G
Gast59155
Guest
Wahnsinn, was da schon alles draus gemacht wurde. Halte mit Respekt Abstand (zumal es bei mir ja auch noch 60igert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halte mit Respekt Abstand
Mopi...ich danke Dir...Du bist erst der 2. hier, der meiner Bitte in den FAQs nachkommt und für den Dateinamen einfach seinen Nickname wählt. Hilft mir wirklich!
Alle anderen...in die Ecke oder auf die stille Treppe
Definitiv mitmachen!!!
oder sich wenigstens als Coop-Partner prostituieren
ja ich weiß olle Kamellen, aber gerade bei so bombastischen arrangements find ich die drums in Zuhörerperspektive besser.
Bontmpi Drums
Wagst du es wirklich, meinen Style zu kritisieren. nein, Spaß....eigentlich ist das Absicht, aber anscheinend passt das dann doch nicht so werd ich zurückfahrn, nur leider klingt das dann nen bischel laaangweilig...vielleicht würds nen DeEsser auch tun, oder? Aber dann werd ich zum Lissssplaaa..Deine Vokals klingen zu "bemüht" (die harten Konsonaten)
Ende slltest noch überarbeiten.
[ref=[media=youtube]Jy4lRYaBKzg[/media]
Gewohnheit? Ein Orchester baut man ja auch nicht falschrum auf... soweit ich weiß.
vielleicht würds nen DeEsser auch tun, oder?
Ein "s" ist kein harter konsonant zwinker
Eher ein T oder ein K.
Ich glaube die Erbse geh ich auch noch an!
Ich glaube die Erbse geh ich auch noch an!
Immerhin brauchst du dich nur noch mit Erbsen quälen während andere sich noch mit Melonen rumplagen. Der einzige Nachteil ist, dass man sich noch tiefer bücken muss