Metal Contest Vol. 2 - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.
One day a young Buddhist on his journey home came to the banks of a wide river. Staring hopelessly at the great obstacle in front of him, he pondered for hours on just how to cross such a wide barrier.

Just as he was about to give up his pursuit to continue his journey he saw a great teacher on the other side of the river. The young Buddhist yells over to the teacher, “Oh wise one, can you tell me how to get to the other side of this river”?

The teacher ponders for a moment looks up and down the river and yells back, “My son, you are on the other side”.
 
So, Herr Müller, Ihre Unterlagen sind ja alle soweit top, aber sagen Sie uns vielleicht noch eins, warum möchten Sie bei uns anfangen?

...

Satan.


Ok, wir rufen Sie an. ;-)
 
Mich hat ein kleines schludriges Luder darauf aufmerksam gemacht, dass der Link mit den Tracks abgelaufen ist. Hier noch mal ein Frischer, für alle Spätberufenen.

 
Kann man die Songs noch wo downloaden? Habe verschlafen und würde sie gerne hören bitte...
 
Weiss man eigentlich wie oft das downgeloaded wurde?
 
So, die Abstimmung ist beendet. Bow your heads to the new Herrschers of ze Anderworld!

Platz 1: NGOC the Dominator of the Uniförz
Platz 2: HOLGUZ the Abominator
Platz 3: ETHERSIS the Constipator ;-)

1637529658631.png


Was bemerkenswert ist: Holgi und Ethersis belegen zum 2. Mal die Top 3! Holgi hat meiner Erinnerung auch beim letzten Mal Platz 2 belegt, Ethersis hatte #1 geholt. Da kann man nur gratulieren für diese beständige Qualität.

Aber auch Respekt an GreyBox Rec, der mir als User bislang nicht aufgefallen war, aber einfach mal aus dem blauen Dunst so ein Brett hingelegt hat, wow.

Ebenfalls beständig mit starkem Zeug Pathless, Kerni und Orbo. Für mich die Überraschung Bodo mit seinem sehr abwechslungsreichen Track.

Überraschend, dass Rawberry verglw. weit hinten liegt, für mich waren die Nummern 9 bzw. 10 Punkte wert.

Mein Abschneiden ist mehr als ok, könnte auch schlechter sein, wenn man überlegt, dass trotz Verlängerung und insgesamt 10 Wochen Zeit nicht mehr abgeliefert habe, als eine 6 Jahre alte Nummer.

Aber gut! Wir sehen uns beim nächsten Mal, irgendwann nächstes Jahr.
 
:-D
ick freu mir!!!

Glühstrumpf an ngoc und ethersis!

und Danke an alle anderen Mitmacher und Voter!

und vor allem Danke an @muffy , du bist ein Naturtalent in der Orga und der ganzen Drumherumbespassung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na über den ersten Platz bin ich nicht überrascht. Die nächsten beiden sind auch sehr verdient. Herzlichen Wückglunsch!
 
Herzlichen glückwunsch an Ngoc und Holgi! Euch beide hab ich auch vorne gesehen. Hätte auch gedacht das rawberry weiter vorne landet. Sehr ungewöhnliche Nummer, im positiven.

Und noch mal dank an @Entone, der mir bei meiner 2. Nummer seine Stimme geliehen hat. Das geht nicht aus der liste hervor. @muffy wenn's noch geht, kannste den entone da noch mit rein setzen?
Und vielen dank noch mal für dieses coole event!!!

Meinen preis möchte ich dann gerne weiter geben. Libra hab ich schon. 😏
Sehr geiles teil mit sehr guten IRs und unendlichen Möglichkeiten. 😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben