10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Track insgesamt gefällt, obwohl er etwas unruhig wirkt. Fast schon überladen.

Die Sinha ist mir zu weit hinten. Wär schöner wenn die die Frontfrau sein dürfte. Momentan klingt sie wie Background.

Den Plastiksynth bei 2:40 find ich nicht so doll. Eher kacka. ;-)

Aber coole Nummer. Bissi aufräumen im Mix, dann grooooovt das :)

Vermutlich noch ein wenig glätten, ein paar Löcher mit weiteren Instrumenten stopfen und irgendwie ...
Kleiner Tip, popnapp - da sind keine Löcher. Ich find die Nummer großartig. Und ich bin immer wieder begeistert über deine musikalischen Ausflüge - es klingt richtig gut.

Und wenn ihr nicht langsam aufhört von Urlaub zu reden, werde ich richtig sauer und schließe mich mit Helge zusammen zu einem Beschimpfungs- Bombardement. Hoffentlich regnet es die nächsten 2-3 wochen auf Kreta oder wo ihr sonst noch hinfahrt, währen wir hier das schönste Mai(Kaiser-)wetter haben.

Leute Leute Leute ich mach mir in die Hose. Ihr habt hier alle schon fertige Songs und ich bin noch in der Findungsfaase. Hab jetzte die Beatles wieder verworfen und die Ballade wieder rausgekramt. Hab dort noch einen spacigen Zwischenteil eingebaut und dann sowas dubstepartiges. Sagt mal ob das kacka ist? Oder weitermachen?

Achtung, hart geschnitten, Anfang und Ende fehlen. Immer noch unkwantisiert, Spielfehler und Automationsfehler drin ohne Ende. Aber bevor ich da weiter Aufwand reinstecke...

Weiß gar nicht, was Du willst. Die Dubstep- (oder Brostep)-Sache ist doch der Oberhamma!
Einzig der Anfang ist arg zu lang und sollte mindestenz um die Hälfte kastriert werden.

Für die ganzen StepNummern würde ich eh töten, vergewaltigen, brandschatzen und plündern ...
und freiwillig BuggyMusic hören.

Mach weiter, Hector - Ritter ohne Furcht unt Tadl :)

:right:

Hoffentlich regnet es die nächsten 2-3 wochen auf Kreta

Hi!

@Ede: Du wirst lachen, die Wetterprognose geht ein wenig in diese Richtung ...arrrrgh!
@popnapp: echt crazy Nummer!

Koffer sind zu 98 % gepackt, die restlichen 2 % Zeit habe ich in kleines Update investiert:

Wennto möge bitte verlinken :)

LG
Asli

Danke für das Feedback!

TinDD:
Die Sinha ist mir zu weit hinten. Wär schöner wenn die die Frontfrau sein dürfte. Momentan klingt sie wie Background.
Danke für den Tipp! Das schreibe ich mir direkt auf meine Todo-Liste. Koffer auspacken, Sinha nach vorne holen und Solosynthie überdenken.

Ich fahre übrigens in den Schwarzwald, da scheint über den Bäumen immer die Sonne, habe ich mir sagen lassen. Und da kaufe ich mir eine 300 Watt Kukucksuhr mit Subwoofer und einem irren Sound. Baue ich dann auch noch ein.

@asli
Wenn ich deine Version höre komme ich mir tatsächlich vor, als wäre ich auch im Urlaub - ist echt schön so mit den Strings.

@popnapp: Die Fades in den Hall rein sind aber geil, die musste lassen :)

Schönen Urlaub!!

soo, von mir auch die (hoffentlich) letzte version.

aber keine finale version.

da muss ich nochmal in ruhe drüber hören vorher, nicht dass ich was vergessen habe.

bitte verlinken! :)

ich muss noch ein paar Stunden ackern um die Millionen für meinen Hof- Gitarristen und meinen Mastering Engenieer zu verdienen ;-) Höre und verlinke erst am Abend.

ui...da freu ich mich aber auf popnapp. Welcome ;-)

so....ich habe fertig
@ VanJarre sehr schön arrangiert, du bist der Meister des Klangzaubers da gibts keinen Zweifel.
Darf man fragen warum so früh, oder fährst du auch in Urlaub?
Grade gewöhnt man sich an deinen Track, kommt in Stimmung und du lässt einen verhungern, nach dem Aperativ
Ist dein Bier;)

@KG:

Einfach nur geil - und mondän (mein L-Wort) :)

:right:

Hmmmmm ich habe erwartet dass da noch ein richtiger Song draus wird? So mit echtem Gesang und einer echten Strophe und echtem Refrain? Derzeit ist ja alles durch den Effektwolf gedreht, das habe ich also alles als Hintergrund interpretiert. Iwie fehlt mir da jetzt ein bissl das menschliche.
Oder muss das so?

EDIT: Korrektur, Strophe ist ja da. Nur Refrain ist so Gesang-los irgendwie

Ja abba für mich gehört in einen Refrain auch richtiger Gesang rein... Nüsch bloss Rape. Aber gut, man ist ja auch beschränkt vom Material her, die Sinha hätte vllt nicht gepasst?

Mach dainen Dapstäp weita :whip:

:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben