So, bin ja in letzter zeit nicht so aktiv hier, wollte mich aber doch mal melden.
Ich schaue in diesem Fred regelmäßig vorbei und höre mir an was ihr so gemacht habt.
Really proud to be part of it....
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal Gelegenheit bekomme ein Vocal zu spenden, zu mal meine Raproutine nur sehr mittelprächtig ist und ich gar nicht singen kann.... Tja ausgerechnet zum Jubiläum darf ich dabei sein.
Der Text von meinem Part kam von Herzen, das sollte allen mal gesagt werden, ich hoffe dass für jeden ein paar Zeilen dabei sind, mit denen man sich identifizieren kann, so war es nämlich gedacht.
Bin sehr gespannt wie der Contest ausgeht, habe auf verschiedenen Ebenen schon einige Favoriten ausmachen können. Einige habe mich richtig überrascht, auch gerade die teilnehmer, die meinen Rappart nicht verwendet haben, wirklich beeindruckend, wie verscheiden und doch stimmig man sowas arrangieren kann. Aber auch die die ihn verwendet haben, da sind ein paar dabei, bei denen ich mich richtig wohl im Beat fühle.
Aber so richtig geil zu 100% finde ich noch keinen Remix, mist dann muss ich wohl selber auch noch mitmachen...
Bin in Moment viel unterwegs, das nächste Festival steht wieder vor der Tür, dieses Jahr wird gefeiert ohne Ende, so mein Vorsatz. Gut, ne?
Also es dauert noch ein paar tage, aber von mir gibt es auch noch was auf die Ohren.