Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du checkst es einfach nicht ...
Ich habe mich dazu entschieden das Mastering doch selbst zu machen. Das ist jetzt keine Produktion, wo es wirklich drauf ankommt und wenn ich es mastern lasse, dann doch lieber von einem richtigen Mastering Studio ... müsste aber eben die Band bezahlen und die sind mit meinem Ergebnis aber so anscheinend gut zufrieden.
Aber falls noch was an dem neuen Mix auffällt - ich bin weiterhin dankbar für Kritik
Hmm ...wobei ich in meinem Master keine Probleme mehr höre. Eigentlich ist der Mix an sich schon richtig gut, wenn man ihr richtig hart anpackt und halt etwa andickt.
Jetzt mal ehrlich, was hast du nur fuer Minderwertigkeitskomplexe?Für dich aber war das nur wieder mal eine Gelegenheit mir zu zeigen, wie schlecht ich doch bin.
Hmm ...
Das Feedback und die Kritik hier im Thread haben mir übrigens wirklich was gebracht. Vor allem bzgl. Drums, Vocals, Levels und unteren Mitten.
Mal von AWFs Schlechtmache abgesehen ...
or allem bzgl. Drums, Vocals, Levels und unteren Mitten.
Mal von AWFs Schlechtmache abgesehen ...
Jede Art von konstruktiver Kritik nimmst du persoenlich
Wie gesagt, ich bin fertig. Das Thema war eigentlich erledigt. Die Kritik hat mir was gebracht und gut ist.Besser wäre, du postest mal den ersten Mix im aktuellen Stand, und dann vergleichen wir das mal mit den Masterversionen basierend auf dem alten Stand. Nach deiner Aussage muss der ja jetzt besser sein, da überarbeitet. Weil der letzte Song ist ganz einfach anderes Material und ein wenig am Thema vorbei, oder bewusst ausgewichen.
Dann kann man sich ein Bild machen, was du erreicht hast usw.
Mein Fehler ist einfach nur, dass ich mich provozieren lasse.nein, du bist nicht der sündenbock, da hast du mich falsch verstanden... zum streiten braucht es mindestens zwei parteien... aber du bist ganz sicher auch nicht das opfer!