misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
bekomm` ich `n Doppelpass, wobbel ich das
Der Text ist ech gut, diesmalwider!
Der Text ist ech gut, diesmalwider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht wie ich weitermachen kann, aber ich stelle es mal als ersten Plopp hoch
Guten Abend meine lieben Nussknacker
[ref=[media=youtube]3y1e5NzxvnA[/media]
So here I am - doing some sort of music - my way...
@ LM18,
Das klingt ja geilo Funky, wo kommen denn die Wahwahsounds her, Reason?
Der Stringpad wirkt noch etwas statisch und der Synthbass drück noch so manches weg, aber sonst.
ich finds cool bis hier.
So ein Update... ist nur ein Zwischenstand von dem, was ich vorhabe...
Ein paar Sachen begradigt, ein bisschen was hinzugefügt, ein bisschen an den Lautstärken gedreht und unterm Strich doch nix verändert Lachen
Bin auch derzeit noch ein bisschen planlos, wie ich weitermachen soll...
Naja sind ja noch ein paar Tage Zeit =)
Bin aber für Vorschläge offen https://recording.de/uploads/smil46c5f87d3aec7.gif
Vielen Dank für dein Feedback!also...äh...ja
da mir das WWII intro immer noch zu lang ist, fände ich es zumindestens cool, sinhas stimme vielleicht schon am anfang zu bringen (grammophon effekt...würde auch gut zur stimmung passen)...
also erst aus der ferne die schellack paltte laufen lassen...knister, knacks, lofi...marlene dietrich, ick hör dir trapsen...und dann in dein intro überblenden. das selbige aber kürzen, wenn möglich
piano klingt schön, aber auch hektisch was sich in der strophe wieder fängt
drums sind sehr verhalten
ab 1:32 holpert es aber kräftig zwischen stimme und piano
und ab 1:55 geht sinha einfach die kraft aus...ist aber nicht dein problem. so schön sie auch singt, ab dieser stelle ist sie "piepsig"
2:17 die frisur sitzt und die orgel jammert immer noch...dann pack da gospelchöre drüber...das egalisiert
mach mal weiter, sonst wiederhol ich mich auch beim nächsten kommentar
Dir auch danke für dein Feedback!Das nenn ich mal Zeit schinden oder auch einen Song auf Länge bringen
Das klingt wie Krieg zu Anfang.
Wenn du den Elton raushängen lässt, was mir super gefällt, der Pianoeinstieg is geilo, solltest du aber die ersten Silben frei kommen lassen und die Pianobegleitung später dazu geben, der Elton beweisst da echtes Feeling, darum ist der auch so klasse.
Vielleicht versuchst du mal die Vocals etwas früher starten zu lassen, da es auch etwas disharmoniert in meinen Ohren.
Ja du brauchst einen Gospelchor, ist da nix in deiner Library?
Das wär noch stark mit der Orgel zusammen, so haahhaahaahhaahahaaaaaaaha und noch Claps vielleicht.
Noch schöner wärs ja, wenn der Chor Sinha richtig begleitet, also den Text mitsingt, aber man kann ja nicht alles haben.
@Stoner:
Akkorde stehen schon? Sicher?