10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


verlinken , danke im Voraus

Was, nur, was zum Geier, muss man im Blättchen alles eingewickelt haben, um SOWAS rauszubringen? :wtf:

Ich gebe Dir jetzt schon die grösste Punktzahl, Fladentontechnika.

Unglaublich!!

:respekt:



smil451e7a0d343bc.gif
Das ... das ... das ... ist großartig!

Wenn ich nur begründen könnte, warum . . .
smil451c70cce146f.gif
, bin doch sonst nicht um Worte verlegen. Aber das ist einfach gut - und ... gut!

Paar Hakler, aber sonst.
Geiler Probenraumsound!

Oh, der Schluss. Kommt da nochwas in die Mitte - oder nach dem Bumms?
 
Nach dem "Bumms" is meistenz Schluss, Dodo ;-)

Erinnere Dich mal bitte an das Ende von Fight Club und Edward Nortons letzten Satz:

"Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens kennegelernt."

Nicht anders geht es unserem FTT.
 
Mit Drums tu ich mir immer recht schwer... mal sehen, was ich da rausholen kann :/
Wieso fehlt dir da der Chor ab 2:46? Der ist doch da?!

ja , jetzt hör ich ihn auch...ist aber hinter der Orgel sehr leise und fast auf einer Frequenz mit dem Orgelsound, könnte ruhig etwas mehr hervorkommen der Spirit-Chor

LG hopoh
Die einen finden ihn zu dominant - die anderen zu leise ^^
Wenn es in die Misch-Phase geht, werd ich aber nochmal drauf achten - danke =)
 
Das solltest Du auch, Bambi.
Habe das vergessen zu erwähnen: käme der Chor prägnanter, gäbe es NOCH mehr GänsehautFaktor (auch wenn ich dieses Wort has.. äh .. verachte ... HASSEN ist so ein böses Wort, das verbinde ich nur mit so Piplz wie holgi und Tin).
 
Na gut Graf... Dir zuliebe dick ich dir den Chor an :D
 
@octay: ist das arhythmischer Free Jazz oder ist deine DAW mal wieder untight?
smil451c7211b9e19.gif
 
@Helge
Was, nur, was zum Geier, muss man im Blättchen alles eingewickelt haben, um SOWAS rauszubringen?
ok, ich verrate es eucn nach dem ich in der Wüste meine Ausgrabungen machte und in einem verbuddelden Kübelwagen hinter dem Beifahrersitz im erste Hilfe Koffer in Ölpapier eingewickelte Information über die FTT fand. Stiess ich im Kofferraum auf eine Halbakustische Jazz Gitarre marke Hofbauer baujahr 1933 seriennummer 111 auch in Ölpapier gewickelt. Da es nachts kälter wird als draussen, musste ich ein Feuer machen. Also nahm ich die Gitarre schlug sie am Kübelwagen kurz und klein. Aus dem Holz und dem Ölpapier machte ich mir ein gemüliches Feuer und die Dämpfe des Ölpapiers und des Lacks begannen zu wirken. UND auf einmal sah ich Dieter von Schönerbacks Geist Bäckermeister und Erfinder der Fladentontechnologie vor mir.
Er schrie mich an Warum augerechnet du!!??? Ich sagte das könnte ich dich fragen, drei knackige Blondienen wären mir auch lieber um die Uhrzeit.
Er schrie noch lauter Du Vollidiot, diese Gitarre war deine Zukunft, du hättest damit den Musikmarkt erobern können und wärst der Composer des Universums... (und weiss der geier noch alles)
blabla... stattdessen reduzierst du deine Wünsche nach Blonden Frauen sülzte er mich voll.
Und beendete die letzten Sätze mit: Als Strafe nehme ich dir dein Rhythmus Gefühl und mache vor der ganzen Community lächerlich. Du wirst mit meiner technologie nur schlechte Musik machen, all das wissen wird dir überhaupt nicht s nützen, Du wirst nur billige Instrumente spielen
und billigen Fusel saufen.

Als ich aufwachte meldete ich mich bei homerecording.de an

gute Nacht Freunde
 
Na, und dann sagen die Leute hier immer, ICH sei plem plem :shakehead:

Aber ganz im Ernst, FTT, wäre das Timing nicht so verdrosselt, würde ich Deinen Track genial finden (okay, Mix ma außen vor).

Das ist Kreativität in höchstem Maße.
Tatsächlich Hochachtung davor, mein Freund.

Vor allem die Gitten haben es mir angetan, die SynthStreicher eher nicht, hätte man auch weglassen können.

@stinkendesockenfach:

Ja, das ist mein (Argus-) Auge und beobachtet ganz besonders BN's wie Dich :nudelholz:
 
Wo wir gerade bei den großen Themen "Tüte bauen" und "Plem Plem sein" sind .....

Hier einmal für zwischendurch, was so alles bei rauskommt, wenn

- man sich gerade vor einer anderen Aufgabe drückt
- im Urlaub eine Bouzuki gehört hat
- versucht, sich mit dem LePou 456 einen Sound zu bauen
- den eigenen Remixbeitrag editiert erstmal wieder ein paar Tage ruhen lässt
- sowieso in den Tyrell N6 vernarrt ist
- ein schlechtes Gewissen hat, dass man die Vocals von KoolKolle nicht im Remixbeitrag verwurschtet hat
- Wennto meine Raps liebt
- Soundmopi auch
- ich einen Contest-Song von Schoeni vermisse
- endlich neue Saiten auf meiner blauen LAG sind,

dann hört sich das so an:



Moin :)

Asli
 
SUPAAA!!

Die orientalischen Elemente die Du da abziehst, asli, sind der Hammaaa!!
(Ich als Usssslända liebe ja sowas!), die ganze Gittenarbeit von Dir ist einfach ... ach ... :bigup:

Schöne Powerversion.

Mit lebendigeren Drums und vielleicht dem einen oder anderen STOP von der ganzen Power - ein HIT!!
 
@Asli
Der Urlaub hat dir gut getan.
das ist ja verrückt, mit der Bouzukki. Wenn es hier einen (ultimativen) Orientalischen Beitrag gibt dann ist es mit Sicherheit dein Beitrag,
Bin wieder mal begeistert von deiner Vielseitigket. Wie ich es sehe willst du es nicht verlinken.
Musst du wissen :)
LG
Oktay
 
@ Asli: sehr coool! Das gefällt mir. Aber in der Plem Plem Skala kann ich das locker toppen... :D
Deine Powerchords haben mir grad so gut gefallen, da hab ich mich am Ende grad mal dran bedient, ich hoffe das geht in Ordnung? Leider ists etwas schwierig Sinha in g-moll bzw. c-moll zu pitchen...

Naja mal sehen. Wennto verlink mal bitte:


(Und wehe irgendwer sagt jetzt das sei Reggae :nudelholz:)

Liebe Grüße, wailer
 
@ Asli: sehr coool! Das gefällt mir. Aber in der Plem Plem Skala kann ich das locker toppen... :D
Deine Powerchords haben mir grad so gut gefallen, da hab ich mich am Ende grad mal dran bedient, ich hoffe das geht in Ordnung? Leider ists etwas schwierig Sinha in g-moll bzw. c-moll zu pitchen...

Naja mal sehen. Wennto verlink mal bitte:




Liebe Grüße, wailer


na cool dat Ding Wailer! Leben auf der Kirmes, schöne Idee.

Wenn Du bei dieser Version bleibst, stelle ich dir gern die Gittenspuren zum Schnippeln zur Verfügung.

(Und wehe irgendwer sagt jetzt das sei Reggae )

Ein bisserl schon.... *duckundwech*

LG
Asli
 
Naja ich weiß noch nicht. Ich hoffe dass ich was fertig bekomme. Aber das mit den Gitarrenspuren wäre ja schon cool! :) Wenns dir nichts ausmacht dann schick doch mal rüber. Wie gesagt, versprechen kann ichs aber nicht dass ich was ins Rennen schicke.

Vielen lieben Dank, wailer
 
Hab auch mal wieder etwas rumgebastelt bin allerdings immer noch nicht sehr weit. Werde nächste Woche mal bisschen gas geben müssen :)


Edit: merke grade sind ein paar holperer drin aber mein pc war am ende so überlastet, dass ich das garnicht mehr mitbekommen habe :D
 
Habe mal von unten nach oben angefangen zu hören was ihr so macht.
ComebackKidt
Sinha im Dschungel, sehr originell, wie lange blebit die noch dort, Kate Bush mischt mit Stoney als duo Partner Ausgezeich-nett wenn auch minimale Skizze. Der groove hat mir am besten gelallen.
Wood
Hatte was hölzernes vermutet, piano sound ist optimal für Sinha. Kolle auch ins selbe Thema intergriert. bin gespannt auf die Fortsetzung.
Soundmopi
Stoney als Metaller, btw sehr schöne Gitarrenklänge mit den Strings mit tollen übergang zu Sinha.
Der Kolle part in Dur danach ne Bridge für Sinha Einstieg. top Arrange mit feinem Solo verziert und die Drummer machen einen guten Eindruck. Da ist keine Sekunde langweilig. Reschpäkt
Jogherd
Smooth und sehr entspannende Komposition, bin auch auf den Rest gespannt.
Dodo_I
Ach ja die Idee für Kolle einen Japanischen Begleiter zu holen ist nur noch cool.
Die Melodie sagt mir das sich n Deutschter und Japse irgendwo im orientalischen Bazaar verirrt haben oder beim Feilschen der billig CD s übern Tisch gezogen werden. Sinha und Stoney warnen vor den Musikhänderln aber zu spät... das würde ich gerne mal als Oper in Beirut sorry meinte natürlich in Bayreuth sehen.Eine wirklich sagenhafte Geschichte:bigup:
memosch
Da findet einer wieder den Sender nicht, aber dein Röhrenradio klingt gut mit den wirrwarr Shyntiies. Auch ein schönes Thema.
TGud
Cool das swingt Alldda, klasse durchdachtes Arrange wieder mal. Über deine Spielkünste wolle ich nix sagen.Aber, wünschte ich hätte auch so eine saubere Anschlag dynamik
Deine blusige Seite gefällt mir auch sehr gut sowie die tappings.
Wailer
ich glaubs nicht, fühle mich wie im Oktober Kirmes in Monaco am Weisswurschtäquator.
Das Arrange in eine andere Geographie zu verlegen ändert nichts an der Tatsache das die Rhytmen aus Übersee von schwarzen einwanderen kommen.Aber das stört überhaut niemand, Außer das ich ein paar Melodien vermisse von mir aus mit Steeldrum oder Oboe.
KascheK
ich sagte doch die Instrumente vor dem Konzert stmmen. Den Motown Flair aber finde ich super mit Funk Variiert. Play the Funky Music white boy ....yeah btw schöne Übergänge;)

sind witzige Ideen dabei einer Kreativer als der andere, oder es kommt mir so vor.
Morgen gehts weiter...kann nix versprechen.
LG
Oktay
 
so...nachdem meine kollephobie langsam nachgelassen hat und ich mittlerweile weiter als "yo" hören kann, bereite ich mich mal seelisch darauf vor, die ganzen perlen hier demnächst zu kommentieren


panik :D

Hehe, hast die Zeit wohl lieber sinnvoll genutzt ;-) :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben