10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ VanJarre: Das gibt gleich Punkteabzug 8-) :D

@ VanJarre: Das gibt gleich Punkteabzug 8-) :D
mindestens 9

Ich würde sagen gleich disqualifizieren, keine Diskussion, ein Konkurrent weniger :D
smil62.gif

tGC5mor_Nelson_haha.jpg

@Poker , jep der Ansatz ist schonmal gut, Aber verdient 1. zu sein? bin zufrieden wenn man hinhört und meckert. Trotzdem schöne Plakette, danke für die Mühe ;)

@stonyroad
sowas in der Art habe ich auch mir vorgestellt. Das Logo und die Farbauswahl für Urkunde sind schon ok.
Das Dokument hat auch Format (Witz). Wenn alles in schwarzer Schrift wäre, würde ich es sogar Ernst nehmen. Vorallem die Geheimsprache für Zeugnisse finde ich sehr origenell.
Die Unterschrifen der Dozenten bitte auch in schwarzer Schrift.
Das kann man sich dann Einrahmen. Solide Arbeit.:right:

@Marc1610
Gratuliere für die Urkunde
octay kommt tatsächlich von Ochs. Dar war ein Deutscher Einwanderer In Chile.
Er gründete das Wirtshaus zum Ochsen an der Chilenischen Bucht.
Spöter nannte man die Gegend Octay Bay.

Diese Urkunden finde ich aber wirklich scharf. Ich bin dafür das jeder Contest-Teilnehmer eine bekommt.

Allein die persönliche Unterschrift von Dr. E. Wennto ist Gold wert, ach was rede ich, Platin...

Schick diese Urkunden. Ich will eine, wo drinsteht: "stand immer voll hinter seinen Kollegen..." oder so.
Spaß beiseite, hier ist mein Werk, noch etwas wirr, aber wenn der Drummer sich mal zusammenreißen würde, könnts noch was werden.

https://www.box.com/s/1kdjz2dt8mw8t7k1d233

Kann auch gern verlinkt werden, ist aber wörk un progress.

Joa, nochmal rumprobiert mit dem klassischen Band Setup. Ist was rockiges geworden:

(extra für octay :))

Tante Edith sagt ich hätte wohl schon zuviel Bier intus und die Drums wären absolut nicht sauber gespielt. Naja recht hat sie

@Kaschek: grooved. Speziell den groove bei kolle hats mir angetan.
Schätze, du hast den Schlafanzug noch immer an.

Handtuch dabei?

@TinDD: Jo, Edith hat schon recht, und der Pianist hat auch sauber einen sitzen. Feinheiten, kann man hinfrickeln. Hauptsache es scheppert anständig.

Joa, nochmal rumprobiert mit dem klassischen Band Setup. Ist was rockiges geworden:

Tante Edith sagt ich hätte wohl schon zuviel Bier intus und die Drums wären absolut nicht sauber gespielt. Naja recht hat sie

wenn ich nur halb so gut spielen könnte, wie du mich imitierst...dann wäre die Musikmarkt entweder schon lange am Ende oder keiner würde mehr Live Music hören wollen :D

Ich sag der Band sie soll morgen nochmal nüchtern antreten :D

Einzig der Basser groovt sauber vor sich hin. Verkehrte Welt :D

So, bin mal ein Stückchen weiter.
Ist noch ziemlich unsauber, und auch beim "Mix" hatte ich 2 linke Hände - und alles Daumen! :D
Wird alles noch (hoffentlich) sauber eingespielt u. die Drums ausgetüftelt.

Darf dennoch verlinkt werden:

(... und das alles OHNE BIER.... :( )

Jawoll ja, das sind doch mal amtliche (Nat)urgewalten!
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen John Zorn Getröte obendrauf, und die Nummer steht..
smil47edda0163641.gif

Jetzt fehlt nur noch ein bisschen John Zorn Getröte obendrauf, und die Nummer steht.. :jump:

DAS!!!!! hättest du jetzt nicht sagen sollen!!!!

Ich kram schonmal mein Plastik-Midi-Sax raus :D Ein Bier noch als Wegzehrung :D :D

@stoner

sehr interessant geschnibbelt. setzte mal ein ein kleines hörbares Delay auf die Vox, so dass die Schnitte leicht kaschiert werden.Ein Trick ist auch, die letzten Silben vor den Schnitten mittels VariAudio/Melodyne ein wenig länger zu ziehen.
Ich habe mir beim ersten Hören gedacht "Um Gottes Willen!!!"...bei 2. Hören hattest Du mich. Ich find den Song vom Arrangement schon echt gut. Sound und auch Gittenklang ist noch recht grottig aber das kommt ja sicher erst am Ende. Drums sind natürlich noch extrem öde und die müssen da am Ende nochmal ordenlich Pfeffer reinringen - bloß nicht auf ein ausgefeiltes Drumming verzichten bzw, dieses vernachlässigen.

Also die Nummer zündete bei mir nicht beim ersten Hören aber das ist schon alles sehr sehr durchdacht.

Die Idee mit dem Verlangsamen am Ende ist gut, aber kommt zu konstruriert. Würd ich nicht machen. Im Ganzen bist Du, meiner Meinung nach,auf dem Weg, nen Hammerbeitrag zu liefern.

Das erklärt einiges

hör ein 2. mal....das Ding ist gut! wirklich! Auch wenn die extremen Schnitte anfangs sehr befremdlich wirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben