Wennto
Moderator
Teammitglied
Der Remix-Contest ist so 2-3 mal im Jahr, so war bisher jedenfalls.
ja sagen wir 3-4 mal Einer läuft meist über den Jahreswechsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Remix-Contest ist so 2-3 mal im Jahr, so war bisher jedenfalls.
Falls jemand etwas dazu sagen möchte, würde mich freuen.
Dem Ausschlag meiner Masterspur nach zu urteilen könnte es ne ziemliche Presswurst werden
Ich habe am Sound noch nix gemacht. Wollte erstmal den Ablauf komplett haben.
+1Mofox findet Sinha gut untergebracht - ich überhaupt nicht (jetzt 3x gehört), weil ich die Eins an andere Stelle , im Kontext zu Deinem Arrangemt, passender finde.
+1Mofox findet Sinha gut untergebracht - ich überhaupt nicht (jetzt 3x gehört), weil ich die Eins an andere Stelle , im Kontext zu Deinem Arrangemt, passender finde.
Sinhas Rhythmik ist nicht wirklich falsch, klingt aber ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Sinhas Rhythmik ist nicht wirklich falsch, klingt aber ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Na gut, ich hör lieber noch mal rein..
Dem Ausschlag meiner Masterspur nach zu urteilen könnte es ne ziemliche Presswurst werden
egal. van Jarre ist schon fertig und DAS in Sachen Lautheit zu toppen, so dass es noch klingt, wird schwer
Hallo Leute,
jetzt will ich auch mal meine Version raushauen.
Falls jemand etwas dazu sagen möchte, würde mich freuen.
Bitte verlinken!
Gruß
Thorsten
beim Textanfang (Strophe)
Music gives a soul to the universe, wings to the mind
liegt die 1 auf "verse"
"Music" fängt auf der 2 an.
Beim "prechorus" (So nenn ich das mal)
Music should be your escape
liegt die 1 auf "cape" (Edit..hier stand vorher Mist )
"music "fängt erst bei 2 an.
nur bring die Proberaumathmo da auch raus
Aber hau bloß diese synthetische Kickdrum raus, oder nimm ne andere... aber die wirkt irgendwie ziemlich albern, so einsam und verlassen und effektlos.. (meine Meinung)
beim Textanfang (Strophe)
Music gives a soul to the universe, wings to the mind
liegt die 1 auf "verse"
"Music" fängt auf der 2 an.
Ich finde nicht, dass der Text auf dem falschen Zählzeiten liegt.
Aber wie gesagt, vielleicht kapiere ich das auch nicht. Habe die Spuren (Musik und Sinha,nur ganz kurz) mal
bereitgestellt. Vielleicht kann ja jemand das mal so hinschieben, wie Ihr das meint.