Guten Morgen allerseits
Bin auch schon wieder wach, nachdem ich gestern noch ein paar andere Ansätze getestet habe.
ist einiges dabei aber zum posten noch zu früh. Meine eigene Vorlage alle Stimmen zu integrieren ist schon ein enormer Anspruch ( zeitlich und formal ) - mal sehen. Auf der anderen seite muss ichs nochmal sagen
Sinha hast toll gesungen, Super ich mag dein Timbre sehr ( heisst das so ? ) und der Refain ist Zucker ! Stony leidenschftlich, authentisch einfach saugut ! Kolle umwerfend...
...ich mich wegschmeissen tue...denn immer zwei es sind : "Ein meister und ein schüler"
Um von meinen Werken wieder etwas Abstand zu finden hab ich mal die letzten 2 Seiten
an neuem kommentiert:
@stefangeidel
Also den Anfang find ich auch nicht so passend zum Stück auch wenn es inhaltlich echt gut gemacht ist . Die Stelle mit dem Klavier und Sinha mag ich dagegen dagegen sehr
Die Drums gegen ende sind wir zu verhallt und die orgel zu weit vorne.
Nimm das „Filet“ und mach damit weiter ( sagt man leicht als Dritter , ich weiss
) aber das hat echt was !
@malt und LM18
Ich finde die Mix-Konsole von LM18 etwas klein ? -reicht dir das ?
Deine „Zwischendurch-Skizze“ ist sehr tragend, berührt mich .
Es ist etwas „Black“ aber hat einen guten Ansatz das mit Klavier und Cellos aufzuziehen. Und das Composing gefällt mir sehr gut
@slideede
Der Anfang ist mir zu schräg. Ich bin eben alter alter Sack der braucht es immer etwas kommerzieller oder aber free-Jazzig-experimentell und das höre ich beim Rap das kommt gut. Yeah ! Un dann der dritte Teil mit Sinha gefällt mir auch. Hier gefällt mir der ganze Flow bis auf ein paar wenige Akkorde die ich wieder als schräg einstufen würde , aber andere sehen das sicher anders.
Mein Tip Rapteil super + Sinhateil etwas harmonisiert und es wird ein toller beitrag.
Ich möchte auch alle Stimmen unterbringen , merke aber immer mehr , das es 1. zeitlich (4.30) und formal-inhaltlich ganz schwierig wird das zustemmen
@misterkanister
Ein schönes noch mehr verbessertes Intro , wird mir ganz warm ums herz ( meine ich ehrlich und positiv ! ) Dann dieser 60er-jahre Soul kommt zusammen mit dem Intro schon stark.
Die Stelle mit Stony passt noch nicht ganz. Beim Rap gefällt mir die betonung des Synth nicht optimal. Die Stelle mit Stony und Kolle gefällt mir gut mit diesem Apreggio-Synth-Rhtm.
Mensch ist das lang…oh da musst du kürzen, ging mir auch mal so …Tip: lieber früher als zu spät kürzen sonst wird es stressig für deine Soul
@Poker
Super gemacht , auch mit dem half-time-Thema ! Die Drums sind mir manchmal ( beim doppeltimethema ) etwas hektisch.
Oh die Stelle ab 1.13 kommt gut , geht ab , gefällt mir gut auch das Solo, sehr eindrücklich ..und dann noch unisolo ala 70er wau .) Super Beitrag , Hut ab , und schon soweit , wäre ich auch gern !
@lutzrobbylu
Bis 0.43 wunderbar , dann kommt die stelle mit Sinha und Stony passt für mich nicht so richtig. Die Mute-delays bei z.B. 1.15 umso mehr. Auch das du den Voice-Ablauf-Refrain geändert hast kommt gut. Kolle passt auch wieder gut ( toller basslauf ) und dann wieder die Mute-delays ( geil ) Dann die Stelle 3.26 – 3.34 super…
Viel Arbeit du hast vor dir wenn du alle integrierst aber Ansatz gefällt !