- Reaktionen
- 4.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es braucht noch [...]
Schade dass du den letzten Link gelöscht hast...da kann ich (und vor allem andere, die den noch nicht gehört haben kaum vergleichen zwinker )

Aber alleine schon die Wellenform zeigt, du schon auf nem guten Weg bist. Der Bass drückt jetzt schön... nur in den Sinhateilen isses vllt bissel zu laut und da dürfte man mit dem Eq sicher auch den Lowcut etwas höher ansetzen. Die glöckchenartigen Töne solltest du vllt nach aussen pannen..in der Mitte sind die nicht gut aufgehoben. Dein Rap ist schon etwas präsenter aber immer noch nicht gut eingebettet.
Evtl noch etwas mehr komprinieren oder mit Eq mal nachhelfen...die für die Sprachverständlichkeit zuständigen Frequenzen liegen ganz grob gesagt bei ca. 300-4000 Hz....wobei der interessnate Teil eher erst bei 1500 Hz anfängt...weiter unten tummelt sich halt eh immer noch soviel anderes rum..also heb da mal irgendwo in dem Bereich etwas an.
Treppe haste schon sicher!!So, ich sag erstmal verlinken. Dann hab ich auch was im Startpost![]()
![]()
- vielleicht noch ein klitzekleines Pre-Intro, kommt mir ein bisschen zu abrupt.

- Kolle könntest Du bei 0:12 ruhig nochmal zum Bierhholen schicken.
- Refrain: sehr schön, erinnert mich an Deinen Gecko-Rap und "Amadeus"
- der Metaleinwurf bei 1:42 steht noch ein wenig nackt dar, finde ich, der folgende Übergang zur zweiten Strophe klingt wie ein Schnitt zu einem anderen Stück, vielleicht auf Sinha's "1" noch einen Bratakkord setzen?
- Solo bei 2:50 ein bisschen fetter?
- Stony im Busch bei "Hallo, holt mich hier raus" oder wie das heißt (3:13) , finde ich geil!
- Schönes Stony-Finale

Doch, vielleicht, dass die Drums in dem Teil um1.40 noch komisch klingen, auch vom Panorama. Sinha steht mir etwas zu weit vorne. Die Teile mit Kolle sind richtig geil.
Tjaha, hast du dafür noch´n Vorschlag was du mit fetter meinst? Ich bin nicht gerade ein super Solospieler.
Tjaha, hast du dafür noch´n Vorschlag was du mit fetter meinst? Ich bin nicht gerade ein super Solospieler.
Hi Mopi!
Meinte: einfach nur ein wenig lauter und noch ein bisschen Bauch untenrum ( vielleicht auch direkter? )
LG
Asli

Mopi...ich danke Dir...Du bist erst der 2. hier, der meiner Bitte in den FAQs nachkommt und für den Dateinamen einfach seinen Nickname wählt. Hilft mir wirklich!
Alle anderen...in die Ecke!
Alle anderen...in die Ecke oder auf die stille Treppe
sorry hab ich überlesen, wenn es die Sache leichter macht, no Prob.für den Dateinamen einfach seinen Nickname