ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.487
Ich kläre mal, wie wir dem Thread hier von der technischen Seite aus zu mehr Prominenz verhelfen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kläre mal, wie wir dem Thread hier von der technischen Seite aus zu mehr Prominenz verhelfen können
Mal eben zwischendurch: Wie wäre es denn bspw. mit einem "Contest Leftovers" Thread in dem man den Rest der zur Wahl stehenden (aber nicht in den Contest gewählten) Vocaltracks der Meute zum zerhackstücken vorwerfen könnte?
Ich weiß, ich könnte diejenigen alle anschreiben. Aber ist ja immer nett, auch zu sehen, was andere daraus machen. Und vielleicht ergeben sich ja so ganz ohne Zeitnot ein paar lustige Konstellationen.
Vielleicht macht man da einen grundsätzlichen Thread in dem Interessierte ihre Vocal-Tracks zum Bearbeiten einstellen können
Werden wahrscheinlich nicht viele werden, aber ein paar reichen ja auch schon aus.
Ich kann ja mal die bisherigen "Bereitstellerinnen" mal anschreiben ...
Wenn du das nicht geschrieben hättest wäre es mir nicht aufgefallen mit dem dezenten Hintergrund. Das muss Knallen und Blinken wie Reklametafeln am Time Square um ins Auge zu stechen das es schon fast "Autsch" macht.Deshalb wird es eine Ankündigung auf der Startseite geben.
Prima! Tausend Dank!Am Rande, global pinnen ist nicht möglich. Auch wenn es so einfach wirkt, zerschießt das dann die Strukturen.
Deshalb wird es eine Ankündigung auf der Startseite geben.
KorrektEigentlich sollte es heissen: vong Recording.de her
"vom Recording.de -> Contest"
stimmt schon
Klasse. Habs sofort gesehen auf der Startseite. Auch ohne BlingBling ist es mir sofort ins Auge gefallen.Am Rande, global pinnen ist nicht möglich. Auch wenn es so einfach wirkt, zerschießt das dann die Strukturen.
Deshalb wird es eine Ankündigung auf der Startseite geben.
macht nichts... steht ja auch über jedem anderen ThreadIch glaube, die hiesige Startseite habe ich noch niemals gesehen...