10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, was da schon alles draus gemacht wurde. Halte mit Respekt Abstand (zumal es bei mir ja auch noch 60igert)
 
Mopi...ich danke Dir...Du bist erst der 2. hier, der meiner Bitte in den FAQs nachkommt und für den Dateinamen einfach seinen Nickname wählt. Hilft mir wirklich!

Alle anderen...in die Ecke oder auf die stille Treppe

ähm..also meinen nick hab ich glaub ich immer dabei...aber immer mit was dahinter. Dann wären aber gleichzeitig auch alle Vorversionen die ich mal anfangs gepostet hab auf dem aktuellen Stand und die Kommentare dazu nicht mehr nachzuvollziehen...oder? Naja egal...dein wille ist mir Befehl...hab gedacht es sollte nur der Name "enthalten" sein.
 
@FraRa

Boah! Hab gerade mal in deine Stücke reingeschnuppert (Sundowner und Not so Dangerous)
Das ist ja mal geil! Klingt total lässig, entspannt und seehr professionell!
Wenn noch was fehlt, dann sowas.

Definitiv mitmachen!!!
 
@mopi: sehr geil. Zwecks drums... ja ich weiß olle Kamellen, aber gerade bei so bombastischen arrangements find ich die drums in Zuhörerperspektive besser. Das HH könntest du in den tom-parts per foot mitlaufen lassen. Ansonsten vielleicht auch mal weg von dem halboffenen HH´s und mal aufs Becken (ein dunkles Bell oder so) gehen, zumindest mal kurz zur Abwechslung.
Ansonsten noch bisschen mehr Transparenz in den Misch, damit man auch hört, was alles drin steckt, hast ja einiges aufgefahren. Dann könnts mein bisheriger favorit werden.
 
oder sich wenigstens als Coop-Partner prostituieren

genau das hab ich auch gedacht :D Solisten auf echten Instrumenten sind hier ja immer heiss begehrt ;)
 
ja ich weiß olle Kamellen, aber gerade bei so bombastischen arrangements find ich die drums in Zuhörerperspektive besser.

Mal ne Frage : Warum? Ausser vllt. man is Schlagzeuger ;) Ich hör auf beiden Ohren noch gleich gut (schlecht) :D
 
Gewohnheit? Ein Orchester baut man ja auch nicht falschrum auf... soweit ich weiß.
 

sagt mir nichts :D

Deine Vokals klingen zu "bemüht" (die harten Konsonaten)
Wagst du es wirklich, meinen Style zu kritisieren. :nudelholz: nein, Spaß....eigentlich ist das Absicht, aber anscheinend passt das dann doch nicht so ;) werd ich zurückfahrn, nur leider klingt das dann nen bischel laaangweilig...vielleicht würds nen DeEsser auch tun, oder? Aber dann werd ich zum Lissssplaaa..

bin erstmal froh, wenn überhaupt mal einer den Text versteht :D


wie wahr

Ende slltest noch überarbeiten.

Ja hatte ich vor, da kommt noch ein Instrument rein, hatte da ein Klavier eigentlich, aber hab`s wieder herausgenommen :D oder ich lass dich einfach durchsingen, so nach dem Motto, das Beste kommt zum Schluss ;)

Danke für`s Feedback
 
Danke malt!

Die Drums müsste ich mir eh nochmal im ganzen vornehmen. Das Panning lief im SD über ein Preset. Ich pass mir die dann so an, wie ich sie brauche. Das kommt noch.

Misch ist schon ganz schön zugeballert, das stimmt. Ich würde es auch noch gerne etwas transparenter haben. Ist immer ne schmale Spur, da es auch schnell an Druck verlieren kann. Hoffe am Ende irgendwo dazwischen zu liegen.
 
danke wennto...
 
@mopi

Nitpicker-Time :D

beim Übergang zu Sinha 0.44 muss imho was ausklingen. Klingt wie abgeschnittene Rockbretter...

...ich glaube was ähnliches hatte ich schon mal beim MegaHit zu mosern :p
 
Gewohnheit? Ein Orchester baut man ja auch nicht falschrum auf... soweit ich weiß.

Also es gibt keinen objektiven Grund? Ok...das wollte ich nur wissen. Mir persönlich fällts nicht auf wenn andersrum ist. Aber beim Orchester könnte man wenigstens noch sagen es muss da ne feste Regel geben, damit der Dirigent nicht durcheinander kommt und damit die Musiker nicht so lange ihre Plätze suchen müssen. :D
 
Ein "s" ist kein harter konsonant zwinker
Eher ein T oder ein K.

haste auch wieder recht....
hab mich verlesen, glaub ich. Kann vorkommen bei so alten Leuten wie mich..
 
@wennto

Ja, das kommt mir bekannt vor! :D
Mensch, da ist ja doch noch ne ganze Menge zu optimieren. Ich glaube die Erbse geh ich auch noch an!
 
Ich glaube die Erbse geh ich auch noch an!

Immerhin brauchst du dich nur noch mit Erbsen quälen während andere sich noch mit Melonen rumplagen. ;) Der einzige Nachteil ist, dass man sich noch tiefer bücken muss :D
 
Ich glaube die Erbse geh ich auch noch an!

Immerhin brauchst du dich nur noch mit Erbsen quälen während andere sich noch mit Melonen rumplagen. ;) Der einzige Nachteil ist, dass man sich noch tiefer bücken muss :D


der war gut
smil451c71f7edf7c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben