stefangeidel
- Reaktionen
- 1.365
Ich auchbin gespannt, was da noch so kommt und wie du den Bogen ziehen wirst ...
Aber danke fürs Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auchbin gespannt, was da noch so kommt und wie du den Bogen ziehen wirst ...
vanjarre:
geniale idee!
nur der autotune-kram stört teilweise extrem, wirkt häufig unsauber. ansonsten ist der refrain (für meinen geschmack) nahezu perfekt.
ich mag diesen stil aber auch sehr.
tolles arrangement, nur der mix gefällt noch nicht. wurde ja bereits angesprochen.
Bist du verrückt? Das ist das beste am Song!
finde ich auch. Die Vocal FX als Stilmittel machen ein Stück der Faszination aus. Bloß nicht ändern
Helge: " Tell me there's an heaven ?"
SChöne Idee - mach was draus.
Bei Stony musste noch ein wenig schrauben, das es sich nicht zu konstruiert anhört. Sehr cooler Ansatz
Aber für mich hats halt momentan "nur" Introcharakter und irgendwie warte ich jetzt auf den "eigentlichen" Song ... Bin mal gespannt wie sich das hintenraus dann entwickelt ...das Intro ist jedenfalls schon gelungen
Klingt wie ne Kreuzung aus Haddaway, Rischarrrrr Glaidärmannnn und A-Team-Soundtrack.
Echt ne abenteuerliche Stilcollage hast du da erstellt.
@Schäff: Welche Stelle(n) meinst Du mit konstruiert?
@4FäusteFürEinHalleluja: A-Team wie kommt man denn auf sowas? Und ich werde hier immer gefragt, welche Drogen ich nehm!
Abenteuerlich soll’s ja auch sein, geht ja um Musik Oder verstehste den Text wieder mal nich?
ch glaube, dass er meint, dass man einen krassen Schnitt hört.
Das "and leave our minds" z.B. hört sich so eingeschoben an, passt irgendwie noch nicht.
schau nur bitte nach, ob man die auch downloaden kann
Liebe Damen liebe Herren!
Mal meine "Diener" vorabversion von den teil ganz geht sich ja nicht aus
will mal hören was ihr dazu sagt
...zur erinnerung es kommen noch bläser dazu, streicher und meine allseitsbeliebte "Hofer(aldi)" gitarre - und der dritte im bunde der Voc´s wird den reggae part verstärken.
lg
Der Diener