Ishido
Ja abba für mich gehört in einen Refrain auch richtiger Gesang rein... Nüsch bloss Rape
ich hab mich da einfach mal an materia gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja abba für mich gehört in einen Refrain auch richtiger Gesang rein... Nüsch bloss Rape
@TinDDHmmmmm ich habe erwartet dass da noch ein richtiger Song draus wird? So mit echtem Gesang und einer echten Strophe und echtem Refrain? Derzeit ist ja alles durch den Effektwolf gedreht, das habe ich also alles als Hintergrund interpretiert. Iwie fehlt mir da jetzt ein bissl das menschliche.
Oder muss das so?
Ja abba für mich gehört in einen Refrain auch richtiger Gesang rein... Nüsch bloss Rape. Aber gut, man ist ja auch beschränkt vom Material her, die Sinha hätte vllt nicht gepasst?
ich versuche dir dein Werk madig zu machen
anhaltspunkt für die pad-artigen synths geben?
anhaltspunkt für die pad-artigen synths geben?
das ist L.A Air Brass von Omnisphere...'n pad mit nem schönen glide
PS.Download ist in wenigen Minuten frei.8)
So das Grundgerüst (Skizze) steht.8)
Wennto bitte verlinken.DANKE
Stehe für kreative Kretik bereit
http://snd.sc/105TCbc
LG NOK
Jo, das hat hat was, gefällt mir bisher sehr gut, das Ende find`ich ein bischen "dröge" aber was schreibe ich, bis zum Ende muß ich erstmal selber kommen
Ich melde mich auch ab in einen 3 wöchigen Urlaub. Und ich bin mit dem Lesen bis Seite 15 gekommen, ihr Wahnsinnigen. Und ich habe bisher etwa nur die Hälfte der Skizzen gehört, weil ich mittlerweile eine allergische Reaktion auf den "Rigidi"-remix-Rap habe. Der Rap ist klasse gemacht, der Text ist super, aber nach dem 20ten Hören kriege ich einfach so langsam die Krise (was bei den anderen RemixContests und gesungenen Vocals auch passiert, nur etwas später).
Anbei mein Stand, soweit ich das jetzt vor dem Urlaub noch zusammen bekam. Ende Mai, wenn mein Gehör wieder resettet und meine Rap-Aufnahmekapazität wieder gestiegen ist, greife ich da noch mal an. Vermutlich noch ein wenig glätten, ein paar Löcher mit weiteren Instrumenten stopfen und irgendwie ... äh wie war dieser Fachbegriff? ... ach ja, mixen. Und dann komme ich hoffentlich auch mal zum ausgiebigen Hören und ungefragten Senf abgeben.
Bitte verlinken! Danke!
Klingt ziemlich verdichtet das Ganze, vielleicht etwas weniger....?
das muß so
für meinen Geschmack komm ich da aber etwas zu kurz bei weg
@smehlsson: Ich höre keinen Unterschied zur letzten Version.
@smehlsson: Ich höre keinen Unterschied zur letzten Version.
echt nicht?
habe noch drum & bass-mäßige drums gegen ende des songs eingeschoben, die pegel vom main-synth teilweise runtergefahren und auch so noch ein wenig am mix geändert.
ansonsten hab' ich noch ein paar kleinere fills bei den drums und der bass-line verbaut.
naja, is ja noch nix finales.
für meinen Geschmack komm ich da aber etwas zu kurz bei weg
ich mag's halt kurz und kompakt...wie meine statur