10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Deinen mir mitgeliferten Rap einarbeiten würde evtl. - aber den lass ich raus ;-)

Du hast echt den Sockenschuß!- zudem wohl noch nicht viel von dem geilen Zeug gehört , das hier fabriziert wird....
 


Du hast echt den Sockenschuß!

Wenn ich Deinen mir mitgeliferten Rap einarbeiten würde evtl. - aber den lass ich raus ;-)

Der Passt abba foll gut, nä? ;--)

@Sauakraut:

ICH war im Urlaub.
Wäre ich nicht im Urlaub gewesen, würde ich schon längst gemastert, den Contest gewonnen haben und No. 1 in den Charts sein.

In allen Fällen würde ich aber nicht so viel und so gut und gerne rumdiskutieren wie Du, Du Waschwaib! :-D

Und überhaupt, was heisst hier fertig: wo ist eigentlich Deine OrientVersion? ;-)
 
Ich versteh eh nich mehr, warum hier so viel Wind gemacht wird.

Wer dem Schäff seinen Chor mal gehört hat, dem sollte eh klar sein, dass der Schäff per se gewinnen wird.

SO DAS IST!

..stimmt da singen Spitzen Sänger mit
smil451c7211b9e19.gif
 
..stimmt da singen Spitzen Sänger mithttps://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
...und es sind ja wirklich noch nicht alle dabei - eigentlich könnten wir auch schon aufhören.
aber........
@soundkraft, Malt, Stinkfoot (aka altessockenfach)
ihr habt alle recht und wenn mir das zuuuu schwierig erscheint, dann wär ich auch bereit Vocals wegzulassen. Mich reizt auch ein wenig die Challenge. Soundkraft, ich kämpfe hier um jede einzelne Stimme und wenn ich wüßte, wie ich dich überzeugen könnte, würde ich es machen.
@Hopoh
Klar versuche ich mich möglichst authentisch am Original zu orientieren und da hast du schon recht mit dem Basslauf - und wem's aufgefallen ist, sind die Breaks zum Schluß auch kurz mit dabei. Mal ganz davon angesehen, daß das Original ein reines Instrumentalstück ist - mal abgesehen von dem Remake, daß Octay genannt hatte.
@Poker
Von mir wird hier Niemand ausgebeutet. Ich finde das sehr gut, daß du dich beteiligen willst. ich schick dir mal 'ne PM.
 
Und überhaupt, was heisst hier fertig: wo ist eigentlich Deine OrientVersion?

Na die hab ich doch an oktay abgetreten...für 2 Kamele und 3 Jungfrauen...die darf ich jetzt gar nicht mehr verwenden, weil ich beides schon geritt...äh benutzt habe ;)
 
NeueSkizze, neues Glück
es liegt alles in den Händen der Wähler
smil45485512d631f.gif




bitte verlinken.
 
NeueSkizze, neues Glück
es liegt alles in den Händen der Wähler:blah:



bitte verlinken.

Ich weiss dass es nur ne Skizze ist, aber ich kann trozdem nicht viel damit anfangen. Du willst das nicht ernsthaft gegen deine Version eintauschen, die grad noch im Startpost verlinkt ist, oder? Wäre schade - die mag ich nämlich. Diese Distorsion auf Sinhas Stimme find ich jetz in dem Leeren Umfeld eher nicht so gut...aber wenns noch voller wird fällts vllt nicht auf...oder soll das so? Ich hab von Electro sowas von keine Ahnung....
 
nabend!

hab da auch mal nen groove skizziert, bisher nur die strophe:



in die richtung wirds wohl gehen, falls ich das zeitlich schaffe. darf verlinkt werden!

lg, jogherd

Na hoffentlich hast du die Zeit...sehr schöne Komposition...schön chillig...und Sinha passt da echt wie Faust aufs Auge...da bin ich aber mal auf den Ref gespannt :)
 
NeueSkizze, neues Glück
Nach den ersten 10 sec viel mir sofort "Big Bubbles" dazu ein - könnte vielleicht auch gut funktionieren...............

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sint in doitsche Lant ("ich liebe deutsche Lant, ich liebe deutsche Lant - ICH ... liebe ... deu-tschä - Lant!") und können da nix sehen, weil GEMA GEMAin zu unz is.
Trotzdem Danke, FTT ;-)

@die Sauakraut:

bin eifrig dabei, weiterzubauen, also Maul halten! :whip:

:-D

BAYÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRNNN!!!!! :yeah:

hahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahhahaaaaahahaa!!

Ein HOCH auf alle SteuerSünder!!! Es lebe die Anarchie!!!!!!!

(hat Kinski in "Dr. Shiwago" auch gesagt) :)
 
nabend!

hab da auch mal nen groove skizziert, bisher nur die strophe:



in die richtung wirds wohl gehen, falls ich das zeitlich schaffe. darf verlinkt werden!

lg, jogherd

Moin Jogi!

Cool, sehr schöne relaxte Nummer, bin gespannt, wie's weitergeht -sollte auf jeden Fall ein Akustikgitarrensolo rein, finde ich ;-)

LG
Asli
 
Wir sint in doitsche Lant ("ich liebe deutsche Lant, ich liebe deutsche Lant - ICH ... liebe ... deu-tschä - Lant!") und können da nix sehen, weil GEMA GEMAin zu unz is.
Ich auch!!! Darum wollte ich ja so gerne mit euch was teilen. Es ist ein Jammer wie man Menschen von der restlichen Welt ausgrenzt. ich schreibe für euch einen langen Brief an die Amnestie International.
Informationen vorenthalten ist größte Verletzung der Menschenrechte. Skandal und sowas in Deutschland.
Hab jetzt ne Mordswut, am liebsten würde ich alle Sateliten pulverisiern. Aber das mach ich nach den Votings-ergebnissen ;)
 
@Jogherd
bin der selben Meinung wie Asli, ein paar schöne prikelnde spanish guitar licks würde dem Track die Krone aufsetzen :big:
 
@Jogherd


@Jogherd
ein paar schöne prikelnde spanish guitar licks würde dem Track die Krone aufsetzen

aber vorher bitte einen "qualitäthaltenden" PreChorus und Refrain - ist wichtiger als ne spanische Pfanne :D

neee...klingt schon sehr schön, Deine Strophe. Gefällt mir ausgesprochen gut...Wird, wie erwartet, ne Bombennummer-da bin ich sicher! Nix ansatzweise auszusetzten bis hierher.


smil51.gif
 
[ref=[media=youtube]VMa[/media]-23wxVyw



Loooool

Ups..sorry..ich wollte nicht lachen...aber ich musste :D:D:D

Da is mir der ein oder andere Muezzin ja noch lieber ...hehe.

Und der helge musss das eh nicht sehn...der is ja beschäftigt mit provo....ich mein produzieren.
 
Puh...bäh... Rückfall. Eigentlich leb ich ja auf samplerentzug. Jede Nacht vor der Kiste vergammeln, rauchen, saufen... mit über 40 geht das nicht mehr. Wie macht ihr das....? Lieber früher ins Bett und den Tag genießen....
Aber bei diesem DRECKSWETTER... F###, M###, S####, da kann man nur tagsüber pennen um das zu ertragen.
Also doch wieder ein Lämpchen angezündet und an der Ballade - launeangepasst - weitergebastelt.
Wennto, darfst verlinken. Obs mehr wird weiß ich nicht. Wenns Wetter so bleibt, mach ich früher oder später eh einen screamo draus.

https://www.box.com/s/gb94uwtuj8c58bwfj2iy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben