Arturia - Black Friday Deals 50% off

Reaktionen
2.648

Black Friday​

50% RABATT auf unsere Top-Software​

Zusätzlicher 15% RABATT ab einem Bestellwert von 100 €*
*Gültig für alle individuellen Softwareprodukte und Soundbänke. Ausgenommen sind Hardware und bereits reduzierte Produkte.

Update auf V11 für 99€

• Danke
Reaktionen: MartyK, adl und Glutamatjunkie
Von V8 auf V11pro - 99€
Ich bin in Versuchung...

• Interessant
Reaktionen: TheSarge
Seitdem es die Intro Version von der V Collection gibt, sind die Upgrade Preise 50€ teurer als früher. Zumindest die Upgrade Preise von den Sachen die ich habe.

Von V8 auf V11pro - 99€
Ich bin in Versuchung...

Das wär ja mal ein schönes Schnäppchen. Hast Du vielleicht noch einzelne Plugins, die erst nach der V8 zur VC dazu gekommen sind? Das macht die Updatepreise in der Regel auch günstiger.
Bei mir sind's auch die 99 € von X auf 11.

• Danke
Reaktionen: TheSarge
Eine Sache die ich bei Arturia immer komisch finde sind die persönlichen Angebote. Mir wird ein upgrade angezeigt von V Collection 9 auf 11 für 349€. Ich BESITZE bereits die 11er Version und bin auch eingelogged auf der Seite, wieso wird mir trotzdem so ein für mich überhaupt nicht relevantes Angebot unter "Meine Angebote" angezeigt?? Weitere Dinge ebenfalls, einzelne upgrades für Synthies, in deren ich Besitz ja durch die 11er Version schon bin. Ist mir schon oft so gegangen mit so irrelevanten updates unter "meine Angebote". Sehr irreführend.

Das wär ja mal ein schönes Schnäppchen. Hast Du vielleicht noch einzelne Plugins, die erst nach der V8 zur VC dazu gekommen sind? Das macht die Updatepreise in der Regel auch günstiger.
Bei mir sind's auch die 99 € von X auf 11.
Ja den Pigments und einige FX
Für FX 5 wollen se auch 99€ haben obwohl ich keine vorherige FX Collection habe...

Neue Antworten

Zurück
Oben