Black Friday Deals bei Musicstore und 2025 Katalog?

ja, das war nicht so prall, völlig konfus verwinkelt
Das lag wohl einfach daran, dass der Musicstore aufgrund des Erfolges immer mehr Platz brauchte und die umliegenden Häuser kaufte und dort Abteilungen unterbrachte. Bis hin zur Übernahme des gegenüberliegenden Parkhauses, wo dann auch wieder Abteilungen untergebracht wurden. Das Chaos löste sich dann erst durch den Neubau und Umzug auf die andere Rheinseite. Ich bin vorhin noch einmal dort durch den Laden geschlendert und war erschrocken, wie wenige Kunden im Laden waren. So kannte ich den MS bisher nicht.

Das lag wohl einfach daran, dass der Musicstore aufgrund des Erfolges immer mehr Platz brauchte und die umliegenden Häuser kaufte und dort Abteilungen unterbrachte. Bis hin zur Übernahme des gegenüberliegenden Parkhauses, wo dann auch wieder Abteilungen untergebracht wurden. Das Chaos löste sich dann erst durch den Neubau und Umzug auf die andere Rheinseite. Ich bin vorhin noch einmal dort durch den Laden geschlendert und war erschrocken, wie wenige Kunden im Laden waren. So kannte ich den MS bisher nicht.
Das verläuft sich aber auch gut da. Ich hab das schon ganz anders gesehen. Geh mal an einem Freitag oder Samstag dahin.

Das liegt ja auch nicht mehr wirklich in der Stadt. Vorher war die Location meiner Erinnerung relativ nah am Dom und dieser schrecklichen FuZo.

Das liegt ja auch nicht mehr wirklich in der Stadt.
jep

ist unter der Woche nicht zwingend "mal eben" erreichbar, am alten Standort kamen auch schon mal Leute rein die eben noch bei Subways gemampft haben und sich fragten, was da bei den ganzen Langhaarigen los ist die in die Hütte gehen :-D

Ich glaube, das ist schon seit einiger Zeit vorbei. Seit mehreren Katalog-Ausgaben legen sie (guten Kunden?) ein Einlegeblatt mit einem 10 € Gutschein bei.
So ist es. Habe vor ein, zwei Wochen den aktuellen Katalog bekommen und ebenfalls so einen 10 Euro-Einlegeblatt-Gutschein mitbekommen. Mindestbestellwert 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben