba an Genesis anbeschlossen hätte. Aber Popnaps Stimme ist eine Wucht und intergriert sich in jedes Stück, traumhafte Shyntie sequenzer. Sowas wenn ich könnte, würde ich Gitarre an den Nagel hängen. Glaub mir
cambrige
Synthbass mit snare zu beginn,schöne Kicks. wow tolle Robotvoises sehr gut angepasster flow.
Helge1973
Ich höre aus der Melodie Sirtaki raus und Alexis Sorbas, Hoppa ...daran wird sich nichts ändern
Genau das gefällt mir auch, mach mal nach der Ansagerrei weiter.
Soundkraft
Mein Tastenfreund und Teufelsgeiger, finde das Arrange ausserordentlich gut so wie es jetzt in der Form ist. Eindlich mal etwas unvergleichliches ein ganz eigenwilliger Style womit ich mich durch aus anfreunden kann. Und der Wixxer hat sich super Integriert in dein Konzept. Wünsche dir den Einzug in die Top Ten. der Gedanke zählt bei mir in form von arrange und Idee, nicht der mix
octay
immer noch Baustelle
misterkanister
Ein smooth Song sehr schöne gitten, der riddim swingt auch gut. Gospel arrange könnte man daraus machen...ein Hallelujja oder sowas wäre sehr originnel.
Beyolie
Nach Spandau Ballet vom letzten mal, jetzt mehr mystisch mit 2 Halbton Akkorden...why not.
Na endlich die guten alten 80er mit Sinha als refrain. Sehr Interessantes Arange im John Carpenter
Syntie Style, gefällt mir.
hopoh
muss am Anfang im ein Streicher die Intros spielen?Nein das ist nicht persönlich gemeint weils uns alle betrifft. Efekte und Gitarren gut im Mix Intergriert. Das Arrange verlangt ein bisschen mehr Abwechlung nur als Tipp. Harmonien und Sounds sind top.
Stoner
Schönes intro wenn auch Smooth, hat was Progessive rockiges im Hintergrund, kann nur ich raushören
nee im Ernst könntest du ein paar Bombastische einlagen reinbauen?
insightmusi
c
Der Kolle Part gefällt mir der Long Bass im Hintergrung ist das Geheimniss, nette Dopplungen bei Kolle. Was Sinha und Stoney da verunstalten ist mir so ziemlich wurscht Die dienen als Accessoire
Slideede
Das Intro ist süperb und Progressive rockig, über den rest mit Billy und Poker und slide Duke an den Tasten kann man nur mit Swingen, Stoney wurde sehr gut Integriert. Sorry mir bitte das ich kein Solo spiel leisten konnte. Poker hat es finde ich sehr gut bereichert war eine spitzen Auswahl. Btw wäre ein arrange das mich anspricht als Fanatischer Prog-Rock Hörer.
Machem wir s Dreiteilig, ein Alter Mann ist kein Ferrari
bis morgen oda soo