Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer mit der Ruhe. Das hier ist alles nur Ablenkung, Irreführung, fake.
Der Hammer kommt schon noch. Mir fehlt blos noch die Idee.... wieviel Zeit ist noch?
Super!! Well done!und spät in der Nacht, wenn alles schläft und das Sandmänchen den letzten Sand verstreut, bastelt sich der alte Malt (ich bin aber der mit den Socken) seine kleine Nachtmusik.
Sinha, auch wenn man dich selten sieht, der ist nur für dich. Papa ist stolz auf dich.
https://www.box.com/s/hh063yj9v1y7wb8u3ggc
wennto: natürlich nicht verlinken. Nur ein kleiner emotionaler Anfall...
... ach ja hier noch das Pokalfoto.
@misterkanister
Ein schönes noch mehr verbessertes Intro , wird mir ganz warm ums herz ( meine ich ehrlich und positiv ! ) Dann dieser 60er-jahre Soul kommt zusammen mit dem Intro schon stark.
Die Stelle mit Stony passt noch nicht ganz. Beim Rap gefällt mir die betonung des Synth nicht optimal. Die Stelle mit Stony und Kolle gefällt mir gut mit diesem Apreggio-Synth-Rhtm.
Mensch ist das lang…oh da musst du kürzen, ging mir auch mal so …Tip: lieber früher als zu spät kürzen sonst wird es stressig für deine Soul zwinker
alles klar...meine Mutter hat sich`s einmal angehört und hat gesagt, dass es so gut ist. Ist eine Konzertpianistin
Ich habe mal einen Entwurf für eine Remix-Urkunde gemacht![]()
alles klar...meine Mutter hat sich`s einmal angehört und hat gesagt, dass es so gut ist. Ist eine Konzertpianistin
![]()