Comunity-Voting: 18. Vocal-Remix-Contest !

Wonderbra, Wonderbra -
Ja der pusht wirklich wunderbar.

(nur wg. der obigen Videos, normalerweise überlasse ich die Sprüche anderen...)

Man könnte ja auch alle User mit einer automatisierten PN belästigen, wo dezent darauf hingewiesen wird, dass ihre Mitgliedschaft und ihr Account innerhalb der kommenden 14 Tage in einen kostenpflichtigen Account ( nur 139,-€/Jahr ) gewandelt wird, dies jedoch durch die Teilnahme des CommunityVotings verhindert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Eure RecordingHalsabschneider
:D

....am 1.April wär das mal ganz nice :)

Zuletzt bearbeitet:
unclesamcash7.jpg

Ich finde es immer noch schwierig hier eine Entscheidung zu treffen. Vor allem weil die beiden Gesangsbeiträge so unterschiedlich sind und dementsprechend die Remixe so unterschiedliche Schlagseiten haben. Schwer gegeneinander aufzuwiegen.

Eine Top 5 wäre mir recht. :D

Also in der Zip-Datei sind nicht nur die 10 Siegertitel, sondern alle, bis auf "En A I Zeh Kah E"?
Heißt, man muss sich die erstmal selbst sortieren und sollte "En A I Zeh Kah E" ebenso beachten...
Und die Datei "misterkanister.mp3" spielt in der Zip nicht ab, ist nur 277kb groß...
Überprüfe das mal Dodo und gegebenenfalls noch korrigieren...

gevotet...

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Oh. :confused:

Alles klar, mach ich nachher gleich!

*push*

Wenn Unklarheit herrscht, wäre das einfachste, bei 10 Beiträgen, Punkte von 1 bis 10 zu vergeben. Ja, irgendwer muss auch 1 Pkt bekommen. Aber - immerhin erhält er Punkte,was bei der Top 1 oder Top 3 nicht der Fall wäre. Wie auch immer, dies soll kein Versuch sein, in die bereits vorhandenen Regeln reinzugrätschen. Kann man ja für nächstes Mal überlegen.
1 bis 10 klingt irgendwie für mich logisch, weil man niemanden 1 Punkt gibt, weil er nur 1 Punkt wert ist, sondern weil es die Tendenz des eigenen Geschmacks im Vergleich zu den anderen Werken, am besten widerspiegelt.
Vor dem nächsten Contest kann ja einen "Orga Thread" machen.

@stereolli: Herzlichen Glückwunsch - du hast dich eben als Leiter für den nächsten Contest äusserst erfolgreich in Szene gesetzt. :D
Niemand wird an deiner Qualifikation zweifeln.

Ah, ssssss push it

Schön schön, also rein hören und voten ;-)
Mal sehen, ob ich es schaffe ein paar Bekannte zu Voten zu motivieren.

PS 1: Meistens hat man die Teilnehmer noch gebeten hier im Forum zu posten, dass sie gevotet haben. Diesmal habe ich es nirgendwo gesehen.
PS 2: Im Formular steht in er Überschrift "18. Vocal-Remix-Contest", in der Beschreibung aber "Willkommen zum Community-Voting des 17. Vocal-Remix-Contest"

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben