10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank.

die gitarre wertet das stück immens auf, nicht mehr wiederzuerkennen. ;)

sooo, habe die version in meinem public ordner mal schnell ersetzt, jetzt sollte alles stimmen.

ist jetzt das 4. mal, dass ich genau diese version neu rendere, reaktor scheint manchmal einfach meine presets nicht richtig zu laden. :(

naja, egal. sollte jetzt stimmen.

jedenfalls kann meine letzte version aus post #619 verlinkt werden! :)

Klasse Ding Smehlsson!

dankeschön :)

und gleich nochmal ein 'sorry' an wennto, dass er schon wieder ranmuss. ;)

habe die snare im dub-teil vergessen. :(

könntest du bitte wieder verlinken?
smil46ff8ac10ec0e.gif

huhu

mal 3 voice dazugefügt alles andere folgt....

lg

Der Diener

und gl

eich nochmal ein 'sorry' an wennto, dass er schon wieder ranmuss. zwinker

habe die snare im dub-teil vergessen. traurig

noch so ein Crasher - super smehlsson !
auch wenn ich persönlich den Synth Lautstärkenmässig am Limit höre heisst das nicht das es so für andere sein muss
smil451c70cce146f.gif

das Gesamtpaket ist aber der Hamma
smil451c709868e34.gif
, sowas könnt ich nicht...
smil454280e3a8c80.gif

noch so ein Crasher - super smehlsson !
auch wenn ich persönlich den Synth Lautstärkenmässig am Limit höre heisst das nicht das es so für andere sein muss :roll:

das Gesamtpaket ist aber der Hamma 8-) , sowas könnt ich nicht...:(

dankeschön!
hmm, bin mir gerade beim setzen der levels nicht sicher und freue mich immer über rückmeldung.
werde ihn wohl ein bisschen zurücknehmen, wirkt vielleicht wirklich zu dominant.

habe in letzter zeit zu viel im raum gerückt, monitore verschoben usw...
hab' mich noch an nix gewöhnt. und bald wird wieder alles über'n haufen geworfen. ;)

huhu

mal 3 voice dazugefügt alles andere folgt....

lg

Der Diener

Hey Diener , geht nicht bei mir...

der link geht schon, nur der player nicht.

@diener:
steck die mp3 doch mal in den public-folder! dann einfach (wenn dropbox aktiviert ist ;) ) rechtsklick auf das gewünschte file -> öffentlichen link kopieren.

den kannste dann einfach hier einfügen.

nur bei dem 'https' das 's' wegnehmen. dann wird der player korrekt angezeigt.

edit: ich glaube, dass der player auch nur ohne leerzeichen und umlaute im titel funktioniert.

das sollte es dann aber auch gewesen sein. ^^

@mofox
Ganz schön energisch.Das ist interessant zu hören wie du bis 2:42 drei Gesänge mit einem Beat unter einem Hut bringst. Gute Detail Arbeit

Danke dir, Octay.
Freut mich, dass du bei aller 'Energie' noch ein paar Strukturen und Details wahrnehmen konntest und dein Herz (schrittmacher) soweit offenbar noch funktionstüchtig ist.. ;)

@nok Läßt sich hören . Mußte mich drauf einlassen, bin ja kein Feund von dieser modernen Affenmusik
smil470517ae17d09.gif
.

Die Sinha hast besonders gut untergekriegt (Kolle nat. auch). Aber Besonders ihre iiiii-iiiis klingen echt niedlich. Wie ein kleines Nuitsch-Faderl (Ja natürlich)
;)

Klanglich für meine alten Uawaschln mehr asl gut
Find ich gelungen deine Version.

• Danke
Reaktionen: NOK
@cambrige

Willkommen.png

das Intro ist zu öde, finde ich. Muß wesentlich schneller zur Sache kommen.
Der Kolle fängt ja erst nach über 1 Minute an zu rappen
- dafür passiert bis dahin einfach zu wenig um den Hörer bei der Stange zu halten. Imho

Die Idee mit den Vocoder ist sehr cool und die restliche Sounds würden im Kontext auch gut passen. Ich würde aber mal versuchen ihn nicht 100% wet einzusetzten.
Am Ball bleiben - hat Potential, aber muss natürlich noch einiges geschehen.
Frohes Weiterschrauben ;-)

@smehlsson

Hey, im 5ten Elemnt ham sie die Stimme dieser blauen Tante auch so zerstückelt - kommt gut.

Ansonsten tu ich mir im verlaufe dieses Threads immer leichte mit Rap. Werd zwar nie ein so einer werden, aber so langam gefallen mir auch diese schrägen Sachen. So wie eben diese hier.

Über die Vox vom Kolle muss man ja nicht lang reden. Um die im mix verhunzt unterzukriegen muss am einen an der Waffel haben :D

lg

@mofox

Oh ja...kommt uptempo sehr sehr geil mit den vielen kleinen 16tel.

ich finde die Gesangs und Rapparts könnten sich noch ein wenig voneinander abheben.
Gerade Kolle und Sinha zu Anfang
Aber wie ich Dich kenne schraubst Du da wieder was sehr amtliches zusammen.
Die Version bis dato finde ich sehr gut. Cool auch der tiefe Stony in dem einen Part.
ab 2:50 mit Grooveänderung mit wegelassenen 16tel soll der C teil sein, gell?
Ich würde dort die ersten 8 Takte streichen und Stony direkt einsetzen lassen - wirkt sonst zu künstlich gestreckt.
Skizze im Ganzen klasse und sehr kreativ auch wenn mir noch ein wenig der rote Faden fehlt.

@smehlsson

Hey, im 5ten Elemnt ham sie die Stimme dieser blauen Tante auch so zerstückelt - kommt gut.

Ansonsten tu ich mir im verlaufe dieses Threads immer leichte mit Rap. Werd zwar nie ein so einer werden, aber so langam gefallen mir auch diese schrägen Sachen. So wie eben diese hier.

Über die Vox vom Kolle muss man ja nicht lang reden. Um die im mix verhunzt unterzukriegen muss am einen an der Waffel haben :D

lg

^^
dankeschön.

mir tut es nur leid, dass ich mit deiner stimme inmitten von dem ganzen elektro-geballer nicht so richtig weiß, wohin. :(

ist aber definitiv genre-bedingt. ;)

muss jetzt überlegen - hatte nicht asli so 'ne schöne beatles-mäßige nummer gemacht?
so langsam verliert man den überblick.
smil451e7746efcd9.gif

an dieser stelle mal ein rieeeesiges 'danke' an stony, sinha und kolle!
smil41.gif

habe ich glaube ich vollkommen versäumt.

richtig schöne spuren!

und wenn ich bedenke, dass wir erst bei tag 5 oder so (? muss mal gucken) sind, werden wohl noch einige interessante beiträge kommen. :)

wahnsinn, was hier so los ist.
smil451e7a0d343bc.gif

@ Diener
Bissl räggi ?

Taugt mir. So läßt sich rap (man möge mir verzehn) leichter ertragen.
Du versucht die Schea aus mir zu machen
smil451c75dd3b4d0.gif

Ist fein anzuhören. Happy. Ou Öi Dreui

lg

So das Grundgerüst (Skizze) steht.8)

Wennto bitte verlinken.DANKE

Stehe für kreative Kretik bereit

http://snd.sc/105TCbc

LG NOK

wenn der DL nicht frei ist verlinke ich nicht.

Zu dem Ding:

Also ein Remix muß für mich am Ende rund klingen. Egal was für Vocals, welches Genre ob abgenuffelte oder Jazz Chords...wurscht. Nur RUND muß es sein. Dein Ding ist es jetzt schon, wie ich finde. Sehr weit fortgeschritten mit Konzept und Kreativität. Ich find es cool, denn Kolle erinnert teils an Falco in dem 80er orientiertem Arrangement ;-)
Klasse!

Ganz wichtig.
Das "Stony" bei "Sinha, Stony Koolkolle rocken das" eine Stück nach links schrieben. Dort ist eine von 2 klitzekleinen Flowschwächen beim Kolle ;-). Und da Du das als Refrain nimmst, fällt es auf.

• Danke
to do:
-letzten 16 Takte Backround-Solo von Profhoell

Boah, Ihr 2 macht mich fertig!
smil451c5c4fa5e63.gif

Dafür bekomme ich ein paar gebrauchte MIDI-Noten vom Buggi! Dat habta getz davon!
Und ´nen Mega-Background-Chor, bestehend aus lustigen Osterhasen-Gewinnspielern!
Plus coole Bietz vom Snoop Miezekatz (oder wie heißt der zur Zeit?) und megakrasse BPM´s vom DJ Bubu.
Dann hat sich´s aussoliert für Euch - damit mach´ ich Euch fertig - Ihr Opfer!
crap.gif

Da Stona
smil451c7211b9e19.gif

So das Grundgerüst (Skizze) steht.8)

Wennto bitte verlinken.DANKE

Stehe für kreative Kretik bereit

http://snd.sc/105TCbc

LG NOK

Jo, das hat hat was, gefällt mir bisher sehr gut, das Ende find`ich ein bischen "dröge" aber was schreibe ich, bis zum Ende muß ich erstmal selber kommen:)

• Danke
@ NOK:

Nicht schlecht, ist chillig u. krachig zugleich. Macht gute Laune!

• Danke
to do:
-letzten 16 Takte Backround-Solo von Profhoell

Boah, Ihr 2 macht mich fertig! :contra:

Dafür bekomme ich ein paar gebrauchte MIDI-Noten vom Buggi! Dat habta getz davon!
Und ´nen Mega-Background-Chor, bestehend aus lustigen Osterhasen-Gewinnspielern!
Plus coole Bietz vom Snoop Miezekatz (oder wie heißt der zur Zeit?) und megakrasse BPM´s vom DJ Bubu.
Dann hat sich´s aussoliert für Euch - damit mach´ ich Euch fertig - Ihr Opfer! :crap:

Da Stona :D

:bigup: :LOL: der war geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben