soundkraft
Ich finds nach wie vor gut. Die Gits machen einen modernen Rthmus (für mich) und wie du die Sänger untergebracht hast wirkt auf mich futoristisch. Irgendwie hat keiner von uns dreien einen Refrain abegliefert und sich auf den anderen verlassen
(Wegen der "falschen Stelle" in meinen Vocals siehe bei malt)
slideede
Ansprechende Kombination Gitarren und Rhodes, Stony stört beim ersten auftreten 1:05. Klingt unentspannt. Der soll lieber ein paar Hirter runterlassen ehe er beginnt.(hehe, machst Sinha aus mir bei 1:20). Bleibt hauptsächlich auf der selben Ebene.
Jogherd
WHile my guitar inspiriertes Intro ?. Klingt gut. Bin gespannt wie du den Rephrain hinkriegst.( Siehe bei soundkraft)
misterkanister
Das passt zum Rap wie dus angehst. Sinha singt da gut dazu, die Stimme gefällt mir aber nicht so. Warte immer das sich die Gute räuspert
Dieaktuelle Version find ich wegen der Spielerein mit den Vox nicht so toll. Das Intro ist aber gut.
malt
Schön zum hören. Die Stelle um 0:48 "heeeeead" klingt wie von sounkraft bereits erwähnt eigenartig. Hast du da rumgespielt. Ist so eine Art stufe drinn. Hört man gut raus. Das war in meinem Original nicht so extrem. Habs gegen gehört. Kann ich als eingebildeter Sänger nicht auf mir sitzen lassen
Der Reggae-teil taugt mir nicht so, teilt den Song. Aber zumindest kommt mein "dont try to spoil our day usw." auch mal vor. Wär auch als eine Version durchgegangen, der Reggae, der Kolle und ich.
Bei Sinha hast eindeutig heimvorteil.
Wer macht Bass und Gitte ? Reiner ?
asli
Hab ich schon gefiedbecket? weiß gar nicht mehr, aber saussage
Sehr sehr schöne. Hat als Bonus
den "Dont try to..." Part drinnen. Schönes Duo zwischen der reizenden Sinha und dem Gentleman. Könnt Teil eines Musicals sein. Mit der Orchestrierung.
Setzt gekonnt Höhepunkte ein obwohl wir immer den gleichen Quatsch singen
Abwaten wies endet das Ständchen ums Musikmachen.