Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Darth Vader ist also raus oder auf der dunklen Seite geblieben
Darth Vader hat doch auch beim Contest gar nicht mitgemacht!

Aber ich habe vorhin gesehen, dass ich bei den Namen einen Fehler gemacht habe, denn die Reihenfolge der Namen ist in Wirklichkeit ganz anders als oben angegeben. Nur die Zahlen stimmen. Gut, aus bestimmten Gründen dürfte das mit den Namen ja nicht sooo wichtig für Euch sein. Aber wundert Euch nicht, wenn C-3PO beim nächsten Mal plötzlich rasant aufgestiegen und Chewbacca deutlich abgestiegen ist. Das war dann meine Doofheit.
 
Darth Vader ist also raus oder auf der dunklen Seite geblieben :heul:
Darth Vader hat keine Zeit. Der muss zum Rapport, Instruktionen abholen.
Darthtortoise.jpg
 
Nur mal so: Seit Mittwoch 2 Votes mehr, insgesamt also jetzt 18 gültige Votes. Das ist leider wenig, so dass ein Teil der bisherigen Ergebnisse auch nicht so weit vom Zufall entfernt ist - zumindest die mittleren Plätze könnten wir auch genauso gut auswürfeln.

Auch wenn noch eine gute Woche Zeit ist, würden wir uns daher über weitere Votes freuen!
 
Kann man diesen schönen Augen etwas abschlagen!?
27544934_1680836318671605_97526787799337397_n.jpg
 
Das muss der Schrecken über die Thüringen-Wahl sein.
Jetzt wagt niemand mehr zu voten.
Ich finde, das erlesene Feld an Beiträgen hätte noch ein paar weitere Interessierte verdient.
 
Na da bin ich gespannt wer gewinnt :popcorn:
 
Die Spannung ist nervenzerfetzend. Die zahlreichen Votes prasseln nur so auf uns ein. Unmöglich, dabei einen klaren Kopf zu behalten, geschweige denn mit dem Auszählen nachzukommen. Die Tabellenkalkulation ist längst überlastet und läuft heiss. Die Wahlpanne von Iowa wiederholt sich. Wir werden angesichts der riesigen Datenflut vorläufig wohl einen Sieger nur schätzen können. :)
 
Gut, dass ich nicht den gleichen Contest betreue wie Popnapp, das wär ja gar nichts für mich.

Aktueller Stand: 20 gültige Votes. Es gibt noch immer so einige Gleichstände. Wir haben z.B. eine recht enge Top 3. Fünf Titel, die weiter unten auf der Skala liegen, sind auch sehr nah beieinander bzw. haben sogar den gleichen Stand. Es wird daher wohl keine fortlaufenden 10 Plätze geben, sondern nur 5 oder 6.

Wer also noch seine Stimme abgeben möchte, um vielleicht noch ein bisschen Bewegung in das Feld zu bringen: Bis 18 Uhr ist dazu noch Zeit.

 
Viel spannender finde ich, ob man an die 47 Voter vom Vorjahr rankommt...

Na, die Namen haben wir ja. Jetzt müsste man nur noch die Adressen rauskriegen und dann Einsatzkommandos hinschicken. Mit der Ramme die Tür platt machen und dann höflich fragen, ob sie nicht doch noch voten wollen. Noch wäre Zeit.
 
Gut, dass ich nicht den gleichen Contest betreue wie Popnapp

Ja genau, ich betreue nämlich den 19. Remix-Vocal-Contest und nicht den Vocal-Remix-Contest. Es lebe die jüdäische Volksfront. Vergesst die Volksfront Judäas.
 
Viel spannender finde ich, ob man an die 47 Voter vom Vorjahr rankommt...
Das kann ich ausschließen.

Der Vergleich hinkt aber, weil im letzten Jahr die Teilnehmer - sofern sie nicht unter den Top 10 waren - ebenfalls noch einmal mitvoten konnten. Dadurch steigt die Anzahl der Voter deutlich an. Wenn die Teilnehmer allerdings einen Großteil der (Community-) Voter stellen, ist es wenig wahrscheinlich, dass die Rangfolge sich gegenüber dem internen Voting deutlich ändert. Das sollte hier vermieden werden. Und siehe da: Es gibt zwei Titel, deren Platzierung sich gegenüber dem internen Voting erheblich verändert hat.
 
Ich gehe jetzt noch mal einkaufen.

















So lange könnt Ihr noch voten. :D
 
Ich war einkaufen...
 
Na, ist ja auch jetzt exakt 1800h.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben