Habe mal von unten nach oben angefangen zu hören was ihr so macht.
ComebackKidt
Sinha im Dschungel, sehr originell, wie lange blebit die noch dort, Kate Bush mischt mit Stoney als duo Partner Ausgezeich-nett wenn auch minimale Skizze. Der groove hat mir am besten gelallen.
Wood
Hatte was hölzernes vermutet, piano sound ist optimal für Sinha. Kolle auch ins selbe Thema intergriert. bin gespannt auf die Fortsetzung.
Soundmopi
Stoney als Metaller, btw sehr schöne Gitarrenklänge mit den Strings mit tollen übergang zu Sinha.
Der Kolle part in Dur danach ne Bridge für Sinha Einstieg. top Arrange mit feinem Solo verziert und die Drummer machen einen guten Eindruck. Da ist keine Sekunde langweilig. Reschpäkt
Jogherd
Smooth und sehr entspannende Komposition, bin auch auf den Rest gespannt.
Dodo_I
Ach ja die Idee für Kolle einen Japanischen Begleiter zu holen ist nur noch cool.
Die Melodie sagt mir das sich n Deutschter und Japse irgendwo im orientalischen Bazaar verirrt haben oder beim Feilschen der billig CD s übern Tisch gezogen werden. Sinha und Stoney warnen vor den Musikhänderln aber zu spät... das würde ich gerne mal als Oper in Beirut sorry meinte natürlich in Bayreuth sehen.Eine wirklich sagenhafte Geschichte
memosch
Da findet einer wieder den Sender nicht, aber dein Röhrenradio klingt gut mit den wirrwarr Shyntiies. Auch ein schönes Thema.
TGud
Cool das swingt Alldda, klasse durchdachtes Arrange wieder mal. Über deine Spielkünste wolle ich nix sagen.Aber, wünschte ich hätte auch so eine saubere Anschlag dynamik
Deine blusige Seite gefällt mir auch sehr gut sowie die tappings.
Wailer
ich glaubs nicht, fühle mich wie im Oktober Kirmes in Monaco am Weisswurschtäquator.
Das Arrange in eine andere Geographie zu verlegen ändert nichts an der Tatsache das die Rhytmen aus Übersee von schwarzen einwanderen kommen.Aber das stört überhaut niemand, Außer das ich ein paar Melodien vermisse von mir aus mit Steeldrum oder Oboe.
KascheK
ich sagte doch die Instrumente vor dem Konzert stmmen. Den Motown Flair aber finde ich super mit Funk Variiert. Play the Funky Music white boy ....yeah btw schöne Übergänge
sind witzige Ideen dabei einer Kreativer als der andere, oder es kommt mir so vor.
Morgen gehts weiter...kann nix versprechen.
LG
Oktay