Comunity-Voting: 18. Vocal-Remix-Contest !

Bei 23 Teilnehmern (die ja hoffentlich auch alle zur Wahl schreiten) ist das aber noch nicht ganz so üppig.
 
10 dürfen ja nicht... also 13 ... waren es nicht 25 Teilnehmer? Habe ich einige doppelt bewertet? :D
 
Ich finde beide Vocalspuren ehrlich gesagt ziemlich nervig. Ist gar nicht als Affront gemeint, ich empfinde das wirklich so. Es ist aber schon toll, was draus wurde. Mir wäre nicht viel dazu eingefallen.
Ist auch, sagen wir mal anspruchsvoll gewesen. Ohne Melodyne ging bei mir zwar was, jedoch gefiel mir dss nicht.
Am meisten hat mich aber z.b. "im Backofen Strümpfe, im Brotfach Salat" und weitere Wort Kombinationen gestört. Das konnte ich einfach aus auditiv-ästhetischen Gründen nicht drinnen lassen. Das flog als erstes raus.
Da hat halt jeder so seinen Spleen :)
 
Dann jetzt 28.
Mein Favorit hat sich von Beginn an gehalten. Klasse.
Beim Song bleib ich auch eingleisig, mit dem anderen kann ich leider nicht so viel anfangen.
Geschmackssache.
Ach so, ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht @Dodo_I ?
Manchmal überles' ich auch was ;-)
 
Hallo Euch :)

sobald hier ein Remix Contest läuft, bin ich super gespannt auf die Songs und finde faszinierend, was Ihr daraus macht.
Daumen hoch und Hut ab!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass wieder so viele coole Songs entstehen. Macht Spaß, das zu verfolgen.
Meine Nr 1 ist nightfly ;)

Ich wünsche dem Wettbewerb noch viele
Votes.
Danke an Dodo, die „Vocals“ und allen Remixern.
Liebe Grüße
Nina :)
 
@NinaEins

:kuss:
 
Huch, gerade wollte ich mal wieder pushen, schon ist hier wieder was los ;) :)

Alles gut, @Kassette :)
 
Sodale, wir haben die 29 erreicht. Fehlt noch einer zu 30! :)
11 zu 40!
21 zu 50!
71 zu 100 !

(klingt irgendwie wie Wettquoten ... :confused: )
 
30! Mein Alter! Zumindestens wie ich mich fühle... gefühlt habe... damals...:altweise: was wollte ich noch gleich hier?
 
Uuuuuuuuuund
puuuuuuuuush !
 
Stimmt es, dass die theoretische Unwahscheinlichkeit mit Sicherheit zutrifft, dass unter den Votern ein 50,-€ Thomann Gutschein verlost wird ?



















































































(Pssst, ja, das stimmt !)


















Btw : the longest Push on earth
 
"Und so geschah es: All jenen die gevoted hatten wurden ihre Mixingfehler und Aufnahmesünden vergeben!":altweise:
 
Stimmt es, dass die theoretische Unwahscheinlichkeit mit Sicherheit zutrifft, dass unter den Votern ein 50,-€ Thomann Gutschein verlost wird ?



















































































(Pssst, ja, das stimmt !)


















Btw : the longest Push on earth
The Zitat of the longest Push you alle habt gewaited for !
 
Kinners ... o_O

Push
 
p.u.s.h.
 
Ahoi,
ich meld mich hier nach längerer Pause mal zurück, und habe gesehen das ihr einen Contest am laufen habt ! :headbang:

Ja das höre ich mir doch mal an und vote mit ! ;)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
99
Aufrufe
4K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben