Comunity-Voting: 18. Vocal-Remix-Contest !

Subbor ! ! !

(billiger push-Versuch von mir) ;)
 
Mal eben zwischendurch: Wie wäre es denn bspw. mit einem "Contest Leftovers" Thread in dem man den Rest der zur Wahl stehenden (aber nicht in den Contest gewählten) Vocaltracks der Meute zum zerhackstücken vorwerfen könnte?
Ich weiß, ich könnte diejenigen alle anschreiben. Aber ist ja immer nett, auch zu sehen, was andere daraus machen. Und vielleicht ergeben sich ja so ganz ohne Zeitnot ein paar lustige Konstellationen.
 
Mal eben zwischendurch: Wie wäre es denn bspw. mit einem "Contest Leftovers" Thread in dem man den Rest der zur Wahl stehenden (aber nicht in den Contest gewählten) Vocaltracks der Meute zum zerhackstücken vorwerfen könnte?
Ich weiß, ich könnte diejenigen alle anschreiben. Aber ist ja immer nett, auch zu sehen, was andere daraus machen. Und vielleicht ergeben sich ja so ganz ohne Zeitnot ein paar lustige Konstellationen.

Vielleicht macht man da einen grundsätzlichen Thread in dem Interessierte ihre Vocal-Tracks zum Bearbeiten einstellen können
Werden wahrscheinlich nicht viele werden, aber ein paar reichen ja auch schon aus.
Ich kann ja mal die bisherigen "Bereitstellerinnen" mal anschreiben ... :)
 
Vielleicht macht man da einen grundsätzlichen Thread in dem Interessierte ihre Vocal-Tracks zum Bearbeiten einstellen können
Werden wahrscheinlich nicht viele werden, aber ein paar reichen ja auch schon aus.
Ich kann ja mal die bisherigen "Bereitstellerinnen" mal anschreiben ... :)

Ja, ich hatte auch eher einen Sammelthread im Kopf. Einen Kessel Buntes quasi.
Und wieso sollten diejenigen das nicht machen wollen? Ob jetzt Contest oder nicht Contest - spielt doch kaum 'ne Geige.
 
Am Rande, global pinnen ist nicht möglich. Auch wenn es so einfach wirkt, zerschießt das dann die Strukturen.
Deshalb wird es eine Ankündigung auf der Startseite geben.
 
Am Rande, global pinnen ist nicht möglich. Auch wenn es so einfach wirkt, zerschießt das dann die Strukturen.
Deshalb wird es eine Ankündigung auf der Startseite geben.
Prima! Tausend Dank!

Aber ist da nicht ein Schreibfehler? Müsste es nicht "von" Recording.de heissen anstatt "vom"?
Oder "vom Recording.de-Forum"?
Oder "aus dem Recording.de-Forum"?
 
Ach so, Community Voting! Ich habe hier reingezappt und 17.2. gelesen und gedacht, meine Güte, wie lange wollen die noch intern voten. :-D :)

Alles klar, die Community ist dran, dann KH auf und ab.
 
Ich glaube, die hiesige Startseite habe ich noch niemals gesehen...
 
Ich glaube, die hiesige Startseite habe ich noch niemals gesehen...
macht nichts... steht ja auch über jedem anderen Thread
zwinker.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben