misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
Bitte verlinken, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich alle , na warts abich hoffe dass für jeden ein paar Zeilen dabei sind,
@ Wennto & Altessockenfach: Danke euch! Doch doch, die Akkorde stimmen schon. Nur die Sänger singen zum Teil die falschen Töne dazu.... zwinker
@Misterkanister
Hui ...macht gute Laune das Ding...gefällt mir auch sehr. Mixmässig allerdings noch nicht so ganz...das Kla4 dürfte für meinen Geschmack z.b. lauter. Ich könnte mir hier und da noch kleine Bläsereinwürfe (so nur als Akzente bzw Farbtupfer) vorstellen aber ansonsten ist das Arrangement für mich schon ziemlich perfekt.
Perfekt? Schön wär`s.
Ja, sehe ich auch so, obwohl ich bereits an einer zweiten Version bastel.nur noch am Mix bzw Sound basteln
Also, es ist noch nix final
@ Wennto & Altessockenfach: Danke euch! Doch doch, die Akkorde stimmen schon. Nur die Sänger singen zum Teil die falschen Töne dazu.... zwinker
...seh ich auch so
die neue version ist natürlich wieder 100% das was man von dir erwartet, hier find ich den layback groove ganz gut, sind das die 90 bpm oder bin ich noch müde und unaufmerksam wie auch immer , was ich neben deiner Kreativität echt bewundere ist dein Sound , der kommt von der ersten Skizze an immer schon voll tight und wunderbar rüber ( zumindet aus meinen Boxen )
I follow you
Der (Lang)wailer hat geklaut! Bei mir Sind's auch 82 ^^Jo sind sogar nur 82 bpm.
Der (Lang)wailer hat geklaut! Bei mir Sind's auch 82 ^^Jo sind sogar nur 82 bpm.
Die Drums klingen unheimlich statisch nach Midi-Loop. Keine Fills und mal wieder KEINE Crashbecken.https://recording.de/uploads/smil451c714a30092.gif Da muß viel mehr passieren in Sachen Drums!
...oder einfach nicht so voreilig posten
Deinen besten Contest-Beitrag ever.
Vorletzter