Ishido
Anbei mein Stand, soweit ich das jetzt vor dem Urlaub noch zusammen bekam.
bitte popnapp sperren...der steckt doch mit wennto unter einer decke
hammer nummer....und sehr coole und kreativen ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anbei mein Stand, soweit ich das jetzt vor dem Urlaub noch zusammen bekam.
Kleiner Tip, popnapp - da sind keine Löcher. Ich find die Nummer großartig. Und ich bin immer wieder begeistert über deine musikalischen Ausflüge - es klingt richtig gut.Vermutlich noch ein wenig glätten, ein paar Löcher mit weiteren Instrumenten stopfen und irgendwie ...
Leute Leute Leute ich mach mir in die Hose. Ihr habt hier alle schon fertige Songs und ich bin noch in der Findungsfaase. Hab jetzte die Beatles wieder verworfen und die Ballade wieder rausgekramt. Hab dort noch einen spacigen Zwischenteil eingebaut und dann sowas dubstepartiges. Sagt mal ob das kacka ist? Oder weitermachen?
Achtung, hart geschnitten, Anfang und Ende fehlen. Immer noch unkwantisiert, Spielfehler und Automationsfehler drin ohne Ende. Aber bevor ich da weiter Aufwand reinstecke...
Hoffentlich regnet es die nächsten 2-3 wochen auf Kreta
Danke für den Tipp! Das schreibe ich mir direkt auf meine Todo-Liste. Koffer auspacken, Sinha nach vorne holen und Solosynthie überdenken.Die Sinha ist mir zu weit hinten. Wär schöner wenn die die Frontfrau sein dürfte. Momentan klingt sie wie Background.
@ VanJarre sehr schön arrangiert, du bist der Meister des Klangzaubers da gibts keinen Zweifel.so....ich habe fertig
Darf man fragen warum so früh, oder fährst du auch Urlaub?
so....ich habe fertig
bitte als finale version verlinken
Klingt ziemlich verdichtet das Ganze, vielleicht etwas weniger....?
und einer echten Strophe und echtem Refrain?
Nur Refrain ist so Gesang-los irgendwie