10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto, wir werden alt... langsam zwar, aber..
Soll das heissen dass man an der Stilrichtung das Alter des users bestimmen kann?
Hier gibts mindestens drei Generationen von Musikern, bei allen habe ich mich getäuscht
mit dem Alter. Dachte immer Asli is n Junger Knirps, dem die reichen Eltern alles zustecken :D
Sorry Asli ;) sollte nur ein krasses Beispiel sein.
Früher fand man es cool wenn ein Opa Metall spielte, heute gehört das schon zur PFlicht.
Ja ja die Schonzeiten sind vorbei, wir müssen mithalten mit den jüngeren
smil480fc73612e0b.gif

Ich freu mich auf 40 Tage Spaßbeiträge, weil ihr ja alle schon fertig seid und sonst nix mehr zu tun habt.. ;)
Echt krass, 1 Tag nicht eingeloggt und 15 neue Seiten.
Überraschend viele Elektroversionen , wahrscheinlich wegen dem Rap.
Die "Akustiker" sammeln wohl noch Musiker und erscheinen erst zur Halbzeit.
Bin gespannt, wieviele Versionen noch verworfen werden, weil einfach noch soviel Zeit da ist.

lg

@ smehlsson:

Schluß damit! Du machst aus mir noch ´nen Elektro-Fan.
Das geht doch nicht!

@ Marc: Wußte gar nicht, daß die K701 so basslastig sind ... :)

@ smehlsson:

Schluß damit! Du machst aus mir noch ´nen Elektro-Fan.
Das geht doch nicht!

@ Marc: Wußte gar nicht, daß die K701 so basslastig sind ... :)

Ist zu heftig oder?

ist doch mal super....Ein Großteil der anderen Contests war ja auch mehr rocklastig. Ich finds cool!
Ich glaube diesmal kann sich keiner beschweren. Es ist mit den Vocals nahezu alles möglich.

btw.. der 11 Contest läuft insgesamt 3 Tage -inklusive der beiden Votingphasen ;-)

ist doch mal super....Ein Großteil der anderen Contests war ja auch mehr rocklastig. Ich finds cool!
Ich glaube diesmla kann sich keine Beschweren. Es ist mit den Vocals nahezu alles möglich.

und selbst von den rockern haben noch ein paar elektro-elemente verbaut.
das darf nur nicht ausarten. ;)

Hehe, hatte den Asli auch extrem viel jünger geschätzt

wieso, der Gute ist doch NOCH keine 60....Also gut im Forenschnitt ;-)

schlimmer ist...ich dachte immer Malt30 ist 30
smil451c7211b9e19.gif

Oh, ich glaub schon das die Rock/Pop-Fraktion noch aufholt.
Mann muss nur mal daran denken, was Malt, Popnapp oder Playtoon aus den Vocals noch machen.
Sind ja viele noch garnicht am Start.

btw.. der 11 Contest läuft insgesamt 3 Tage -inklusive der beiden Votingphasen Zwinker

Ja, Zwischendurch gibts halt immernoch noch SpeedContests!
Tag und Uhrzeit werden bekannt gegeben. Dann zb 15uhr werden Vocals gestellt, 19 uhr Abgabeschluss! Bis 21 uhr Voting, 21.30 Bekanntgabe des Gewinners :)

@Marc

das Sommerfeeling von dem Track ist saucool. Nur es klingt wirklich noch schrecklich. Lass das Ding, wenn fertig, von 2. Hand mischen. Das ist nicht nur der Bass...Es klingt leider kaputt und man kann es nicht laut hören.

Also scheiß auf den Mix. Wenn fertig, ab in Hände die wissen was sie machen ;-) Das würde den Track enorm aufwerten.

ola!

Be cool ;)

@Fedara: Top Idee
smil451d632849b7b.gif
Da geht es hier im Fred zu wie beim Blitzschach
smil451d62b1d6f72.gif

und mal wieder 'ne neue version.

findet ihr den drop blöd?
oder geht das halbwegs?

ansonsten wurde nurviel kleinkram gemacht.

(mix ignorieren, sound allgemein am besten auch. hab am ende einfach nur bissl was in die summe geknallt, damit es bissl laut wird. ;) )

edit:

muss nicht verlinkt werden. :)

Alter das ist aber sau laut :D

Ich würde in den Parts wenn Sinha singt den Synthbass etwas zurücknehmen, oder einen gedämpfteren Bass-Sound nehmen, das der Songablauf etwas dynamischer rüber kommt, das Piano da vielleicht auch mehr betont bringen, ansonsten ist das schon geilo soweit.

@Marc1610
joo ist ne fröhliche nummer, genau wie ich es von dir erwartet habe.
Finde ich klasse das du deiner Musikrichtung treu bleibst. Jetzt verstehe ich auch warum ich beim letzen Contest Harmonisch (ganz zu schweigen rythmisch) dir nicht folgen konnte.
Du arrangierst mehr auf Dur, während ich mich auf Moll beschränke. Wobei es eine coole Variante wäre. Aber beim 11.Contest machen wir wieder was zusammen, dann heisst es nämlich:
Hup Hup Hup wi winnen de Cup :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben