Wennto
Moderator
Teammitglied
ich find das sehr cool , das Du Dich hingesetzt und Kolles Text weitergesponnen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find das sehr cool , das Du Dich hingesetzt und Kolles Text weitergesponnen hast.
Smiley96
Die "EINS" in Sinhas ersten Part passt in meinen Lauschern nicht.
Klingt alles noch ziemlich dünn
Schönen Dank für den Text ...der is ja nicht schlecht
Tja...was soll ich sagen...der Kolle hat halt ne sehr klar akzentuierte Aussprache und is klar verständlich...da musst du dann schon mithalten können...damit das nicht nachher zum Schwachpunkt wird...bin nur ehrlich ...und vor allem...es ist ja erstmal nur meine MEinung und ich hab halt auch keine Ahnung von RAp...also nicht böse sein ...bin halt dann ein Ignorant
Und musst nicht beleidigt sein - in das Geidelintro ist soviel sinnvolle Mühe und Fleiss geflossen dass es in die Analen der Remixgeschichte eingehen wird...da kannst einfach nicht gegenan stinken
und wie kann man das ändern? Lachen
und wie kann man das ändern?
Achso..das ist gar keine Skizze und das ist gar nicht so geplant, dass es so klingt?
Oder Scherz?
Boah, DA fragst Du genau den Richtigen.... Lachen
danke, konntest du ihn auch nur mit Lyrics verstehen?
ist schon seltsam wie leute in die Luft gehen, nimms locker ein paar Tage davon fern bleiben tut doch ganz gut. Wenns Internet funktioniert regt man sich auch wieder auf über manches was drinsteht.mein Internet-Rooter ist komischer Weise nach einem Wutanfall von mir, bei dem ich ihn 5 x getreten habe, kaputt gegangen, und bis heute nachmittag hatte ich keinen.
Ich hab da etwas übertrieben...an manchen Stellen ist das halt so und ich hab mir vorgstellt wenn da noch so ein richtig dichter Mix kommt dann gehts wohl an der ein oder andern Stelle unter...Aber Sinha kann man auch nicht wirklich immer verstehen...nur da isses ja kein Rap und ausserdem in English..da hört man eh nicht so genau hin.
dein Track genau, diesmal finde ich den Rap nicht so doll, meine nicht den Inhalt. Der Flow ist i-wie anders geworden. Hast da was geändert?
Ich würd jetzt noch an den Übergängen feilen....aber mehr wüsst ich nicht mehr. :/
Hilf mir auf die Sprünge!!
wenn du noch ein bisschen auf bist...lad ich mir deinen track mal runter und guck mal was ich da in ner halben Stunde rausholen könnte....und stells mal hoch..damit du weisst was gemeint ist..aber ich bin wirklich nicht gut im Mixen...bzw wärs ja schon mastern dann.
Is nicht zum Download freigegeben schätze ich..oder ich check grade Soundcloud nicht.