misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
BeruhigungsstreckenJa, ich weiß, du liebst die Pausen und Erholungsphasen zwischendurch
Danke asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeruhigungsstreckenJa, ich weiß, du liebst die Pausen und Erholungsphasen zwischendurch
Habe ich schon geändert...........Die Bontempi am Anfang ist nicht mein Ding
ch glaub`, Sinah ist am Ende zu laut.
ch glaub`, Sinah ist am Ende zu laut.
Moin MK!
ja, ein bisschen.
- vielleicht ganz am Ende auf den letzten Schlag noch ein Crash? Hört sich ein bisschen nach abgebrochen als nach einem geplantem Ende an, vielleicht auch die Strings dort etwas länger stehen lassen und ausfaden.
- zum Rhythmus in den Versen: Würde nicht von Anfang an die Hihat in 16teln spielen, vielleicht aufbauen über Achtel und später auf die 16. Oder Du baust ein bisschen Velocity in den 16teln ein mit der Betonung auf der Achtel-Zählzeit, klingt mir auf Dauer sonst zu statisch, und der Drummer wird sich auch bedanken wg. Sehenenscheidenentzündung und so.
LG
Asli
Auch das habe ich befürchtet und bis heute verdrängt, obwohl ich es irgendwie noch plausibel finde (die instrumentalen Längen).trotz einiger kurzer Längen, in der mir die Instrumente zu lange vor sich hin eiern
Auch das habe ich befürchtet und bis heute verdrängt, obwohl ich es irgendwie noch plausibel finde (die instrumentalen Längen).trotz einiger kurzer Längen, in der mir die Instrumente zu lange vor sich hin eiern
So als Einleitung für die nächste Beruhigungsstrecke
ich mach 1 Woche Urlaub.
In dieser Zeit wird leider nichts verlinkt! Ab nächste Woche Montag wieder.
hopoh
Fängt an wie ein Film aus den 50gern. Aber dann coole Drums'nBass. Gefällt mir sehr gut. Besonderes Zuckerl für meine Ohren. Die LG, very Gilmourlike. Da hast meinen Geschmacksnerv getroffen, aber sowa von. Sehr entspannt und lässig. Der Kolle stört da eigentlich mit seinem Geplappere. Würd ich noch etwas reduzieren oder nach hinten verschieben.