Wenn ich Deinen mir mitgeliferten Rap einarbeiten würde evtl. - aber den lass ich rausSO DAS IST!

Du hast echt den Sockenschuß!- zudem wohl noch nicht viel von dem geilen Zeug gehört , das hier fabriziert wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Deinen mir mitgeliferten Rap einarbeiten würde evtl. - aber den lass ich rausSO DAS IST!
SO DAS IST!
Du hast echt den Sockenschuß!
Wenn ich Deinen mir mitgeliferten Rap einarbeiten würde evtl. - aber den lass ich raus![]()
Ich versteh eh nich mehr, warum hier so viel Wind gemacht wird.
Wer dem Schäff seinen Chor mal gehört hat, dem sollte eh klar sein, dass der Schäff per se gewinnen wird.
SO DAS IST!
Ich versteh eh nich mehr, warum hier so viel Wind gemacht wird.
Wer dem Schäff seinen Chor mal gehört hat, dem sollte eh klar sein, dass der Schäff per se gewinnen wird.
SO DAS IST!
..stimmt da singen Spitzen Sänger mit![]()
...und es sind ja wirklich noch nicht alle dabei - eigentlich könnten wir auch schon aufhören...stimmt da singen Spitzen Sänger mithttps://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
Und überhaupt, was heisst hier fertig: wo ist eigentlich Deine OrientVersion?
NeueSkizze, neues Glück
es liegt alles in den Händen der Wähler
bitte verlinken.
nabend!
hab da auch mal nen groove skizziert, bisher nur die strophe:
in die richtung wirds wohl gehen, falls ich das zeitlich schaffe. darf verlinkt werden!
lg, jogherd
Nach den ersten 10 sec viel mir sofort "Big Bubbles" dazu ein - könnte vielleicht auch gut funktionieren...............NeueSkizze, neues Glück
nabend!
hab da auch mal nen groove skizziert, bisher nur die strophe:
in die richtung wirds wohl gehen, falls ich das zeitlich schaffe. darf verlinkt werden!
lg, jogherd
Ich auch!!! Darum wollte ich ja so gerne mit euch was teilen. Es ist ein Jammer wie man Menschen von der restlichen Welt ausgrenzt. ich schreibe für euch einen langen Brief an die Amnestie International.Wir sint in doitsche Lant ("ich liebe deutsche Lant, ich liebe deutsche Lant - ICH ... liebe ... deu-tschä - Lant!") und können da nix sehen, weil GEMA GEMAin zu unz is.
@Jogherd
ein paar schöne prikelnde spanish guitar licks würde dem Track die Krone aufsetzen
[ref=[media=youtube]VMa[/media]-23wxVyw
Obs mehr wird weiß ich nicht